HomepageForenLiebe-ForumBin ich unatraktiv?

ladykracher

am 22.04.2008 um 12:37 Uhr

Bin ich unatraktiv?

heyich weiß langsamn nicht mehr was ich machen soll…
ich bin schon seid über 2 jahren solo mein ganzer freundeskreis ist vergeben doch bei mir will es einfach nicht klappen … wen männer mich ansprechen dann nur wegen einem one night stand .. und auf sowas hab ich keine lust mehr.. am anfang war es viell schon und priklend ababwenn ich weiß dasses nur zum spaß ist und es keine liebe und so zwischen uns gibt dann will ich da auch nicht!! immer wenn ich ein pärchen seh bon ich voll neidisch auf die weil sie sich haben und ich niemanden ist das normal? lagnsam wird das echt kriminell mein verhalten und wie ich mich gib.. liegt es daran dass viele mein aussehen nicht mögen?

Antworten



  • von LucyL am 25.10.2013 um 11:40 Uhr

    Für mich klingt das als würdest du gerade zu krampfhaft suchen… Lass es einfach auf dich zukommen und zweifel in der Zwischenzeit nicht an dir selbst… Es kommt auf die Ausstrahlung an und die beste Ausstrahlung hast du, wenn du nicht unbedingt eine Beziehung haben möchtest…
    Ich hatte das auch eine Zeit lang, dass ich neidisch auf Pärchen war und das auch unbedingt wieder haben wollte, aber jetzt hab ich das abgelegt und sehe alles sehr locker und siehe da ich lerne immer wieder interessante Männer kennen…

  • von martini am 22.04.2008 um 14:47 Uhr

    quatsch..unaktrativ bist du auf keinen fall..un extra umstyln würd ich mich au nicht..bleib einfach so wie du bist..bei mir hat es funktioniert..hatte au ca. 2 jahre keinen freund hab gedacht ob ich unaktraktiv wäre un jetzt aufeinmal hab ich einen freund der mich überalles lieb un mich nie verlieren will..hab keine angst der richtige kommt der dich so liebt wie du bist…

  • von xXPinkCherryXx am 22.04.2008 um 14:10 Uhr

    also ich würde nicht sagen das du unaktraktiv bist! 😀 denn wenn dich schon viele fragen ob du mit denen ein one night stands möchtest dann ist das ja schon mal nicht so 😉 und ausserdem ich denke du musst nur etwas warten…?denn okey *schäm* ich hab jez auch nich so wirklich einen freund gehabt,obwohl ich schon 15 bin(also ausgenommen von der 6ten oder 5ten klasse),und ich kenne sogar eine die erst mit 19 ihren festen freund bekommen hat,und das ist wirklich liebe!du musst einfach warten,irgendwann kommt schon einer…und ich find es auch nicht schlimm wenn du neidisch bist…

  • von ladykracher am 22.04.2008 um 13:01 Uhr

    ich bin oft auf partys und oft weg und rede auch viel mit männern aber meist sind sie nicht interessiert oder haben einenn partner und mit der zeit nervt es einfach nur noch !

  • von steevy am 22.04.2008 um 12:59 Uhr

    Also ich bin auch der Meinung das es überhaupt nichts mit deinem aussehen zusammen hängt….jeder findet den richtigen, ich glaube das jeder Mensch seinen Partner oder Partnerin findet….;)
    Also mach dir nicht so viele Gedanken über dein Aussehen, denn attraktiv musst du doch sein sonst würde dich keiner nach einen One-night.stand fragen..oder?!
    Ich glaube auch das noch einfach nicht der richtige dabei war oder??
    Lass den Kopf nicht hängen und warte doch einfach mal ab denn ich denke irgendwann wenn du es schon vergessen hast dann kommt der richtige oder er steht schon direkt vor deiner nase und du hast es noch vielleicht nicht gemerkt…;)
    Also immer Positiv denken und mach dich nicht selbst runter denn je mehr selbstvertrauen du in dir hast desto mehr strahlst du das nach außen…;)
    Soooo jetzt braucht ihr endlich nicht mehr zu lesen *hihi*

  • von Adrianne87 am 22.04.2008 um 12:54 Uhr

    Irgendwann läuft Dir der richtige über den Weg. Ich an, dass Du sehr warscheinlich auch nicht mit jedem zufrieden wärst, oder? Vielleicht sendest du die falschen Signale. Lasse Dich doch auf Feiern und anderen Anslässen mal auf Gespräche mit Männern ein, die Du noch nicht kennst. So ein kleiner small talk geht doch immer mal. Daraus kann sich was entwickeln.

  • von Melle am 22.04.2008 um 12:50 Uhr

    Hey, jeder Topf findet mal seinen Deckel! Das hat gar nichts damit zu tun, wie Du aussiehst! Außerdem musst Dich erstmal selber attraktiv finden, denn das strahlt auch auf Dein Äußeres. Und wer mit sich selbst zufrieden ist, der wirkt auch gleich viel glücklicher! Dann werden Dich sicher auch noch ein paar Männer ansprechen! jeder hat auch mal so ne Phase, in der er sich unwohl fühlt und neidisch auf glückliche Paare ist.. Das wird aber wieder, glaubs mir…

  • von loveisintheair am 22.04.2008 um 12:49 Uhr

    Also erstmal heißt es noch lange nicht, dass du unattraktiv bist nur weil du seit zwei Jahren solo bist. Ich finde es spricht eher für dich, dass du dann ja anscheinend relativ wählerisch bist und nicht den Erstbesten nimmst!!
    Warte einfach ab, iwann wirst du auch deinen Traumprinzen finden…aber rede dir auf keinen Fall ein du wärst unattraktiv oder sowas…das ist doch Quatsch!

  • von chaoskaty am 22.04.2008 um 12:47 Uhr

    Ein OneNigthStand kann ja auch schonmal ganz toll sein 😉

  • von chocolate am 22.04.2008 um 12:47 Uhr

    also ich würd es auf keinen Fall daran fest machen das sie dein Aussehen nich mögen. Offensichtlich sprichst du ja männer an..u wenn jm mit dir einen one night stand will liegt das ja daran das du attraktiv auf ihn wirkst, von daher würd ich schonmal sagen daran liegts nicht.
    Wohl eher viel mehr daran das du einfach die Falschen kennenlernst. Geht mir genauso, ich frage mich auch schon eine ganze Weile wann ich wohl mal jemanden finde der zu mir passt…
    Aber ich denke auch bei dir wird es passieren das du jemanden kennenlernst der nicht nur auf sex aus ist.
    Vielleicht gehst du die Sache auch einfach zu krampfhaft an, weil du dich eben so gern einen Partner hättest..
    Man sagt ja immer man trifft jemanden immer dann wenn man es am wenigsten erwartet..
    acuh wenn das irgendwie ein blöder Spruch ist, weil man sich natürlich immer fragt, wann ist es denn dann endlich soweit.
    Aber ich bin fest der Überzeugung das du jemanden finden und glücklich wirst:)

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich bin Fremdverliebt!? Antwort

colette28 am 25.04.2016 um 12:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich bin seit einem Jahr mit meinem jetztigen Freund zusammen (beide anfang/mitte 20). Wir studieren in der gleichen Stadt. Ich komme weiter weg, bei ihm ist es...

Ich bin so UNDANKBAR =((( Antwort

specialEdition am 25.07.2011 um 19:26 Uhr
hey mädels.... Ich muss leider euch nerven, weil ich ein paar objektive Meinungen brauche. Meine Freundinnen sagen nämlich alle, ich spinne, und ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht =/. Ich versuche, mich...

Bin ich fremdgegangen? Antwort

Schnuckiputz13 am 14.12.2010 um 16:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Das Ganze ist mir ein wenig peinlich, aber ich muss es einfach jemandem erzählen. Ich traue mich nicht einmal meiner besten Freundin von davon zu berichten. Ich war am Samstag auf einer Party und...