HomepageForenLiebe-ForumBin ich verliebt in den Bruder meines Mannes ?

Bin ich verliebt in den Bruder meines Mannes ?

evoetam 27.02.2009 um 15:19 Uhr

Hallo es ist schon sehr lange her da lernte ich den Bruder meines Mannes kennen und habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt ! Doch sehr schnell kam heraus das es angeb´lich nichts von mir wollte ,sogar das gegenteil war der Fall er verspottete mich und machte mich überall schlecht .Dann lernte ich durch einen Zufall seinen Bruder kennen und lieben ,ich vergaß den Bruder schnell .wir heirateten und bekammen ein Kind .Dann kauften wir ein Haus das an dem Haus grenzt das einige Zeit später sein Bruder bezog .Dann gings los ,wir stritten uns nur noch .Er beschimpte mich aufs böseste ! Dann lernte er ein Mädchen kennen ,die aussieht wie ich nur ein wenig schlanker ,aber wir könnten vom aussehen her locker als Schwestern durch gehen .Doch die Streitereien gingen weiter bis es eskalierte und wir uns aufs böseste zerstritten .Seit einiger Zeit hat sich aber was geändert .Wenn wir uns sehen schaut er mir in die Augen ,seine Blicke gehen mir durch Mark und Bein ,wir reden wieder miteinander ohne zu streiten ,wenn er mich ( durch Zufall ) berührt ist das als ob ich einen Stromschlag bekomme .Wenn ich von der Arbeit komme steht er draußen und deckt sein Auto ab ,sagt ein paar kurze Worte uns verschwindet .Jetzt ertappe ich mich dabei das ich seinen Blick erwieder und auf die Uhr schaue wenn er zum Mittag kommt ,dann schaue ich aus dem Fenster und beobachte ihn .WAS IST BLOß PASSIERT ? Ist es weil er jetzt anders ist oder bilde ich mir da nur was ein ?

Nutzer­antworten



  • von evoet am 10.12.2009 um 12:09 Uhr

    Hey ihr süssen ihr wart mir aber keine große Hilfe .Es ist noch schlimmer geworden .Das es noch kein Fremder gemerkt hat ist ein Wunder .Er hat definitiv Interesse an mir aber ich traue ihm nicht .Ich habe Angst mit ihm darüber zu sprechen , er könne es dann so auslegen das ich was von ihm wolle und ich wäre dann die Dumme .

  • von evoet am 03.03.2009 um 19:05 Uhr

    Ich gaube auch das er für mich etwas empfindet ,aber wie weit kann man gehen .Würde gerne mit ihm reden aber das ist leichter gesagt als getan .Er hat mir schon sehr weh getan ( mit Worten ) und ich frage mich was passiert wenn ich mit ihm reden wollte ,habe ein wenig Angst davor .Ich glaube nicht das ich das tun werde !Ich liebe meinen Mann und werde ihm so etwas nicht antun ,aber manchmal träume ich von ………….!

  • von sassysas am 28.02.2009 um 21:29 Uhr

    iich würde sagen du magst ihn wirklich sehr
    ich glaub es geht ihm genau so
    rede mit ihm und schau ob es wirklich liebe ist…sprch ihn drauf an..viel glück..sassy

  • von Sun_shine1990 am 27.02.2009 um 18:15 Uhr

    er hat anscheinend auch gefühle für dich
    da er dich ja nicht haben kann, ist er quasi mit deiner “kopie” zusammen

  • von evoet am 27.02.2009 um 16:14 Uhr

    Das Problem ist das wir beide verheiratet sind und ich meinen Mann niemals verlassen werde .Aber die Situation hat sich geändert weil er sich geändert hat und ich bin verunsichert !

  • von Plaume am 27.02.2009 um 16:02 Uhr

    Oh,das kenn ich,den so was mache ich gerade durch!
    Ich hab mich in den cousin meines mannes verliebt!
    Deshalb hab ich auch in moment hier zu hause richtige probleme,da alles aufgeflogen ist.Aber da muss ich jetzt durch!
    Nun man kann leider nie wissen was einen im leben passiert.
    Ich denke mal das du dich in ihn verliebt hast,so wie ich das lese!

    Wenn du jemand zum reden brauchst,dann schreib mir einfach!

    Lieben gruß Plaume (NIcole)

  • von evoet am 27.02.2009 um 15:41 Uhr

    Nein ich habe mich bis vor kurzem mit dem bruder meines Mannes gestritten .Von meinem Mann war nie die rede da ist alles OK

Ähnliche Diskussionen

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...

Verliebt in den Bruder einer Guten Freundin, was nun? Antwort

Nuddlz91 am 19.07.2008 um 11:47 Uhr
Liebe Leute! Ich bin verliebt. Mich hats echd voll erwischt=). Des is die gute Nachricht. Die "schlechte": Er ist der Bruder einer sehr guten Freundin von mir. Ich weiß erstens nicht, was sie davon halten würde, und...

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...