HomepageForenLiebe-ForumBin ich vielleicht zu Eifersüchtig???

llaarrii

am 12.12.2008 um 22:43 Uhr

Bin ich vielleicht zu Eifersüchtig???

Oh man Leute, ich brauch mal unbedingt euern Rat!
Ich bin schon seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, aber immer wenn er mich fragt ob er mal am abend etwas mit seinen Kumpels machen könnte, ich weiß nicht
dann fühle ich mich so ne mischung aus verletzt, wütend,.. und bin dann die nächste halbe stunde nur noch mieß gelaunt. Und ich meine er geht noch net mal viel weg sondern nur ein bis zwei mal im Monat und trozdem reagiere ich so blöd!! Was kann ich denn nur dagegen tuen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WolkeSieben am 13.12.2008 um 12:09 Uhr

    Genaugenommen kannst du froh sein, dass er dich fragt, denn schließlich muss er das nicht und das ist auch nicht selbstverständlich.
    Du scheinst ja schon völlig abhängig von ihm zu sein und sowas macht auf Dauer jede Beziehung kaputt.
    Dein Freund gehört nicht dir , sondern nur sich selbst und du hast keinerlei Anspruch auf ihn. Also brauchst du auch nicht wütend zu werden, wenn er mal mit seinen Freunden weggehen will.
    Du solltest wieder eigenständig werden und dich nicht an ihn hängen wie ne Klette.

    0
  • von jessi22 am 13.12.2008 um 07:53 Uhr

    hi mir geht es auch so ich kann voll nachvollziehen wie es dir geht! wir haben auch noch zwei kinder und ich bin dan immer voll genervt weil ich zuhause bleiben muss! aber wen ich mal weg geh dan reagiert er genau so! ist echt anstrengent. ich versuch mich zu ändern ist aber gar nicht so leicht!

    0
  • von Paulamarie am 12.12.2008 um 23:47 Uhr

    ich verstehe dich, mir gehts auch so…

    0
  • von Knitterblume am 12.12.2008 um 23:42 Uhr

    solang du ihn dadurch nicht einengst, ist das doch in ordnung und zeigt nur, wie gerne du zeit mit ihm verbringst!

    0
  • von Desty am 12.12.2008 um 23:02 Uhr

    Ich schließ mich kornblumen2001 an. Mach du doch an den Abenden einfach was mit deinen Mädels. Dann wirst du sehen, dass das sehr wichtig ist, auch mal ohne Partner was zu machen. Es gibt doch sonst nur Stress bei euch, schließlich ist er dein Freund aber nicht dein Eigentum.

    0
  • von kornblumen2001 am 12.12.2008 um 22:50 Uhr

    Sicherlich bist du verletzt. Aber ganz ehrlich. Er fragt dich ja und jeder braucht in der Beziehung ein Stückchen Freiraum. Nutze doch diese Zeit für dich. Lege dich in die Badewanne und kuschel dich vor den Fernseher. Mache dir Kerzen an – nur für dich. Du musst es dir dann selber schön machen. Oder treffe dich mit Freundinnen – gehe ins Kino – in einen Frauenfilm – wo dein Freund eigentlich nur dir zu Liebe mitkommt. Mach einen nur für dich Abend – du wirst sehen, auch das kann man genießen. Aber weißt du, dass alles zeigt, dass er dir was bedeutet und das er dir fehlt. Lass ihn mit seinen Kumpels mal blöd quatschen, das braucht er auch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

melli4487 am 12.08.2009 um 21:05 Uhr
Hallo, wie ihr wisst hab ich grad ziemlich stress mit meinem mann. Jetzt frag ich mich, ob ich da vielleicht auch n bisschen dran schuld bin. Also mein Mann ist 26, und zu uns kommen immer so 16 Jährige Mädels zum...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

the_sexy_one am 01.10.2010 um 18:23 Uhr
Hey Mädels, Ich hab da so n problem, und zwar geht es um meinen Freund... Ich war früher nie eifersüchtig, egal was mein ex freund gemacht hat, ich hatte nie auch nur ein funken eifersucht... Jetzt bin ich seit ca...

bin ich zu eifersüchtig? Antwort

livia_91 am 26.07.2010 um 23:32 Uhr
Also zwischen meinen freund und mir war es jz schon öfters aus aber nach einigen tagen waren wir gleich wieder zusammen weil wir es ohne einander nicht ausgehalten haben und ich sehr in ihn u er in mich verliebt...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Nicie92 am 01.04.2016 um 17:34 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich sind jetzt schon seit einem Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles! Die Beziehung ist perfekt, bis auf eine Sache die ziemlich an mir nagt: Bevor ich mit ihm...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

maus2015 am 16.03.2010 um 08:37 Uhr
Hay Mädels, ich hab ein kleines Problem mit meinem Schatz :( Im moment hab ich das Gefühl ihm ist alles wichtiger, als Zeit mit mir zu verbringen (Tv schauen, PC, Motorrad ect.) Wenn ich ihn darauf anspreche...