HomepageForenLiebe-ForumBin ich pervers, nur weil ich auf Lack und Leder stehe?

Schnupfi85

am 23.04.2009 um 17:21 Uhr

Bin ich pervers, nur weil ich auf Lack und Leder stehe?

Habe eine Frage, ich habe mir neulich eine enge Lack-Lederleggins gekauft und gemerkt, dass mich leder und lack irgendwie anmacht…..Ich habe total Angst, dass ich jetzt perverse Vorlieben entwickel und zum Außenseiter werde….Wie soll ich denn jetzt damit umgehen?

Antworten



  • von EyeLin am 14.11.2009 um 16:11 Uhr

    wo ist denn das pervers, wenn man auf was steht`??
    ist doch nichts schlimmes…

  • von MaraElise am 14.11.2009 um 16:07 Uhr

    nöööö pervers finde ich das nicht…

    Wenn du dich drinne wohl fühlst und es dir steht, dann solltest du es tragen…

  • von unsermichl am 14.11.2009 um 16:01 Uhr

    du bist icht pervers – und wenn man entdeckt, dass man einen fetisch hat ist das nicht pervers.
    trau dich und lebe es aus – was die anderen sagen sollte dich nicht kümmern
    auch wenn es hier mädls gibt, die eher strickhosen und rentier-pullover bevorzugen und alles andere aus leder oder lack als “NOGO” bezeichnen – bitte.

    Ich finds sexy

  • von Krababbel am 23.04.2009 um 18:43 Uhr

    Sehe ich genauso! Du bist absolut normal und nicht pervers! Keine Panik!!!!

  • von BieneMaja am 23.04.2009 um 18:34 Uhr

    Was hat das denn bitte mit pervers zu tun? Pervers ist für mich, wenn jemand auf absolut geschmacklose dinge steht. Wenn man gerne lederhosen oder lackleggins trägt dann hat das doch absolut NICHTS mit pervers sein zu tun….Also bitte! Streich das mal wieder aus deinem KOpf und geh noch mal ein wenig shoppen 😉

  • von Tigerlady am 23.04.2009 um 17:27 Uhr

    Ich habe auch eine Lederleggins und finde sie total super! Es fühlt sich super angenehm an und ich trage sie total gerne. Das heißt aber doch nicht, dass ich jetzt auf lack und Leder stehe…..Aber unter Lack und Leder verstehe ich jetzt auch so Hardcore Sachen. Also in meinen Augen bist du normal (falls dir das was hilft)

Ähnliche Diskussionen

Wieviel Lüge und Heimlichkeit muss ich als beste Freundin schlucken, nur weil ich seine Ex bin? Antwort

MayaRed am 10.05.2012 um 01:56 Uhr
Ich war mit Jan 8 Jahre zusammen,seit 2 Jahren sind wir getrennt. Wir haben es geschafft eine sehr enge vertrauensvolle Freundschaft aufzubauen - wir sind beste Freunde. Wichtig war uns –vor allem Jan hat das so oft...

Ich stehe auf meinen Lehrer - Was tun? Antwort

whitekaninchen am 15.05.2013 um 19:07 Uhr
Hi Mädels! Kurz zu mir: ich bin 17 Jahre alt, andere bezeichnen mich oft als gutaussehend, meiner Überzeugung nach bin ich eher ruhig (oder zumindest nicht aufgedreht) aber aufgeschlossen, freundlich...

Was soll ich tun, heiße Bea, bin 20 jahre und brauch Hilfe.....er nutzt mich aus, fordert nur noch, demütigt mich, weil er weiß, dass ich ihn nicht ve Antwort

KleineBella am 18.02.2011 um 11:17 Uhr
Muss erstmal dazu sagen, dass es meine schuld ist, weil ich wusste das er einer von den bösen Jungs ist und auch zehn Jahre älter als ich ist. Trotzdem wollte ich ihn kennenlernen und hab mich dann auch ziemlich...

Ich bin 14 und stehe auf MÄNNER..:( Antwort

NinaBallarina am 15.10.2012 um 22:24 Uhr
Leute...Ich habe ein Problem! Ich bin 14 Jahre alt und stehe auf ältere Kerle... Mit den Jungs auf der Schule kann ich nichts anfangen, ich stehe auf Männer die mindestens 25 lieber noch 30+ sind(♥TOM BECK♥)...