HomepageForenLiebe-Forumbin ich zu schüchtern? hat er kein interesse?

cassie87

am 05.04.2010 um 22:32 Uhr

bin ich zu schüchtern? hat er kein interesse?

hi erstmal, ich erzähle mal die geschichte von anfang an.

ich habe einen netten typen vor ca. 1 jahr bei myspace “kennen gelernt”, damals war ich noch mit meinem freund zusammen. ich habe diesen netten typen dann ein monate später zufällig auf einer party wieder gesehen. er erkannte mich sofort und sprach mich an.

mitlerweile bin ich seid ca. 2 monaten mit meinem ex auseinander. und treffe mich manchmal mit diesem netten typen, wir waren auf viele partys, können über alles reden und ich war auch ein paar mal bei ihm, wo wir dvd abende gemacht haben.

ich stehe schon seid längerem auf ihn, bin nur zu schüchtern um es ihm zu beichten. er ist dazu auch noch sehr schüchtern, wenn es um die liebe geht!! letztens waren wir mal wieder zusammen feiern, danach fragte er mich ob ich mit zu ihm kommen möchte und wir trinken was? ich blödi sagte nein.. weil ich mich nicht traute :( ich bereue das TOTAL.
einige abende später machten wir wieder mal einen dvd abend, er sagte ich solle doch da bleiben weil es schon zu spät seie um heim zufahren. ich fuhr trotzdem heim^^ naja…

jedenfalls ist die jetzige situation echt blöd. er hat sich seid wochen nicht mehr gemeldet. (nur einmal, wo er sagte das er momentan viel um die ohren hat, job technisch und so.) irgendwo glaube ich das er schon intresse für mich hat…aber ich kanns nicht 100 %ig sagen. männer sind ja immer blöd was sowas angeht… :(

ebenfalls hatte ich mal solche situationen –> habe zu mir selber gesagt “man jetz reiß dich zusammen und schreibe ihm das du auf ihn stehst, fertig!!” .. habs immer noch nicht gemacht. LOL

ich weis echt nicht wie ich reagieren soll.. bitte helft mir !!

lg cassie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cassie87 am 06.04.2010 um 01:37 Uhr

    naja … männer gehen wahrscheinlich nach so einer mail gleich schlafen. ich verstehs einfach nit :( naja. gute nacht !!

    ps . habe deine fse angenommen 😀

    0
  • von Lovely_Berry92 am 06.04.2010 um 00:41 Uhr

    och mensch…dann meldet er sich bestimmt morgen…obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass er nach so ner sms einfach gleich pennen geht…

    ps:ich schick dir mal ne freundschaftsanfrage..kannst ja annehmen wenn du möchtest…geh jetzt auch gleich schlafen…viel glück

    lg lovely berry92

    0
  • von cassie87 am 06.04.2010 um 00:30 Uhr

    er hat noch nix geschrieben :( heul.. der pennt wahrscheinlich schon^^

    0
  • von exzellent am 06.04.2010 um 00:27 Uhr

    was hat er dann geschrieben? 😀

    0
  • von Lovely_Berry92 am 06.04.2010 um 00:25 Uhr

    und ? hat er geschrieben ?

    0
  • von cassie87 am 06.04.2010 um 00:21 Uhr

    meins auch -.-

    0
  • von Kleeblattsonne am 06.04.2010 um 00:17 Uhr

    gut gemacht süße 😉
    bin auch gespannt…

    0
  • von cassie87 am 06.04.2010 um 00:15 Uhr

    ich habe geschrieben :
    “jap es ist jetzt raus. es muss nichts passieren. wollte es einfach nur mal endlich sagen. es fiel mir sehr schwer. sry das es so plötzlich kommt. hoffe wir können drüber reden beim nächsten treffen. hmm…..”

    bin mal auf seine antwort gespannt^^wenn er überhaupt irgendwas zurück schreibt :(

    0
  • von Kleeblattsonne am 06.04.2010 um 00:15 Uhr

    schreib doch so was wie: eig wollte ich dich damit nur fragen ob du vllt was mit mir unternehmen möchtest?
    nicht einschüchtern lassen sondern cool bleiebn

    0
  • von Lovely_Berry92 am 06.04.2010 um 00:05 Uhr

    genau bleib locker…warum bereuen?wenn er es nicht weiß,kann aus euch nie was werden…

    0
  • von Kleeblattsonne am 06.04.2010 um 00:01 Uhr

    schreib doch so was wie: eig wollte ich dich damit nur fragen ob du vllt was mit mir unternehmen möchtest?
    nicht einschüchtern lassen sondern cool bleiebn

    0
  • von cassie87 am 05.04.2010 um 23:57 Uhr

    ich traue mich nicht es ihm von gesicht zu gesicht zu sagen :( erst recht jetzt nicht, wo er sowas schreibt 0o…!!
    was soll ich zurück schreiben -.- menno ich bereue es irgendwie.. shit

    0
  • von Kleeblattsonne am 05.04.2010 um 23:54 Uhr

    wie gehts weiter??? 😀 schreibst du ihm zurück?

    0
  • von Lovely_Berry92 am 05.04.2010 um 23:49 Uhr

    und selbst wenn er nicht auf dich steht (was ich nicht für dich hoffe ) dann hast du es probiert und hast klarheit…viel glück, dass wird schon :)

    0
  • von Lovely_Berry92 am 05.04.2010 um 23:47 Uhr

    mhh…ja jetzt weiß ich auch nicht…vielleicht muss er selber erstmal “drauf klar kommen”…

    0
  • von Kleeblattsonne am 05.04.2010 um 23:46 Uhr

    Oo ich glaub das ging einfach ein bisschen zu schnell für sein armes jungengehjirn.. weißt du, versetz dich in seine situation, er kriegt absagen von dir und dann schreibst du ihm aus heiterem himmel dass du auf ihn stehst.. gehs langsamer an.. schreib, dass du dich mit ihm mal treffen möchtest und am besten sagst du es war ne art scherz, bzw. mach einen auf frech. triff dich erstmal mit ihm bevor du direkt mit der tür ins haus fällst! er will dich erst kennen lernen bedeutet das auf übersetzte!

    0
  • von cassie87 am 05.04.2010 um 23:41 Uhr

    ich habe geschrieben : ich muss dir was beichten was mir schon länger auf der seelebrennt, aber zu schüchtern für bin,. ich stehe schon seid längerem auf dich. so jetzt ist es raus. lg

    er schreibt zurück:
    hallo cassie, jetzt ist es raus hm? ich finde das sehr lieb von dir und es schmeichelt mir ebenso. aber irgendwie sagst du mir das so als ob jetzt etwas passieren müsste… ich möchte ehrlich sein und dir sagen das ich jetzt nicht weis wie ich reagieren soll. ich hoffe das dich diese worte nicht verletzen … das möchte ich nicht! ”

    ja hääää wie soll ich das jetzt verstehen??? also er steht nicht auf mich?

    bitte helft mir :( bin total durcheinander

    0
  • von Kleeblattsonne am 05.04.2010 um 23:38 Uhr

    will ich auch wissen! der arme junge traut sich dich zu fragen und du sgst nein 😀

    0
  • von AnniBluemchen am 05.04.2010 um 23:37 Uhr

    ahhh ich will auch wissen: was hast du geschrieben?? (:

    0
  • von Lovely_Berry92 am 05.04.2010 um 23:33 Uhr

    was haste geschrieben und hat er geantwortet???

    0
  • von hannik2007 am 05.04.2010 um 23:32 Uhr

    wa shast du denn geschrieben ?

    0
  • von hannik2007 am 05.04.2010 um 23:31 Uhr

    wenn ihr das nächste mal feiern seid sagst du danach dass ihr das was trinken gehn noch nachholn könnt?ob seine einladung noch steht.?

    hanna

    0
  • von cassie87 am 05.04.2010 um 23:02 Uhr

    omg leute ich habe ihm ne sms geschickt!!!!!!! AHHHH

    0
  • von Lovely_Berry92 am 05.04.2010 um 22:44 Uhr

    sag ihm einfach das du auf ihn stehst…viel haste ja nicht zu verlieren…und wenn du immer nein sagst (auch wenn du es bereust), denkt er vielleicht das du nicht auf ihn stehst…ich mein er hat dir ja angebote gemacht bei ihm zu bleiben oder noch mit zu ihm zu gehen…würde er dich nciht mögen würde er das sicherlich nicht machen…sags ihm und guck was passiert…viel glück :)
    lg lovely berry92

    ps:kannst ja mal schreiben was draus wurde, falls du dich traust mit ihm darüber zu reden…

    0
  • von Miezekatze137 am 05.04.2010 um 22:42 Uhr

    lol er steht sowas von voll auf dich. Aber wenn du weiter so schüchtern bist sendest du ihm die falschen Signale und er wird denken dass du nicht auf ihn stehst. Trau dir mal was zu! Du musst ihm ja nicht gleich sagen dass du in ihn verliebt bist, aber du musst ihm schon zeigen dass du ihn mehr als interessant findest. Also geh das nächste mal auf sein Angebot ein wenn er will dass du in seiner Nähe bleibst ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er zu schüchtern oder hat er wirklich kein Interesse? Antwort

Aliischen am 02.02.2011 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Habe vor ca. 2 Wochen einen Mann (27) kennengelernt. Er ist ein Freund von meinem Bruder und hat mich von einer Party aus mit nach Hause genommen. Viel...

Hat er kein Interesse? Antwort

draaqueen am 25.08.2010 um 18:30 Uhr
Mädels,brauche Eure Hilfe.hab vor ner weile nen tollen Mann kennengelernt,er zeigt auch Interesse,wir emailen und wenn wir uns auf Festen oder so treffen flirtet er mit mir.Macht alles nen ziemlich guten Eindruck so...

hat er kein wirkliches interesse???????????? Antwort

freddy911 am 05.08.2009 um 15:22 Uhr
oh mensch... ich bin schon wieder hier und brauche eine ehrlichen rat von euch:( habe mich ziemlich in einen typen verguckt... wir simsen ab und an mal... vorgestern kam sogar eine gute-nacht-simse von ihm,...

Schüchtern oder kein Interesse? Antwort

strawberryiced9 am 02.08.2012 um 17:19 Uhr
halli hallo (: also, ich bin mit meinem freund erst seit einem monat zusammen. & wenn wir uns sehen, sind wir meistens mit freunden unterwegs, den rest der zeit ist er meistens arbeiten. Wir haben eher wenig...

Hat er interesse oder nicht? Ich bin verwirrt :D Antwort

Ebomausi am 07.05.2011 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, ich kenne seit längerm einen Jungen in den ich mich ein klein wenig verliebt habe. Bzw. schwärme ich für ihn. Ich muss dazusagen das ich 16 bin und noch keinen Freund hatte und deshalb etwas...