HomepageForenLiebe-ForumBin ich verrückt oder ist ER es?

Nydesha

am 30.11.2008 um 14:28 Uhr

Bin ich verrückt oder ist ER es?

Liebe Mädels, muss hier dringend eine Frage stellen, weil ich langsam das Gefühl habe, dass ich nicht normal bin: ich habe im Internet einen Mann kennengelernt, der total kommunikativ und aufgeschlossen war. Wir haben uns dann getroffen und er sagte mir, dass er mich super nett und attraktiv fände. Ich ging dann am Freitag vor einer Woche zu ihm nach Hause. Sex hatten wir (wegen ihm) keinen. Aber es war sonst total schön. Haben DVD gekuckt, gemeinsam gekocht und gegessen. Und er sagte mir auch, dass er es schön fand und mich gerne besser kennen lernen wollte. Ich dachte, er würde mich bestimmt wiedersehen wollen, nach all dem, was er mir gesagt hatte. Am nächsten Tag hörte ich gar nichts von ihm. Ich hab mich ja scho ein wenig verguckt in ihn und hätte gerne mit ihm geredet oder ihn gerne wieder gesehen. Er hat diese Woche nur sporadisch und auf Druck von mir geschrieben. Er meinte, er hätte eben sehr wenig Zeit gehabt diese Woche. Ja, aber warum hängt er denn täglich auf dem Datingportal, auf dem wir uns kennen gelernt haben? Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, man dürfe doch noch seine Kontakte zu “Freunde und Kollegen” pflegen (das sehe ich auch so!), in einer Beziehung brauche man seinen Freiraum. Und es wäre unfair, wenn ich ihm unterstelle, dass er einer dieser Typen ist, der Frauen ausnutzt. Er hätte nichts mit einer anderen Frau. Als ich das gelesen habe, bin ich beinahe an die Decke! Spinn ich oder er? Seine Freunde und Kolleginnen sind verheiratet und hängen garantiert nicht auf diesem Datingportal rum.  Was macht er auf diesem verdammten Portal? Und eine sms braucht genau mal 2 Minuten Zeit. Er könnte mir doch wenigstens schreiben, dass er mich in 2 oder 4 Wochen gerne wieder sehen will und bis dahin keine Zeit hat! Übertreibe ich? Wenn man doch jemanden sympathisch, attraktiv und toll findet, dann will man diese Person doch sehen oder hören oder zumindest lesen, oder bin ich dadurch nicht normal? Und er schreibt mir noch, dass er mich vermisst, dass er meine Wärme vermisst. Ja super! Er könnte sie ja haben. Wenn er nur schreiben würde, komm zu mir… mir gehts echt beschissen, ich fühl mich wertlos und ungeliebt (ach ja, und er schrieb gestern noch, ich hätte zu wenig Selbstbewusstsein, sein Verhalten verhilft mir aber garantiert auch nicht zu mehr…). Ich könnte heulen! Bitte gebt mir ein paar Antworten, was ihr davon haltet. Würde mir wirklich helfen!

lg

Nydesha

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von phenomic77 am 12.12.2008 um 17:13 Uhr

    dumme frage, aber gabs in der wohnung anzeichen, das da auch ne frau wohnen könnte? xD
    ich mein ja nur…grinsels…sorrü…ich denke, dieser mann will dich nur warm halten mit “ich vermiss dich” …wer weiß mit wievielen frauen er sich nach dir getroffen hat…jeder mann kann sagen das er NICHT so einer ist, aber obs stimmt!

    0
  • von Nydesha am 30.11.2008 um 20:51 Uhr

    nee, er nimmt das Telefon nie ab. nicht mal dann, wenn er Zeit hätte. und er geht nicht mal darauf ein, wenn ich ihn frage, ob er sich mal melden könne, ich würde gerne mit ihm über was reden…ich fühl mich so was von benutzt:-(

    0
  • von Essential am 30.11.2008 um 19:18 Uhr

    Ich glaube nicht, dass die Idee bei ihm vor der Wohnung aufzutauchen so gut ist. Nachher fühlt er sich was weiß ich “verfolgt”… Ruf ihn doch mal an, oder reagiert er darauf auch nicht und nimmt noch nicht einmal das Gespräch an?!?!?! Ich würde auch eher dazu tendieren, dass du dich ne Weile gar nicht bei ihm meldet und wenn er nichts mehr von sich hören lässt dann hat er einfach keine Ahnung was er mit dir verpasst…. Ich weiß, dass es schwer ist sich gar nicht zu melden, ich war selbst schon in der gleichen Situation wie du :( Aber du schaffst das, wenn du es nur willst. Und lass dir bloß nicht von ihm einreden, du hättest zu wenig Selbstbewusstsein!!! Aber anscheinend schließt er immer von sich auf andere und braucht solche Treffen um sein Ego zu pushen!!! Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und viel Glück!!!

    0
  • von Nydesha am 30.11.2008 um 19:05 Uhr

    ich weiss nicht, bin nicht so der Typ dazu, das still auslaufen zu lassen. ich würde ihn gerne damit konfrontieren, nur schon wegen anderen Frauen. irgendjemand muss es ihm doch mal sagen. ich könnte ja bei ihm vor der Wohnung auftauchen…

    0
  • von Nydesha am 30.11.2008 um 18:47 Uhr

    Hey ihr Lieben! vielen Dank für eure Antworten! ja ich komme langsam wirklich zum Schluss, dass sich bei ihm emotional gar nichts gerührt. es tut einfach so verdammt weh. und irgendwie will ich es nicht wahrhaben. er hat doch noch gesagt, “ich bin nicht einer von denen”. und es ärgert mich im Nachhinein auch ein wenig, weil ich ja auch meine Zeit und Geld in die Sache investiert habe. Ich habe ja auch den Weg zu ihm auf mich genommen. Ich kann jetzt nicht mal sagen,dass ich wenigstens Sex mit ihm gehabt habe. Ich war nie auf Sex aus!, aber im Nachhinein betrachtet, würde es mir das vielleicht einfacher machen. Ich wäre nicht so arg verletzt, sondern könnte es als ONS abhaken. Ich würde ihm gerne diese Antworten (anonymisiert natürlich) schicken, nur um zu sehen, wie er reagiert. Würdet ihr das tun?

    0
  • von mausizahn am 30.11.2008 um 16:12 Uhr

    aus sehnsucht passiert ganz viel, wo ist die denn bei ihm? wenn das so eine lauwam gekochte suppe ist, dann ist da natürlich auch kein drang da, sich zu sehen, zu schreiben, in kontakt zu bleiben, weil man ganz verrückt nach der anderen person ist und sie nicht verlieren will. so fühlt es sich doch an und da gibt es keinen unterschied zwischen männlein und weiblein. wenn mann weiß, was er hat und will, dann tut er doch was dafür, so wie du. da macht es auch keinen unterschied, wie lange man sich kennt, wie oft man sich gesehen hat. wenn es klick gemacht hat, dann läuft alles auch wie von allein und nicht so beschwerlich.
    alles, alles gute dir und ganz liebe grüße…

    0
  • von rika87 am 30.11.2008 um 15:21 Uhr

    .. muss mich der princess anschließen.. klingt irgendwie nach desinteresse.. leider. wenn er sonst aufgeschlossen ist und sonst keine probleme mit frauen hat, scheint es ja nicht an schüchternheit oder unsicherheit zu liegen. ich würde mich da nicht so sehr reinsteigern.. wer weiß, vielleicht spürt er doch noch irgendwann, dass ihm mehr an dir liegt.
    bis dahin würde ich auf abstand gehen..

    0
  • von oOprincessOo am 30.11.2008 um 15:11 Uhr

    hm wenn ich mal ganz ehrlich sein soll…also ich habe nicht den eindruck dass er dich so sehr mag wie er es beschreibt … er hat dich gesehen und ihr hattet spaß, ja aber danach wollte er wahrscheinlich nichts mehr…deswegen geht er auf abstand und er schreibt dir weiterhin ihc vermisse dich etc damit du nicht allzu sher verletzt bist…mach dir nichts draus. warte bis er sich meldet wenn er sich innerhalb ner woche nicht meldet solltest du ihn vergessen…..kommt jetzt bisschen hart rüber aber ich meins nur gut denn wenn er nicht sieht was er an dir hat dann ist er blind !!

    0
  • von oOprincessOo am 30.11.2008 um 15:11 Uhr

    hm wenn ich mal ganz ehrlich sein soll…also ich habe nicht den eindruck dass er dich so sehr mag wie er es beschreibt … er hat dich gesehen und ihr hattet spaß, ja aber danach wollte er wahrscheinlich nichts mehr…deswegen geht er auf abstand und er schreibt dir weiterhin ihc vermisse dich etc damit du nicht allzu sher verletzt bist…mach dir nichts draus. warte bis er sich meldet wenn er sich innerhalb ner woche nicht meldet solltest du ihn vergessen…..kommt jetzt bisschen hart rüber aber ich meins nur gut denn wenn er nicht sieht was er an dir hat dann ist er blind !!

    0
  • von Nydesha am 30.11.2008 um 14:43 Uhr

    ja, aber wenn ich ihm nicht schreibe, dann meldet er sich ja gar nicht mehr. Das mit dem zu ihm nach Hause kommen, war SEINE Idee. Ich lasse ihm gerne die Zeit, mich kennen zu lernen, aber per sms wird das einfach echt verdammt schwierig, also das kann sich um Jahre handeln. Bin ich ihm das denn nicht wert? Mensch, eine sms braucht 2 minuten Zeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich verrückt im Kopf oder ist das ganze normal? Antwort

TP88 am 11.10.2010 um 17:50 Uhr
Hallo Mädels, für die Hintergründe könnt ihr das hier lesen. http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Gibt-es-noch-eine-Chance-und-verliere-ich-ihn-fuer-immer-_t1910842s1 Nun bis ich seit fast 2 Monaten single,...

Bin ich Schwanger? oder mach ich mich verrückt? Antwort

KidDeLuka am 20.10.2009 um 21:20 Uhr
Hey ihr lieben, Ich neheme normalerweise die pille... doch habe ich die pille 2 mal vergessen in diesem monat :( ich habe jetzt schon sehr viel gelesen zum beispiel auch die packungeilage der Pille:,,Wenn Sie die...

Ist es normal, dass er sich jetzt schon seid 4 Tagen nicht mehr gemeldet hat oder bin ich zu ungeduldig? Antwort

Marci1980 am 12.11.2010 um 10:19 Uhr
Hallo, hab vor 3 Monaten einen kennengelernt, eigentlich verstehen wir uns ganz gut und er ist auch echt lieb zu mir. Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm mehr oder weniger hinterher laufe und den ersten Schritt...

Ist er einfach nur grob oder bin ich wirklich übersensibel?? Antwort

Noname am 17.03.2016 um 19:16 Uhr
Mein Mann (24) versucht mir (21) seit Neuestem klarzumachen, dass ich übersensibel reagiere. Ich emfpfinde und bewerte das jedoch eigentlich nicht so und ich habe schon oft darüber nachgedacht. Es könnte eine der...

Bin ich noch zu unreif oder ist er der Falsche? Antwort

shehrazad am 02.01.2009 um 21:40 Uhr
Hallo Mädels... es geht um Folgendes: ich habe schon seit 2 Jahren eine Beziehung, in der es immer wieder kriselt-und das wirklich meist wegen mir. Davor hatte ich noch nie einen festen Freund, sondern immer nur...