HomepageForenLiebe-ForumBin ich wirklich eine Schlampe?

Julees

am 02.08.2009 um 21:38 Uhr

Bin ich wirklich eine Schlampe?

hey 🙂
Also ich würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt..
ich hatte einen freund, mit dem ich eigentlich ganz glücklich war, bis zu den ferien, da hat er dann vorgeschlagen über die ferien eine beziehungspause zu machen, weil er 6 wochen lang im urlaub ist und ich war auch 2 wochen weg. Auf jeden fall fand er die idee super, weil wir da mit anderen leuten spaß haben können. ich fand die idee von anfang an total scheiße und war total traurig darüber, weil er mich ja nicht wirklich geliebt haben kann. Auf jeden fall war ich jetzt für 2 wochen im urlaub und hab mich da neu verliebt. Wir sind echt ein herz und eine seele geworden und er hat mich dann gefragt wie es denn aussieht und ob wir jetzt ein paar wären. darauf meinte ich dann dass wir eins wären. Durch irgendwelche ecken hat mein Ex-freund dass dann erfahren und terrorisiert mich mit nachrichten in denen er mir erzählt das ich ne hure, schlampe, etc. wäre und ich total rumhuren würde. Aber es kann doch wohl in so einer scheiß pause passieren dass man sich neu verliebt und man die chance dann nutzen will oder? Ich bin jetzt wieder zu hause und hab eine wirklich schöne zeit mit meinem neuen freund. Nur irgendwie fühl ich mich manchmal schon ein bisschen schuldig und denke das ich vielleicht vorher mit meinem ex hätte drüber reden sollen. Aber dann hätte ich noch total lange warten müssen bis er wieder kommt. Findet ihr mein Verhalten jetzt so schlampig?

Antworten



  • von Schokobon am 03.08.2009 um 20:00 Uhr

    Was isn das für ein Schwachsinn?…Beziehungspause damit man spaß haben kann ?:D..haloho?…
    Solche Typen sollte man sofort in den Wind schießen

  • von plitschplatsch am 03.08.2009 um 19:57 Uhr

    kerle sind echt blöd… du bist auf keinsten ne schlampe… beziehungspause ist schlussmachen… ihr wart zu dem zeitpunkt nicht zusammen, von dem aus gesehen, geht das klar… viel glück in deiner neuen beziehung und hoffentlich ist der neue nicht auch son idiot

  • von Kitty2 am 03.08.2009 um 09:32 Uhr

    Also ich finde du bist keine schlampe, denn er hat es ja vorgeschlagen und wer weiß was er in den ferien gemacht hat. ich finde außerdem dass das bei euch keine richtige beziehung war, denn wer macht bitte schön eine beziehungspause in den ferien, da is doch sofort klar das er was anderes wollte. also du bist keine schlampe. mach dich deswegen net fertig.

  • von GothicTweety am 03.08.2009 um 09:14 Uhr

    Ach was du bist doch keine Schlampe..weißt was sein Problem ist?Er wollte diese “Beziehungspause” garantiert damit ER sich mit anderen Weibern amüsieren kann und ist davon ausgegangen, dass du schon brav und artig an ihn denkst!Und kommt er nicht damit klar, dass du wen kennen gelernt hast!Klarer Fall von verletztem Männer-Ego!Aber er ist wirklich selber schuld schließlich ist diese Schnapssidee auf seinem Mist gewachsen!Also genieß dein neues Glück und lass deinen Ex einfach labern!

  • von Lou259 am 03.08.2009 um 09:02 Uhr

    also er ist selbst schuld… er hat ja gesagt, dass man dann spass haben kann… mich nimmt wunder bei wievielen frauen er schwanzgewedelt hat…

  • von KitttyInThePit am 03.08.2009 um 08:59 Uhr

    mein gott,du hättest dich ja auch nicht unbedingt auf diese idee einlassen müssen,wenn du die doch scheiße fandest,oder?? und jetzt is er eben selbst schuld,darum beleidigt er dich ja auch,einfach nur weil er sauer is.

  • von CarryMarl am 02.08.2009 um 22:28 Uhr

    oh man… Männer -.-
    will ne Pause machen, dass man Spaß haben kann…. was ist denn das für ne “Beziehung” ?!

  • von edibee am 02.08.2009 um 22:24 Uhr

    Hahaha, typisch Mann: erst nen blöden Vorschlag machen, dann selber nix davon haben und am Schluss dich fertigmachen, weil du dich verliebt hast in der Zeit, in der er wahrscheinlich nur Weiber aufreissen wollte!!!

    Vergiss den Typen. Du bist keine Schlampe! Vielleicht wär`s wohl echt besser gewesen, wenigstens kurz Bescheid zu geben, aber rückblickend muss man schon sagen, er hat`s net anders verdient, er scheint sich ja auch auf niedrigstes Niveau herabzubegeben, dann kann er von dir keinen Anstand verlangen.

  • von edibee am 02.08.2009 um 22:24 Uhr

    Hahaha, typisch Mann: erst nen blöden Vorschlag machen, dann selber nix davon haben und am Schluss dich fertigmachen, weil du dich verliebt hast in der Zeit, in der er wahrscheinlich nur Weiber aufreissen wollte!!!

    Vergiss den Typen. Du bist keine Schlampe! Vielleicht wär`s wohl echt besser gewesen, wenigstens kurz Bescheid zu geben, aber rückblickend muss man schon sagen, er hat`s net anders verdient, er scheint sich ja auch auf niedrigestes Niveau herabzubegeben, dann kann er von dir keinen Anstand verlangen.

  • von Happy_Feet am 02.08.2009 um 22:22 Uhr

    seh das so wi natascha!

    easy er wollte die beziehungspause, aber bööH hmm

  • von Mami160209 am 02.08.2009 um 22:13 Uhr

    Hallo Süße,

    also ersteinmal ist es wohl eine Scheißidee, eine Beziehung zu beenden nur weil man in den Urlaub fährt…. kann ja jeder machen, ne Liebe beenden für ne kurze Zeit, damit man im Urlaub richtig die Sau rauslassen kann!!! Wahrscheinlich hat Dein Exfreund keinen Erfolg im Urlaub gehabt oder warum schießt er jetzt gegen Dich….meiner Meinung nach solltest Du darüber lachen, Dein Ex sollte erwachsen werden und Du solltest Deine neue Beziehung ohne schlechtes Gewissen genießen, denn schließlich warst Du als Du ihn kennengelernt hast einvernehmlich Singe!!!

    LG

  • von Tuffy am 02.08.2009 um 22:11 Uhr

    Beziehungspause ist die Freifahrkarte mit anderen was zu machen -.- total bescheuert in ner Festen Beziehung….
    Was hat dein Ex denn erwartet? Naja mach dir keinen Kopf, es gibt so viele Spinner auf der Welt 😉

  • von hexe0712 am 02.08.2009 um 22:10 Uhr

    ich finde auch, dass er selbst schuld ist, dass er dich verloren hat. wenn er nicht in der lage ist, in den 6 wochen ferien treu zu sein und deshalb eine beziehungspause vorschlägt ist er echt keinen einzigen gedanken mehr wert.

    ich hätte in deiner situation sicher auch nicht anders gehandelt, oder ich hätte ihm direkt nach seinem vorschlag den laufpass gegeben.

    wenn er dich nicht in ruhe lässt und dich weiterhin mit beleidigenden nachrichten terrorisiert solltest du vielleicht auch üebr ne anzeige nachdenken. solche vorwürfe und beleidigungen können auf dauer sehr zermürbend sein.

    Liebe Grüße

  • von niceGIRL1989 am 02.08.2009 um 22:07 Uhr

    Lol…. er hatte die Idee, weil er mit anderen rummachen und sich umschauen wollte… und dann wirft er dir das vor, nachdem er es dir nicht nur erlaubt, sondern dich überhaupt erst dazu gebracht hat? Sei einfach froh, dass du ihn los bist. Er ist die Schlampe^^ und er misst mit zweierlei Maß: Er will alle Rechte für sich, aber seiner Partnerin nicht das Gleiche zugestehen. Was für ein egoistischer Pascha…

  • von chantal_shadz am 02.08.2009 um 22:04 Uhr

    ja weil ich das von “deutschen jungs ” auch nicht so kenne. bei uns oder bei mir im umkreis kommen nur ausländer auf solch doofe ideen.
    Und das soll jetzt nicht heißen das ausländer schlimm sind, ich bin selbst mit einem naja zusammen kann man noch nicht sagen aber naja das sind einfach meine erfahrungen x)

  • von ZimtzickeLissa am 02.08.2009 um 21:57 Uhr

    ers doch selber schön blöd, wenn er sagt, dass ihr ja euren spaß mit iwem haben könnt und wahrscheinlich hat er geblickt, dass es ein eigentor war, weil er keine aufgerissen hat.
    freu dich über deinen neuen und ignorier den anderen. selber schuld!!!

  • von Julees am 02.08.2009 um 21:53 Uhr

    ooo danke :** das beruhigt mich jetzt alles voll 🙂

  • von schnegge990 am 02.08.2009 um 21:49 Uhr

    nein natrülich bist du keine schlmpe.
    Das ist doch kindisch, Beziehungspause??
    Sei froh dass du jmd neues gefunden bist & mit dem glücklich sein kannst. 🙂

  • von Julees am 02.08.2009 um 21:47 Uhr

    äähm jaaaa. ;P wieso?:D

  • von chantal_shadz am 02.08.2009 um 21:44 Uhr

    heai, also in meinen augen bist du keine schlampe ! es sind ja schließlich gefühle im spiel und man sollte sehr wohl gut auf seine wahren gefühle hören ;D du hättest vielleicht mit ihm reden sollen das ist wohl wahr. es wäre zumindest fair ihm gegenüber. aber diese “beziehungspause” nur wegen urlaub naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ok er geht nicht fremd wenn er was macht aber i.wie macht er das ja nur um sein gewissen zu erleichtern. Würde er dich richtig lieben bräuchte er sowas doch nicht meiner meinung nach.. !
    also kopf hoch und genieß dein neues glück ;D

    achja mh ich hab mal ne frage, ist dein freund deutscher ?

  • von Julees am 02.08.2009 um 21:44 Uhr

    ja gut. dann seht ihr das ja genauso wie ich 🙂 gott sei dank ;D

  • von mrsgusic am 02.08.2009 um 21:41 Uhr

    was war denn das für ne kranke idee schon??? beziehungspause…dann habt doch gleich ne offene beziehung gehabt 🙂
    schlampen sind etwas anderes aber nicht das was du machst…aber beziehungspause während des urlaubs…echt schwachsinn süße

  • von mrsgusic am 02.08.2009 um 21:41 Uhr

    was war denn das für ne kranke idee schon??? beziehungspause…dann habt doch gleich ne offene beziehung gehabt 🙂
    schlampen sind etwas anderes aber nicht das was du machst…aber beziehungspause während des urlaubs…echt schwachsinn süße

Ähnliche Diskussionen

Bin ich wirklich egoistisch? Antwort

woozie am 01.09.2013 um 15:56 Uhr
Hey Mädels! Bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen (er 36 ich 30 Jahre alt) und eigentlich läuft alles ganz wunderbar. Allerdings bin ich eher der defensive Typ, da ich nicht gern streite und mein Freund sagt...

Wann ist man eine "Schlampe"? Antwort

apfelschorle am 04.09.2009 um 14:03 Uhr
hey ho, also ich muss mich jetz mal ein bissl ausquatschen 😉 und zwar: ich hatte letzt meinen ersten kuss (beachte ich bin 15!! ) dann hatte ich den typen eine woche lang ( naja es war irg auf beiden seiten doch...

Verhalte ich mich wie eine schlampe? dabei macht es mich doch glücklich Antwort

Natscha38 am 24.02.2012 um 11:16 Uhr
Hey ihr! 🙂 brauch mal eure Meinung zu meinem verhalten. Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen obwohl ich eigentlich überglücklich bin! Morgen bin ich genau 2 Wochen von meinem Freund getrennt (die Beziehung...