HomepageForenLiebe-ForumBIn ich wirklich verliebt oder mag ich ihn nur?

Die_Anna

am 26.11.2008 um 18:24 Uhr

BIn ich wirklich verliebt oder mag ich ihn nur?

hallo mädles!
also der titel sagt ja schon alles über mein problem. es ist so:
es gibt da so einen jungen in meiner klasse und ich weiß einfach nicht was ich für ihn empfinde…bin ich wirklich verliebt oder eben nihct…Man sagt ja immer, dass wenn man verliebt ist, es im bauch kribbelt wenn man ihn sieht oder weiche knie bekommt oder so.
Das ist jetzt bei mir nicht dirket so. Ich bin immer ziemlich aufgeregt wenn er auf mcih zu kommt und ich muss immer an ihn deken. aber heißt das jezt das ich ihn verliebt bin oder das ich ihn nur übermäßig mag? er ist einer meiner besten freunde und es wäre wirklich schlimm für mich ihm zu gestehen mich in ihn verliebt zu haben und dann zu merken dass ich mich nur getäuscht habe!!vllt. ist ds zu viel verlangt aber könnt ihr mir BITTE helfen? Bin ich wirklich verliebt? Was meint ihr?

danke
glg eure Anna

Antworten



  • von susewind14 am 08.11.2012 um 18:04 Uhr

    Bin ich wirklich verliebt? Damit nimmst Du mir die Frage aus dem Mund. Weiß auch nicht, ob ich in nen Typen verknallt bin oder nicht. Das weiß man bestimmt auch erst, wenn man sich das erste mal verliebt und wieder getrennt hat..

  • von unsinn am 26.11.2008 um 20:59 Uhr

    verbessert mich wenn ihr andere erfahrungen gemacht habt, aber ich glaube dass man nur in der zeit wo man verliebt ist auch wirklich schmetterlinge im bauch hat und wenn vllt aus diesem verliebtsein schon liebe geworden ist, nicht mehr… vllt ist es ja bei dir schon so? und ich glaube wenn du sowieso schon gut & auch länger mit ihm befreundet bist, hast du dich auch schon vllt an eine gewisse nähe zw euch gewöhnt und deswegen kommt des gefühl mit den schmetterlingen nicht mehr so raus wie bei menschen die sich erst kurz kennen und sich gleich verlieben. ^^ das wäre meine antwort für deine frage bin ich wirklich verliebt

  • von isi89 am 26.11.2008 um 20:50 Uhr

    bin mit meinem freund nun auch 2 wochen zusammen … und ich kann meine gefühle auch noch nicht ganz ordnen frag mich auch bin ich wirklich verliebt oder nicht.. aba ich bin mir sooo sicher das es was wird mit uns beiden =))) 😛 *g^^

  • von Die_Anna am 26.11.2008 um 20:39 Uhr

    Danke! auch wenn mans sich nur schwer vorstellen kann, abr ihr halft mir damit sehr!! bin ich wirklich verliebt oder nicht ist jetzt mit ausrufezeichen versehen

    danke gglg

Ähnliche Diskussionen

Ist er einfach nur grob oder bin ich wirklich übersensibel?? Antwort

Noname am 17.03.2016 um 19:16 Uhr
Mein Mann (24) versucht mir (21) seit Neuestem klarzumachen, dass ich übersensibel reagiere. Ich emfpfinde und bewerte das jedoch eigentlich nicht so und ich habe schon oft darüber nachgedacht. Es könnte eine der...

will er wirklich nicht? - oder bin ich einfach nur armselig? Antwort

dunkindounats am 06.01.2012 um 00:26 Uhr
also ich war vor ein paar Wochen bei chatroulette einfach nur aus Langeweile drin. ich hab mich so durchgeklickt und mit ein paar Leuten geschrieben, die ganz nett waren, irgendwann kam dann ein junge, mit dem habe...

Ich weiß nicht ob ich verliebt in ihn bin Antwort

Lilli92 am 10.06.2012 um 20:51 Uhr
Ja ich weiß, ihr könnt mir das auch nicht sagen, aber woran merkt ihr, dass ihr verliebt seid? Also ich hab nicht diese typischen Schmetterlinge im Bauch. Also um mal ganz kurz was zu uns zu sagen, wir kennen uns...

Bin ich wirklich egoistisch? Antwort

woozie am 01.09.2013 um 15:56 Uhr
Hey Mädels! Bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen (er 36 ich 30 Jahre alt) und eigentlich läuft alles ganz wunderbar. Allerdings bin ich eher der defensive Typ, da ich nicht gern streite und mein Freund sagt...