HomepageForenLiebe-ForumBin ich wirklich glücklich??? :(

Neverever20

am 10.12.2008 um 13:00 Uhr

Bin ich wirklich glücklich??? :(

Hallo Mädels. Ich bin total durcheinander, ich fange mal ganz von vorne an. Als ich zwölf war hab ich meine erste große liebe kennengelernt , mit ihm war ich dann auch 5 Jahre zusammen. danach sind wir uns erstmal aus dem Weg gegangen, aber jetzt haben wir einen sehr guten Freundschaftlichen Kontakt. Er wohnt in der nähe von Düsseldorf , ca 350 km von mir entfernt. Letztens habe ich ihn besucht , mit der “Erlaubnis” von meinem Freund. Nachdem ich da war habe ich gemerkt , wie wichtig mir mein ex noch ist , aber ob das Liebe ist? Ich weiß es nicht. Naja auf jeden Fall habe ich das meinem Freund gesagt, das mir mein Ex immer noch wichtig ist und für ihn ist verständlicher weise eine Welt zusammen gebrochen. Naja das zu dem Thema , jetzt bin ich aber die ganze Zeit am Zweifeln ob die Beziehung zu meinem Freund das wahre ist . Ich habe so gut wie nie Lust auf Sex, fühle mich dadurch oft unter Druck gesetzt. Manchmal ist er auch total blöd ,also so richtig , da ist er mir manchmal sogar peinlich. Er möchte mich am besten jeden tag, jede minute sehen, und jammert immer gleich rum wenn man sich mal 1-2 Tage nicht sieht. Er ist nicht der typische Kerl sondern sehr liebebedürftig und sanft und das zeigt er so offen . Er ist 25 und bei ihm fehlt manchmal auch einfach mal dieses “kindsein” , er meint die Zeiten sind bei ihm Vorbei Kinderbeziehung will er nicht , dabei hat er glaub ich auch gar nicht verstanden was ich meine. Eine Beziehung kann doch nicht immer auf ernster Basis laufen oder? Hinzu kommt das mein ex so gut wie die gleichen Probleme hat wie ich und somit fühlen wir uns immer öfters wieder zueinander hingezogen, weil wir , so denken wir, uns das Leben nicht so schwer machen würden……
Helft mir meine Gedanken sind total durcheinander , ich möchte wieder sagen können , Ich bin 100% glücklich.
Ach ja und habt ihr tipps wie man wieder lust am Sex kriegt?

Liebe Grüße eure Neverever20

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hici am 10.12.2008 um 14:22 Uhr

    hmm… ich weiß nicht,aber könnte es nicht sein dass du das willst was du nicht haben kannst?, vielleicht verbindest du auch nur die guten alten kindertage mit deinem exfreund? Vllt solltest du und dein freund für ein paar tage abstand halten und wenn du ihn vermisst dann weißt du sicher dass du etwas für ihn empfindest,ansonsten solltest du tun was für dich das richtige ist, sonst hat das alles keinen Sinn.

    0
  • von blackrose030 am 10.12.2008 um 13:49 Uhr

    Hör auf dein Herz. Wenn Du mit deinem Freund nicht glücklich bist und lieber deinen Ex zurück haben möchtest dann mach das. Du machst dich sonst nur unglücklich ich weiß wovon ich rede.
    Viel glück und liebe Grüße

    0
  • von Neverever20 am 10.12.2008 um 13:20 Uhr

    Ja , naja mein ex wohnt ja wie gesagt weit weg, das sind meistens sms die wir schreiben. und wenn ich meinem Freund sage ich brauche zeit zum nachdenken dann ist er mit sicherheit nicht begeistert.:(

    0
  • von hoeniggirl am 10.12.2008 um 13:18 Uhr

    Hey, das ist natürlich eine doofe Situation in der du da steckst!! Also ich würde mir vielleicht mal von beiden eine auszeit nehmen also so 2 – 3 Tage und mich nur auf mich konzentrieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so glücklich! Antwort

lollipop95 am 21.06.2010 um 22:20 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich muss mich mal eben freuen weil meine Freundinnen mich da nicht wirklich verstehen ( alle solo und hatten nie nen freund ;D) :) und zwar bin ich übermorgen 2 monate mit meinem ersten Freund...

ich bin GLÜCKLICH :) Antwort

greenEffect am 09.11.2010 um 20:34 Uhr
hey mädels ich muss jetz einfach mal was loslassen, und zwar bin ich glücklich :) ich hab den perfekten freund gefunden, mit dem ich seit einem halben jahr wirklich jeden tag zusammen bin, wir machen einfach alles...

Ich bin soooo glücklich Antwort

Am 02.04.2009 um 08:50 Uhr
So ich wollte mal einen netten Beitrag über meinen Freund machen:) ich könnte die ganze Welt umarmen Also ich bin jetzt schon fast eineinhalb Jahre mit ihm zusammen. Wir haben noch nie ernsthaft gestritten und ich...

mädels ich bin nicht glücklich ;( Antwort

fiorucci23 am 16.01.2011 um 08:40 Uhr
guten morgen ihr lieben, sicherlich schlafen die meisten von euch noch aber ich muss es jetzt mal loswerden .. ich bin schon fast 6 monate mit meinem freund zusammen und es ist echt ein lieber mensch, wir haben...

Bin ich wirklich beziehungsunfähig?! Antwort

saerahh am 04.04.2012 um 18:45 Uhr
Also ich fang mal ganz von vorne an: ich habe über einen guten freund jmd kennengelernt. Ich weiß nicht genau wie ich euch seinen charakter am besten beschreiben kann, aber er gehört zu der Sorte Mensch, die...