HomepageForenLiebe-Forumbin ich verklemmt, einfach nur schüchtern? – oder – was will er von mir hören?

conny88

am 30.06.2009 um 16:46 Uhr

bin ich verklemmt, einfach nur schüchtern? – oder – was will er von mir hören?

hej ihr guten!
ich bin ein wenig verunsichert mit mir selbst… bin seit einiger zeit mit meinem freund zusammen und hab irgendwie das gefühl, das ich mich nicht “öffnen” kann… also ich mein: er ist ja sooooo lieb und gibt mir ständig komplimente oder sagt einfach, das er mit mir glücklich ist…

nur hab ich das problem, ihm das gleiche zu sagen… ich denke ja nicht das es an ihm liegt, sondern das ich mich unwohl fühle, offen über meine gefühle oder gedanken zu reden… ich kann irgendwie einfach nicht sagen, das er mich auch happy macht (obwohl es ja so ist)…

also: muss ich ihm sagen, was in mir vorgeht? was mag ein partner hören?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeershampoo am 30.06.2009 um 18:38 Uhr

    Sag ihm einfach, was du für ihn empfindest, auch wenn es dir schwer fällt.

    0
  • von Jonsi am 30.06.2009 um 18:13 Uhr

    Ich finde, du solltest ihm vor allem sagen, dass es dir schwer fällt, in den Situationen, in denen er diese Dinge zu dir sagt, ihm entsprechend zu antworten. Es gibt eben Menschen, die können über ihre Gefühle nicht so gut reden und ich finde das in Ordnung so. Nur sollte er wissen, woran er ist, damit er sich keine Gedanken darüber machen muss, was du für ihn empfindest.

    0
  • von x3lillyx3 am 30.06.2009 um 17:06 Uhr

    ich sehe das genauso !

    0
  • von annything am 30.06.2009 um 17:00 Uhr

    ich finde es nicht richtig einfach zu sagen “ich liebe dich” wenn man sich dabei unwohl fühlt!
    mir isses das erste mal bei meinem freund wirklich rausgerutsch… ich habs nichtmal gemerkt- aber dann hab ich drüber nachgedacht und gemerkt das es stimmt…
    ich kenne deine zweifel- mir gehts auch so denn mein freund sagt sehr oft das er mich liebt- ich finde es aber nicht richtig das so oft zu sagen und deswegen umarme ich ihn dann nur ganz fest oder drück seine hand damit er weiß das es mir auch so geht (er weiß das ichs nicht so oft sagen möchte)
    versuch es ih zu erklären das du glücklich mit ihm bist und das er dir wichtig is aber das es dir nicht leicht fällt ihm gegenüber so offen zu sein und das du dazu noch mehr zeit brauchst.. du kannst ihm das auch in einem brief schreiben wenn dus ihm nicht ins gesicht sagen kannst weil du zu schüchtern oder unsicher bist :)
    er wirds verstehen und außerdem hat er dann was was er öfter durchlesen kann und worüber er sich freut- eben ein liebesbrief :)

    0
  • von smiliejesy am 30.06.2009 um 16:59 Uhr

    ach so: vllt fällt es dir ja mit dem brief einfacher deine gedanken und gefühle in worte zu fassen, denn wenn du vor ihm stehst kommst du vllt eher ins stottern und das kann dir so dann ja nich passieren 😉

    0
  • von smiliejesy am 30.06.2009 um 16:58 Uhr

    wenn du es nicht schaffst es ihm so zu sagen dann schreib ihm doch einfach eine art liebesbrief, den kann er dann auch immer bei sich tragen 😉
    viel glück noch :-)

    0
  • von x3lillyx3 am 30.06.2009 um 16:56 Uhr

    sag ihm einfach dass du ihn LIEBST

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist er zu schüchtern oder will er einfach nichts von mir? Antwort

seas2003 am 01.06.2010 um 13:19 Uhr
also es ist so. ich fahre immer mit dem Zug in die Arbeit und wieder nach Hause. Bei nach Hause fahren fährt eigentlich jeden tag die totale sahneschnitte mit dem gleichen zug, er steigt aber erst eine station später...

will er wirklich nicht? - oder bin ich einfach nur armselig? Antwort

dunkindounats am 06.01.2012 um 00:26 Uhr
also ich war vor ein paar Wochen bei chatroulette einfach nur aus Langeweile drin. ich hab mich so durchgeklickt und mit ein paar Leuten geschrieben, die ganz nett waren, irgendwann kam dann ein junge, mit dem habe...

hilfe will er was von mir oder nur ne affäre ???? Antwort

Schnegge1990 am 15.11.2009 um 17:24 Uhr
naja ich habe einen super typen kennengelernt und mich verliebt es läuft auch alles gut aber ich weiß nicht er macht die anzeichen das er will aber er hat eine freundin und das schlimmste ist das ich mit ihm...

macht er mir nur was vor ? oder weis er einfach nicht was er will?! Antwort

Krissi1991 am 19.10.2010 um 18:06 Uhr
hallo ihr lieben erdbeermädels..... ich hab euch shcon mal von dem Jungen erzählt, der mich so süß behandelt und mich anschaut, den ich im club das erste mal getrofen habe, davor kannten wir uns ja auch , nur das...

Was will er von mir?...ich bin soo durcheinander Antwort

Bella172010 am 03.01.2012 um 15:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich brauche euren Rat... Seit ca. 4 Wochen schreibe ich sehr viel mit einem Jungen, der neu in meiner Klasse ist. Er ist 18, ich 17. Ich fand ihn von Anfang an sehr attraktiv und nett, habe...