HomepageForenLiebe-ForumBIN IN MEINEN NACHHILFELEHRER VERLIEBT WIE SOLL ICH DEUTEN, OB ER INTERESSE HAT

betty1998

am 24.08.2016 um 10:13 Uhr

BIN IN MEINEN NACHHILFELEHRER VERLIEBT WIE SOLL ICH DEUTEN, OB ER INTERESSE HAT

hej hej ihr lieben!
ich brauche dringend einen guten Rat… ich (17) bin “verschossen” in meinen nachhilfelehrer (21).
zur grundinformation:
wir kennen uns da ich kurzfristig und dringend eine nachhilfe für meine mathe klausuren gesucht habe und der freund meiner schwester bot mir an ihn mal zu fragen (sie studieren zusammen).
meiner meinung nach hats nicht direkt gefunkt aber wir haben uns schon beim ersten treffen gut verstanden… beim 2. aber hat er sogar über meine unfassbar unlustigen witze gelacht (an sich bin ich schon ein sehr humorvoller mensch aber manchmal kommt halt einer zu viel wenn ihr wisst was ich meine hahah). Er ist mir wirklich eine ungemeine hilfe und wir sehen uns bis zu den prüfungen jeden 2. tag. ich habe das gefühl er will mehr über mich wissen, weiss aber nicht ob ich ein bisschen zu viel hinein interpretiere… er fängt zum beispiel plötzlich an wie aus dem nähkästchen zu quatschen und erzählt mir auch einiges privates und lustige geschichten… wir necken uns eigentlich die 2 stunden immer durchgängig und lachen auch viel.
nun brauche ich aber einen tipp, wie ich diese schwelle von nachhilfe zu einem außerschulischen treffen überschreiten kann??? was meint ihr? ich will ihn halt auf jeden fall noch weiterhin sehen aber da ich nach meinen klausuren vorübergehend keine nachhilfe mehr benötige und nächste woche schon unsere letzte stunde ist wollte ich ihn vorher mal fragen ob wir was gemeinsames machen wollen, weiss aber nicht wie und ob überhaupt… und meint ihr das würde funktionieren wegen unserem altersunterschied? ich bin komplett am durchdrehen und denke nur an ihn und will wissen was er von mir hält…

vielen dank schonmal im voraus ihr lieben <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lori23 am 24.08.2016 um 11:00 Uhr

    Frag ihn doch einfach mal bei der letzten Nachhilfestunde, ob er mit dir nach der Klausur was unternehmen möchte. Du würdest ihn zum Beispiel einfach mal als Dankeschön gerne auf ein Kaffee einladen wollen 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

bin verknallt, aber weiß nicht, ob er Interesse hat - wie weiter vorgehen? Antwort

nellke am 24.03.2011 um 20:38 Uhr
Hallo Leute, bin relativ neu hier. Es geht um einen Typen, in den ich mich verknallt hab. Wir haben schon des öfteren was mit freunden unternommen und er ist auch immer sehr nett. Ich weiß nur nicht, ob er auch...

Verliebt in den Prof? Hat er auch Interesse? Antwort

San874 am 18.01.2011 um 18:53 Uhr
avatar von San487 ich habe ein riesiges Problem. Vor ca, 1,5 Jahren habe ich meinen jetzigen Prof. zum ersten Mal gesehen und er hat mir schon beim ersten Anblick den Atem geraubt! Allerdings habe ich ihn erst seit...

Ich weiß nicht ob ich verliebt in ihn bin Antwort

Lilli92 am 10.06.2012 um 20:51 Uhr
Ja ich weiß, ihr könnt mir das auch nicht sagen, aber woran merkt ihr, dass ihr verliebt seid? Also ich hab nicht diese typischen Schmetterlinge im Bauch. Also um mal ganz kurz was zu uns zu sagen, wir kennen uns...

ich bin in meinen sitznachbarn verliebt! Antwort

vivilbonbon am 26.04.2008 um 15:49 Uhr
seit januar sitze ich neben einem jungen,den ich vorher nicht ausstehen konnte,und andersrum genauso.doch mit der zeit haben wir gemerkt,dass wir doch nicht so schlecht sind,wie wir immer dachten...wir verstehn uns...

ich bin verliebt 🙂 wie soll es weitergehen? Antwort

powergirl_kathi am 06.06.2010 um 20:12 Uhr
hey ihr lieben! bei uns im dorf war gerade jahrmarkt und da habe ich über gemeinsame freunde einen typen kennengelernt. wir haben uns voll gut verstanden und am samstag war ich ziemlich betrunken später am abend. dann...