HomepageForenLiebe-ForumBin ich zu weit gegangen ?

wolfskind

am 27.07.2016 um 22:30 Uhr

Bin ich zu weit gegangen ?

Hallo :)
Also ich habe gerade folgendes Problem:
Bei einem Hobby habe ich einen netten Typen (18 wie ich ) kennengelernt. Ich hatte eigentlich länger schon das Gefühl er würde mich ziemlich gern mögen, da er auch häufig ein bisschen rot wurde wenn er mit mir geredet hat. Nun hab ich tatsächlich Schmetterlinge im Bauch .. Heute haben wir über das Handy über das gemeinsame Hobby geredet und dann frage er mich auf einmal, ob ich Freitag Abend in einen bestimmten Club gehe. Leider hat der da zu. Irgendwann, nachdem wir länger weiter alltägliche Sachen schrieben hat er mich nochmal gefragt wo man denn sonst gut weggehen kann und so. Darauf hab ich geantwortet, dass ich das nicht so weiß weil ich eh am Freitag bei ner privaten Party bin, aber ( und jetzt kommt das Problem) gerne fragen kann ob man da jemanden mitnehmen kann. Tja das ist ja doch ne ziemlich eindeutige Ansage ist mir dann aufgefallen und seitdem schreibt er auch nicht mehr zurück, hat es aber gesehen ! War ich zu vorschnell? Ich hatte das eigentlich gar nicht so sehr als Date gemeint, aber er ja vielleicht jetzt schon ?
HILFE

Mehr zum Thema Schmetterlinge im Bauch findest du hier: Schmetterlinge im Bauch-Test

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wolfskind am 30.07.2016 um 00:57 Uhr

    Hallo ihr lieben Helfer :) !
    Alsoo mittlerweile hat er geantwortet und hat dann aber das mit der Party abgelehnt, wirkte aber enttäuscht darüber, dass ich an dem Abend schon eigentlich verplant bin..
    Er ist aber auch ein sehr schüchterner Mensch, vielleicht war es ihm deshalb nicht so recht.
    Naja auf jeden Fall hab ich jetzt auch noch erfahren, dass er die ganzen Sommerferien unterwegs sein wird, ich muss zugeben, das hat mich ganz schön erschrocken. Ich meine 6 Wochen, das ist sooo lange und gerade jetzt, wo ich doch erst den Eindruck hatte ich mit etwas Mut meinerseits könnte das tatsächlich was werden . Naja .. mal sehen.
    Meint ihr vor seiner Abreise nochmal was zu schreiben kommt eher komisch oder sollte ich das machen ? Ich würde ihn soo gern nochmal sehen :)
    Vielen Dank unf liebe Grüße

    0
  • von sugark am 28.07.2016 um 22:24 Uhr

    Vielleicht wollte er ja lieber zu die nach Hause eingeladen werden xD Nein, ich denke wirklich nicht, dass das zu weit gegangen ist. Im Gegenteil, ich finde, das hast du sehr gut gemacht. Das kann dein Interesse zeigen, dass du ihn in der Nähe haben willst, weil du auf ihn stehst ODER es zeigt, dass du ein nettes Mädel bist, weil du so lieb bist und für ihn eine Partymöglichkeit organisierst. Jetzt kann er sich aussuchen, was er lieber will 😉

    0
  • von wolfskind am 28.07.2016 um 10:53 Uhr

    Danke ihr Lieben für die Antworten! ! :)
    Ja das stimmt er hat ja mit dem Thema begonnen..
    Jetzt bin ich beruhigt, dass ihr das so seht! :)
    Liebe Grüße!

    Antwort @ Weidenkatze
  • von Tremen am 28.07.2016 um 09:53 Uhr

    Ich finde nicht, dass das zu “aufdringlich” war. Da er dich ja gefragt hat wo man gut weggehen kann könnte man davon ausgehen, dass er dich dann gefragt hätte, ob du nicht mit möchtest. MMn hast du nichts falsch gemacht. Steh zu dem was du sagst und dann wird das auch 😉

    0
  • von Weidenkatze am 28.07.2016 um 09:33 Uhr

    finde dass das eine ganz normale Frage bzw neutrales Angebot war. denke nicht dass er deshalb verschreckt ist und wenn doch, ist er ein Idiot. ist doch nichts dabei.

    0

Ähnliche Diskussionen

Zu weit/zu schnell gegangen! Antwort

stella987 am 20.05.2011 um 05:12 Uhr
Hallo! mir geht es echt nicht gut. Ich hatte hier schon mal geschrieben, das ich (30) mich in einen Mann (43) verliebt habe. Nachdem er mehrmals erwähnt hatte, das er eine freundin hat, habe ich ihn mir aus dem kopf...

Ich bin zu empfindlich. Antwort

Bounty am 02.09.2013 um 10:03 Uhr
Guten Morgen Ladies,Ich (21) bin seit zwei Jahren mit meinem Freund (25) zusammen. Zu Beginn hat uns eine Stunde Fahrzeit getrennt. Nach einem Jobwechsel in der Mitte des letzten Jahres wollte er näher zu mir...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Nicie92 am 01.04.2016 um 17:34 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich sind jetzt schon seit einem Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles! Die Beziehung ist perfekt, bis auf eine Sache die ziemlich an mir nagt: Bevor ich mit ihm...

Bin ich zu klammernd? Antwort

rebellashley am 16.05.2009 um 20:27 Uhr
Hey Mädels, ich bin seit ein paar Wochen wieder in einer Beziehung, man ich hab immernoch solche Schmetterlinge im Bauch. Ich könnte die ganze Zeit nur vor Glück strahlen und fühle mich auf Wolke sieben schwebend....

Bin ich zu naiv?! Antwort

Aennchen01 am 28.11.2012 um 21:08 Uhr
Hallo Mädels! Folgendes Problem: Im Januar 2010 habe ich (damals 24) einen Mann (damals 30) kennengelernt. (ich schrieb ihn einfach aus Spaß eine Nachricht in Facebook) Er faszinierte mich ziemlich schnell...