HomepageForenLiebe-ForumBin ich noch Jungfrau ?

mausi5

am 07.12.2008 um 16:28 Uhr

Bin ich noch Jungfrau ?

Ich habe ein Problem & weiß nicht weiter…

ich bin seit ca. 6 monaten mit meinem Freund zusammen…
Wir hatten schon Petting aber so richtig miteinander geschlafen habe wir noch nicht.
Wir haben es zwar schon mal versucht, aber es hat mir zu sehr weh getan und dann haben wir es gelassen…
gestern haben wir es wieder versucht & ich hatte meine Tage.
Wir haben es versucht, aber er hat seinen penis nicht ganz reingeschoben, deswegen glaube ich dass ich noch Jungfrau bin, aber ich weiß es nicht genau…
Aber ich habe seit heute morgen meine Tage nicht mehr,
es war den Tag davor zwar auch nicht mehr so stark wie am anfang aber ich hatte sie noch…
Und er war so erregt, dass er trotzdem gekommen ist…
Bin ich jetzt noch Jungfrau oder nicht ?
Kann ich auch schwanger werden, wenn ich noch jungfrau bin ?

Bitte helft mir…

Liebe,liebe Grüße <3

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von LaLina am 28.03.2010 um 21:07 Uhr

    Naja,eigentlich nciht mehr,da er ja schon ein stück drin war…
    klar ist es kein “richtiger” sex gewesen,aber dennoch war er ja in dir drin…

    dementsprechend bist du eigentlich keine jungfrau mehr =)

  • von JUNGundSEXY am 28.03.2010 um 21:05 Uhr

    Hallöchen 🙂

    Also, sobald ein Kerl sein bestes Stück in dich steckt, egal wie viele cm, bist du keine Jungfrau mehr.
    Man muss nicht grundsätzlich Schmerzen dabei haben wenn das Jungfernhäutchen reißt, manchmal, ist aber ziemlich selten, reißt es sogar nicht einmal.
    Naja, demnach bist du also keine Jungfrau mehr, wenn er drin war war er drin, da lässt sich nichts schönreden…

    Auch als Jungfrau kann man schwanger werden und auch wenn man seine Tage hat, also merke, schwanger werden kannst du immer.

    Ich weiß ja nicht ob ihr nicht verhütet habt, aber da solltet ihr euch beim nächsten Mal unbedingt drum kümmern, gibt ja genügend und am Anfang kann man ja auch einfach mit Kondomen anfangen…

    Hoffe das ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte und alle deine Fragen beantwortet habe 🙂

  • von kisskiss am 09.12.2008 um 20:01 Uhr

    Also beleidigt find ich hatt dich hier keiner!
    Ich find halt einfach nur du machst dir gedanken über irgendein kleines häutchen das evtl gerissen ist (und wenn du sagst das du mit ihm geschlafen hast, bist du keine jungfrau mehr)
    obwohl du evtl schwanger sein könntest…
    und etz schluss etz!
    Wenn du sagst du hast mit ihm geschlafen bist du eindeutig keine jungfaru mehr!

  • von mausi5 am 07.12.2008 um 22:26 Uhr

    wir hatten ein Kodnom benutzt, aber ich habe eben die pille noch nicht & ich habe eben angst,dass das Kondom gerissen ist und ich DESWEGEN schwanger sein könnte…
    ich finde es etwas blöd, dass ich hier als DUMM dagestellt werde von manchen leuten, weil eigendlich dieser Chatraum dafür da ist, mit leuten über sachen zureden über die man sich nicht traut mit bekannten zureden.
    Außerdem habe ich nicht gef***t sonder wenn schon habe ich mit meinem Freund geschlafen !
    aber meine Hauptfrage hier war ja ” bin ich noch Jungfrau” und ich hatte eigendlich gehofft das ihr mehr auf diese frage als auf die frage zur schwangerschaft eingeht…
    trotzdem danke an all die, die mir nett geantwortet haben, mir tips gegeben haben & mich nicht beleidigt haben 😀

  • von kisskiss am 07.12.2008 um 19:19 Uhr

    Mädels etz mal ganz ruhig;)
    ich finde zwar auch das Kassa wirklich recht hat!
    Ich mein bevor man mit einem jungen was anfängt
    oda sonst irgendeine andere Beziehung führt als
    freundschaft sollte man sich schon im klaren sein
    über verhütung und der gleichen!
    Und Mary muss ich auch wirklich recht geben,
    falls ihr mit gar nichts verhütet habt könntest du
    schwanger sein und du interessierst dich nur ob
    du noch jungfrau bist! Du könntest schließlich schon
    rein biologisch gesehn schon lange keine jungfrau mehr
    sein, das jungfernhäutchen kann schließlich auch
    beim sport oda so etwas reißen!
    Ich geb dir nur nen guten tipp falls du nicht schwanger
    sein solltest lass dich erstmal richtig aufklären! und informier
    dich Richtig über die Verhütung!

  • von saebsli am 07.12.2008 um 17:57 Uhr

    also mal zuallererst… ich muss mich in punkto “verhütung” kassa`s meinung anschließen… du solltest dich wirklich mal ganz genau darüber informieren… das is nicht zu unterschätzen, über das thema findest du aber genug im internet… und falls dir das zu wenig sein sollte, ich glaub auch manche frauenärzte bieten solche informationsgespräche an… nimm das bitte wirklich ernst… schwanger werden kannst du nämlich jederzeit, egal ob jungfrau oder nicht

    ich hatt am anfang auch dasselbe problem wie du… mein damaliger freund hat beim “ersten” versuch ganz schnell wieder aufgehört, weils mir so weh tat… beim nächsten mal isser dann richtig rein (ohne rücksicht auf mich), es tat höllisch weh… aber lass dich nicht abschrecken, es is bei jeder anders… ich hab auch schon von sehr vielen gehört, dass es gar nicht weh getan hat…

    also eigentlich heißt es ja, dass du keine jungfrau mehr bist, sobald das jungfernhäutchen gerissen ist, das kann allerdings auch beim sport passieren… also was frauenärzte da so genau feststellen weiß ich auch nicht… sorry

    also alles in allem würd ich sagen, du wirst es merken, wenn du richtigen sex hast mit deinem freund hast, das ist doch was ganz anderes als nur mal so “antesten”… aber vergiss nicht zu verhüten… GANZ GANZ WICHTIG

    🙂

  • von Toffifee am 07.12.2008 um 17:50 Uhr

    Ob du nun Jungfrau bist oder nicht, sollte doch egal sein. Viel wichtiger ist jetzt die Frage, ob du schwanger bist. Das kann nämlich auch passieren, wenn er nicht kommt.
    Und denk bitte das nächste Mal VOR so einem Versuch an Verhütung.

  • von mausi5 am 07.12.2008 um 16:42 Uhr

    hm. ich finde es ein bisschen unfair, dass du so gereizt darauf reagierst,kassa…
    ich stelle hier eine sehr intime frage und dann werde ich gleich so angemacht, obwohl ich mir nur ratschläge von neutralen personen holen wollte, die mir wirklich helfen möchten…
    wenn du dich über solche fragen aufregst, dann kommentiere sie doch bitte einfach nicht mehr…:) danke

Ähnliche Diskussionen

wie sag ich meinem freund, dass ich noch jungfrau bin?? Antwort

teichhuhn am 27.03.2009 um 22:26 Uhr
hey mädels, hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin seit sonntag mit meinem freund zusammen! er ist 28, ich bin 19... jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken darüber, dass er sicher schon bald mal mit mir schlafen...

soll ich ihm sagen, dass ich noch jungfrau bin? Antwort

tinebiene89 am 04.09.2009 um 18:37 Uhr
hey leute, ich habe vor mit meinem freund zu schlafen, wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber ich fühle mich auf jeden fall bereit dazu. ich habe schon zu ihm gesagt, dass ich damit noch warten will, bis ich...

Er weiß nicht, dass ich noch Jungfrau bin... Antwort

LadyGag am 11.02.2009 um 15:34 Uhr
hey erdbeermädels.. vielen dank schonmal im voraus, dass ihr meinen text lest... ich hab ein kleines problem.. ich schreibe schon länger mit einem typen und er erzählt viel auf was er im bett steht und wir...

Bin ich noch Jungfrau wenn ich es mir mit einem Dildo besorge? Antwort

MissItaliana am 15.06.2010 um 15:12 Uhr
Hi also diese Frage beschäftigt mich jetzt schon seit wenigen Monaten... Ich könnte "richtigen" Sex haben, aber ich bin sehr wählerich und warte lieber bis es sich richtig anfühlt, dennoch will ich nicht auf...