HomepageForenLiebe-ForumBin ich zu hässlich oder zu dumm für eine Beziehung???=(

xhasiii94x

am 14.02.2009 um 14:34 Uhr

Bin ich zu hässlich oder zu dumm für eine Beziehung???=(

hey mädels, seit jetzt genau einem monat bin ich wieder single. Die Bezeihung die ich hatte war ein totaler Reinfall!!! Ich habe mich nämlich wieder auf meinen ex eingelassen, der schon in unserer ersten “Beziehung” sich als ein riesen großes Arschloch erwiesen hat….Es war sehr komisch für mich das er mir wieder geschrieben hatte aber nach einer Weile spürte ich wieder alte Gefühle und es schien als hätte er sich wirklich geändert und wir versuchten es nochmal. Nach 2-3 Wochen hab ich heraus bekommen das er mit der cousine von einer klassenkameradin auch zusammen is, darauf hin habe ich natürlich sofort mit ihm schluss gemacht. Das konnte er überhaupt nicht verstehn das ich so eifersüchtig sein kann aber wenn jemand einem schreib “du bist meine traumfrau und ich will nur dich” (hat er der anderen geschrieben) dann is das ja wohl eindeutig oder????
Jedenfalls bin ich jetzt schon zum zweiten mal auf ihn reingefallen ein drittes mal wird es zwar bestimmt nicht geben aber als ob das nich schon scheiße genug wär hab ich vor einer Woche einen super süßen jungen kennen gelernt, gestern stellte sich heraus das er schon seit 3 Monaten mit jemandem zusammen is. Aber warum flirtet er dann mit mir bis zum geht nich mehr und wir schreiben uns stunden lang??? ich versteh das einfach alles nich mehr woran liegt es das mich einfach alle verarschen???
bin ich etwa zu hässlich???

hoffe ihr könnt mir helfen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smartcat82 am 14.02.2009 um 15:59 Uhr

    hmm.. das hat nix mit dem Alter zu tun, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.. und am Ende, wenn man 26 ist, dann hatte man nur solch scheißbeziehungen und weiß gar net was ne richtige Beziehung ist, weil man immer schiss hat, verarscht zu werden.. siehe meinen Beitrag.. wo son Typ mir son mist geschirbene hat, der denkt wohl auhc, wenn er geil ausschaut darf der alles schreiben .. hahahaha. Aber meine Waffe ist Sarkasmus. und ich hab gelernt zu warten dun wenn es nicht passt, mich zu verpissen. Manche Kerle sinds nicht wert. Gibt aber genug da draußen. Alles Gute! und kopf hoch.. vll wird alles bald besser..

    0
  • von fashiionbiiatch am 14.02.2009 um 15:04 Uhr

    du was ich bei typen schon gemerkt habe.. auch wenn du mit ihnen zusammen bist sie flirten trotzdem weiter kA wieso ^^ es gibt auch normale die das nicht tun aber das findet man echt schwer.. ich weiß echt wie du dich fühlst in solchen situationen war ich auch schon mal ich kann dir nur sagen das du sicher nicht hässlich bist und dir wegen sowas nicht den kopf zerbrechen solltest.. weil an DIR liegts sicher nicht.

    0
  • von Sunshine87 am 14.02.2009 um 14:51 Uhr

    hey ich nehme an das du 14 bist wegen deinen namen.ich hab in deinen alter auch “freunde” gehabt war verknallt wurde hängen gelassen. lass den kopf nicht hängen jungs sind einfach scheisse in dem alter. ob du zu dumm oder zu hässlich bist kann ich nicht sagen kenn ich nicht aber ich denke das ist einfach normal das jungs in dem alter das auch nicht ernst nehmen mit “beziehungen”. der richtige kommt schon noch

    0
  • von ATforever am 14.02.2009 um 14:50 Uhr

    Naja, der Typ, den du vor einer Woche kennen gelernt hast…. wer weiß? Vielleicht ist seine Beziehung ja nicht mehr sehr glücklich und er will sich sowieso von seiner Freundin trennen? Aber um dich nicht unglücklich zu machen, würde ich entweder den Kontakt abbrechen oder ihn mal drauf ansprechen, was das soll… Und es liegt ganz bestimmt nicht an dir, sowas ist schon vielen Frauen passiert, auch wenn das natürlich nicht tröstet…
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    0
  • von Esrilein am 14.02.2009 um 14:49 Uhr

    also hässlich find ich dich nicht. ich finde, man kann nichts dafür, wenn man sich in die falschen kerle verliebt :( kopf hoch-es geht vielen so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unnötige Hoffnungen ? - Ich bin wirklich dumm oder ? TEIL 1 Antwort

Stella12 am 18.05.2013 um 08:50 Uhr
Hallo. Habe jetzt schon 3 Mal versucht, den Text zu veröffentlichen und ich hoffe diesmal klappt es wirklich. Ich hoffe jemand nimmt sich Zeit und hilft mir bei dieser Situation. Bitte :( Mein Exfreund (19)...

Unnötige Hoffnungen? ich bin wirklich dumm oder? TEIL 2 Antwort

Stella12 am 18.05.2013 um 09:02 Uhr
hat sich von mir weggesetzt und meinte ich soll die Wahrheit sagen. Dann habe ich angefangen zu stocken und klang unglaubwürdig, weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Ich habe gesagt, es war ein Typ der...

bin ich zu dumm für einen freund? Antwort

LiLVera am 14.02.2009 um 12:50 Uhr
heey mädeLs... ich hab ein großes problem. ich will ehrlich sein.ich hatte noch nie einen richtigen freund. ich lehne alle jungs ab die was von mir wollen.ich war schon sehr oft verliebt doch ich wurde von fast allen...

einseitige beziehung?- und jetzt bin ich eine schlampe.. Antwort

blueberry307 am 27.12.2009 um 11:13 Uhr
Hallo :) also ich habe vor ca 3-4 monaten einen jungen kennengelernt durch einen freund meiner besten freundin. die geschichte zw. meiner besten freundin und ihrem "freund" ist ziemlich schnell in die brüche...

bin ich für ihn nur eine bettgeschichte oder hat er einfach angst vor einer abfuhr? Antwort

Babegirl4 am 05.03.2010 um 17:43 Uhr
ich hoffe ihr könnt mir hier bei weiter helfen, da ich aus ihm einfach nicht schlau werde... ich habe da einen Typen in einer bar kennen gelernt. wir verstanden uns von dem ersten moment an sehr gut und konnten...