HomepageForenLiebe-ForumBin ich verliebt? Ich weiß nicht was ich machen soll

Camborino

am 11.07.2009 um 20:21 Uhr

Bin ich verliebt? Ich weiß nicht was ich machen soll

Also ich spiel mit einem Jungen Duo, wir sehn uns 2-3 mal die Woche und manchmal find ich ihn total süß, manchmal mag ich ihn gar nicht und ich stell mir abends aber vor wie schön es wäre mit ihm zusammenzusein und so und als ich ihn einmal im Bus gesehen hab musste ich noch ne Stunde später an seinen Blick denken, und bei ner Party hat er mich bei nem Lied wo es um Liebe ging voll oft angeguckt.
Ich hab ihn vor nem halben Jahr mal gefragt ob er ne Freundin hat und da hatte er keine, war aber verliebt, ich trau mich nicht ihn nochmal zu fragen und er hatte auch schon mal ne Freundin und ich hatte noich nie einen Freund.
Er ist total süß und sexy, aber ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde dass ich in ihn verliebt bin.
Ich hab auch neulich voll viele SMS auf seinem Handy von ner Jana gesehen, aber er hat gesagt das sei nur ne Schulfreundin?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von coer am 11.07.2009 um 21:54 Uhr

    Ich bin ja gut im Alterraten 🙂
    Also folgendes… du könntest es bereuen, wenn du ihn nicht einfach nach einem Treffen fragst. Außerdem wird er doch nicht deshalb denken, dass du eingebildet bist 😉
    Jungen stehen auf selbstbewusste Mädchen^^

    0
  • von Camborino am 11.07.2009 um 20:40 Uhr

    Das war auf einem Lehrgang, da lag sein Handy hinter ihm und ich habs mir halt genommen, er hat verschämt gelacht als er gesehen ha das ich es habe, also ich glaub das er in eine andere verliebt ist

    0
  • von rusanna am 11.07.2009 um 20:39 Uhr

    jaa das mit dem verhältnis kan ich verstehn warte doch erst einmal ab und wenn du weiter solche gedanken hats würd ich es wagen das das verhältnis kaputt geht…aber mit 13 hast du noch viel vor dir 😉

    0
  • von rusanna am 11.07.2009 um 20:38 Uhr

    eine frage:wie kommt es das du seine SMS gesehn hast ohat er dir die gezeigt?
    ich glaube du hast dich bisschen verkuckt…:-)
    vg

    0
  • von Camborino am 11.07.2009 um 20:37 Uhr

    Ich bin 13, ich hab halt Angst wenn ich ihn drauf anspreche dass unser Verhältnis nicht mehr so gut ist und er mich für voll eingebildet hält, außerdem traue ich mich nicht.

    0
  • von titty am 11.07.2009 um 20:37 Uhr

    Mir ging es auch immer so wie coer manchmal wollten mich die jungs und ich sie nicht und dann wollte ich sie und sie mich nicht. wenn du ein wenig verknallt bist und dir immer vorstellst wie schönn es wäre wenn ihr zusammenseit dann nimm deinen ganzen mut zusammen trifft euch an einem ruhig ort und quatscht ein bisschen miteinander und vielleicht musst du dir nicht mehr ausmalen wie es WÄRE wenn ihr zusammenseit dann kannst du das in der rehalität sehen wie es ist mit ihn zusammenzusein. ich wünsche dir noch viel erfolg!! titty

    0
  • von coer am 11.07.2009 um 20:32 Uhr

    Wie alt bist du denn? Also als ich 13 war, da war das bei mir immer so ein Hin und Her. Wenn ein Typ mich wollte, wollte ich ihn nicht und umgekehrt. Ähnliches sehe ich in deinem ersten Satz.
    Also… wenn du dir nicht wirklich sicher bist, ob du ihn nun magst oder nicht, dann ist es doch viel einfacherer, ihn mal so zu fragen oder? Du hast ja nichts zu verlieren. Frag ihn mal, ob er Lust hätte, was mit dir zu unternehmen. Wenn du erstmal über deinen Schatten springst, geht es dir vieeel besser 🙂

    0
  • von KanaShimi am 11.07.2009 um 20:31 Uhr

    öo wie kommst du denn an sein handy? lol
    naja, vielleicht bist du ein wenig verknallt, vielleicht möchtest du aber auch einfach eine beziehung? ich kann ja in deinen kopf und in dein herz nicht reinsehen. würds trotzdem mehr verknallt als verliebt nennen. wenn ich verliebt bin finde ich meinen angebeteten immer süß und sexy und denke mir am nächsten tag nicht “kann ihn ned leiden”. kribbelts wenn du ihn siehst? mach doch mal was mit ihm. wenn du an sein handy kannst und ihn sogar mal gefragt hast, ob er ne freundin hat, habt ihr wohl ein relativ gutes verhältnnis zueinander.
    eis essen oder sowas und richtig kennenlernen. wer weiß, vielleicht mekrst du dann, ob du verliebt bist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so durcheinander, weiß nicht was ich machen soll...:-( Antwort

caramelo am 19.11.2008 um 18:39 Uhr
Mein Freund war letzten Samstag auf einer Party, am nächsten Tag zeigte er mir die Bilder und alles war noch okay. Dann gestern bin ich ins Internet in Chat gegangen und seh bei einem Mädchen ein Bild von meinem...

Bin total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll!! Antwort

faribaby am 22.05.2009 um 16:46 Uhr
Also ich bin erst seit einer Woche mit meinen Freund zusammen, aber kennen uns eben schon länger... Ich fang mal von vorne an, also als wir zusammen gekommen sind waren viele dagegen, weil sie meinten er sei nicht...

Habe mich in eine Lesbe verliebt & weiß nicht was ich jetzt am besten machen soll? Antwort

aylin__ am 19.08.2010 um 00:41 Uhr
Also. Seit Februar rum, kenn ich Mädchen, die auf mädchen steh. & ja des denk ich mal nur ne Phase bei den meisten. Aufjedenfall bin ich ja gar nicht so. & dann hab ich `n mädchen kennengelernt, die halt auch...

Ich weiß nicht was ich machen soll - HILFE! Antwort

kukka am 16.04.2012 um 21:55 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da mal eine Geschichte für euch.. könnte villt. etwas länger werden... Also: Alles hat vor ca. 2 Jahren angefangen.. da bin ich so ner Jugendgruppe beigetreten und hab neue Freunde...

Er weiß NICHT was er will!!! Was soll ich machen ich bin so verzweifelt und habe Herzschmerz!!!:( Antwort

Oceanflower am 08.03.2012 um 23:24 Uhr
Also,ich(18) habe vor einigen Wochen einen Jungen(20) kennengelernt. So fing es an: Ich war mit meinen freundinnen auf einer party in unserer stadt auf der er auch war. Er hat mich dann iwann angequatscht & wir...