HomepageForenLiebe-ForumBin kein Flirttyp, er aber auch nciht?! :D

erdbeershake14

am 18.10.2012 um 19:37 Uhr

Bin kein Flirttyp, er aber auch nciht?! :D

Hallöchen Mädels :) ich muss grade selbst über meine Situation schmunzeln 😉 Ich bin eigentlich schon ziemlich crazy und selbstbewusst hab aber grade sone Komplexephase, so jetz hab ich aber nen super interessanten typen aus meiner schule kennengelernt war auf eigetnlich fast jedem m ini konzert von seiner band und er hat mich danach immer angeschrieben (blödes facebook) aber nie haben wir miteinander so irgendwie wirklich geredet und abgesehen vom cd kaufen am konzert und umtausch weil die cd ne macke hatte nichtmal auf den konzerten was gesagt auser hi :) jetz frag ich mcih auch warum er mich anschreibt? naja ich hab nciht so denn mum leute anzulächeln kann ich nciht 😀 und naja wollt einfach mal so das loswerden vllt. hat ja jemand was geistreiches zu sagen :)
liebe grüße ronja:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was will er den? Flirt oder Zweckgespräch? Antwort

erdbeershake14 am 23.10.2012 um 20:01 Uhr
Hallöchen Mädels :) ich muss grade selbst über meine Situation schmunzeln ;) Ich bin eigentlich schon ziemlich crazy und selbstbewusst hab aber grade sone Komplexephase, so jetz hab ich aber nen super interessanten...

relativ blöde frage ;D aber ich bin etwas unsicher und brauche mal einen erdbeerrat.. oder auch mehrere ;D Antwort

mangoprinzessin am 02.11.2009 um 18:29 Uhr
hey :) also.. da is son typ. der war mit mir in der mittelstufe und wir sind auch jetzt auf der sleben schule allerdings in verscheidenen bildungsgängen. hatten aber noch nie was miteinander zu tun. jetzt seit ein...

Ich bin so Happy aber auch verunsichert! Antwort

Bigmama1984 am 28.12.2009 um 10:14 Uhr
Huhu Mädels. Ich hatte früher mal einen besten Freund. Seit ich mit meinen Freund zusammen bin und mich nicht mehr in der gegend von früher aufhielt ist der Kontakt auseinader gegangen. Ich habe trotzdem immer an ihn...

bin verliebt - aber was denkt er ? Antwort

phini_x3 am 18.11.2010 um 15:05 Uhr
ich habe vor ca. 4 monaten einen jungen kennengelernt. er ist 17 und ich 14. wir gehen auf die selbe schule, haben allerdings einen sehr unterschiedlichen freudeskreis. anfangs kannte ich ihn fast nur übers internet....

bin verliebt aber er hat eine Freundin Antwort

resawint am 29.07.2009 um 16:36 Uhr
ich bin seit 3 monaten in einen kerl verliebt.habe ihn bei einem gemeinsamen gig von seiner und meiner band kennengelernt.wir haben uns auf anhieb gut verstanden, aber ich erfuhr noch am selben abend, dass er seit...