HomepageForenLiebe-ForumBin ich so unintressant ??

caramellbaby

am 18.07.2008 um 17:46 Uhr

Bin ich so unintressant ??

Einmal war ich mit meinem freund schwimmen und ich hab mich mit ihm umgezogen. Es lief alles gut doch als wir gehen wollten und wir wieder zusammen in einer kabine waren hat er mich nicht mal betrachtet. Um ihn auf andere gedanken zu bringen hab ich ihn gefragt ob er mir den Bekinni öffnen kann er hat es gemacht. Wir haben uns geküsst und ich stand oben ohne da er hat meine brüste noch nicht mal angefasst! Seid dem weiß ich nicht mehr was ich machen soll ich bin voll verzweilfelt!!! Was soll ich tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schildk am 18.07.2008 um 23:15 Uhr

    Mach dir keine Sorgen! Jungs sind nicht IMMER auf Sex oder rumfummeln!
    Mich nervt es total, wenn ich mit meinem Feund im Bett liege und er mehr am Fernsehen interessiert ist als an mir. Das liegt wahrscheinich daran, dass ich ihn nicht allzuoft sehe aber naja. Ich sag dann immer nur : Ehm Schaaatz.. bin ich nicht interessant genug für deinen Geschmack? Dann kommt er meistens von selbst angestürzt 🙂

    0
  • von ak92 am 18.07.2008 um 22:09 Uhr

    ja eben molb was isn des für ne doofe aussage.
    is eben nich jeder so dass er immer nur an das eine denkt obwohl das auch wichtig ist muss man es nicht immer haben vorallem nich in der umkleide, er hatte wahrscheinlich da einfach keine lust auf solche sachen…

    0
  • von Annabethi am 18.07.2008 um 21:25 Uhr

    @molb: wie doof bist du denn??

    ich weiß ja nicht wie alt ihr seit und wie viel erfahrungen ihr schon habt… grade auch in der öffentlichkeit. es heißt nicht gleich das du uninteressant bist, sonst wäre er nicht mit dir zusamm. mach ihn weiter ein bisschen an,m irgendwann wird er sich nicht mehr zurückhalten könne.

    0
  • von molb am 18.07.2008 um 20:48 Uhr

    tja dann bist du wohl hässlich jeder junge will titten und die kann er bei mir haben da hat noch keiner gezögert!

    0
  • von schdeeela am 18.07.2008 um 20:27 Uhr

    mach dir keine sorgen. das ist ganz normal. oder würdest du ihm an den penis fassen, nur weil er da grade nackt steht? es ist doch klar, dass er verunsichert ist. ich denke, er war richtig ängstlich. ich bin sicher, er findet dich durchaus sehr intressant! ich meine, anders ist es, wenn ihr schon miteinander geschlafen habt. du machst das schon 😉

    0
  • von niceGIRL1989 am 18.07.2008 um 19:33 Uhr

    Ich denke mal, er fand den Moment unpassend. Er wollte mit dir schwimmen gehen – wenn er, naja, sagen wir mal “Beziehungsdinge” mit dir machen wollte, hätte er sich nen romantischen Abend mit dir zuhause gemacht. Er war in dem Moment einfach nicht mit den Gedanken dabei, vielleicht steht er auch nicht auf “Öffentlichkeit”, aber ich denke nicht, dass du dir Gedanken machen solltest. Und wenn ihr länger als ein paar Wochen zusammen seid, ist es doch auch normal, dass er nicht den ganzen Tag an dir rumfummelt.
    Wenn du dir allerdings öfter so uninteressant vorkommst, sprich ihn mal vorsichtig drauf an.

    0
  • von Sunchan am 18.07.2008 um 18:12 Uhr

    Frauen reden immer davon, dass sie nicht begrabscht werden wollen und nicht auf ihr Äußeres reduziert und er hält sich daran und befummelt dich nicht in der Kabine sondern will warten bis ihr mal in aller Ruhe kuscheln und euch näher kommen könnt, ist lieber zurückhaltend als zu forsch und das ist dann auch nicht richtig. Die armen Männer können einem schon leid tun…

    0
  • von Sunshine87 am 18.07.2008 um 17:57 Uhr

    seit ihr denn schon lange zusammen?
    vielleicht fand er den augenblick grad nicht passend oder hatte anderes im kopf…

    0
  • von Kleeblatt am 18.07.2008 um 17:54 Uhr

    ja ich würde da auch nicht zu viel hineininterpretieren…

    0
  • von Miezekatze137 am 18.07.2008 um 17:49 Uhr

    um dir zu helfen müsst ich erstmal wissen ob ihr euch körperlich schon sehr nah wart oder nicht?

    0
  • von Mellaluu am 18.07.2008 um 17:48 Uhr

    ich glaube nicht, dass das was zu bedeuten hat… vielleicht hatte er ja einen schlechten Tag…

    0
  • von pinkkitty am 18.07.2008 um 17:48 Uhr

    wie lange seit ihr denn schon zusammen ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so UNDANKBAR =((( Antwort

specialEdition am 25.07.2011 um 19:26 Uhr
hey mädels.... Ich muss leider euch nerven, weil ich ein paar objektive Meinungen brauche. Meine Freundinnen sagen nämlich alle, ich spinne, und ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht =/. Ich versuche, mich...

Ich bin so glücklich! Antwort

lollipop95 am 21.06.2010 um 22:20 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich muss mich mal eben freuen weil meine Freundinnen mich da nicht wirklich verstehen ( alle solo und hatten nie nen freund ;D) 🙂 und zwar bin ich übermorgen 2 monate mit meinem ersten Freund...

Ich bin so Eifersüchtig Antwort

cheriiechn am 16.02.2010 um 13:01 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Als ich ihn kennenlernte hab ich mich sofort in ihn verliebt, das is jetzt ca. 3 Jahre her. Ich war jetzt nicht durchgehend in ihn verliebt aber hab...