HomepageForenLiebe-ForumBin mollig und stört es jetzt mein Freund?

Salsita

am 19.05.2009 um 08:35 Uhr

Bin mollig und stört es jetzt mein Freund?

Hallo Mädels!
bin gestern mit meinem Freund zusammen gekommen. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber haben uns total verliebt. Gerstern sind wir offiziel zusammen gekommen und haben dann auch zusammen geschlafen. Er hat mir gestern abend gesagt, dass ich richtig heiss bin für ihn. und fand den sex wirlich toll.
Er ist dann später nachhause gegangen. Haben dann noch sms geschrieben. Er hat mir auch geschrieben, dass der sex mit mir der hammer war. aber dann kam die sms, ob ich für Ihn nicht etwas abnehmen könnte. Hat mich total verletzt. habe es ihm auch gesagt. Er hat gesagt, dass er meinen körper so akzeptieren kann.
Er kommt heute wieder zu mir. freue mich auch auf ihn.
Aber irgendwie möchte ich mich jetzt ihm nicht mehr nackt zeigen. Habe das gefühl, dass er mich jetzt sicher blöd ansieht und ich ihm so nicht mehr gefalle.

Habt ihr einen tipp was ich gegen dieses Gefühl machen könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katharina89 am 19.05.2009 um 13:37 Uhr

    ich kann es schon verstehn das es dir weh tut, bei mir war es auch mal so mit meinen freund der hat mir auch gesagt das ich pumelig bin und etwas abnehmen sollte aber ich hab das nicht getan hab ich gesagt wenn ich ihm so nicht gefalle wie ich bin kann er sich gerne eine andere suchen es gibt viele dünnere naja da er mich liebt hat er es auch akzeptiert und wir sind immernoch zusammen (2 Jahre)

    0
  • von jellybaby86 am 19.05.2009 um 13:25 Uhr

    ich würd da kein gramm abspecken.entweder er ist in dich verliebt und akzeptiert dich so wie du bist,oder er lässt es bleiben und sucht sich ne barbie:)
    ich würd da auch eher wir catrin blöd was sagen,wenn er dann wieder ran will!ich hätte da keinen bock drauf.ich würde mich niemals für einen mann ändern.und du hast dich doch bisher auch so akzeptiert oder?also wozu abnehmen,genieß das leben und zwing dir keine diät auf nur weil so ein trottel von mann so einen müll labert…:)

    0
  • von jellybeanz am 19.05.2009 um 11:37 Uhr

    ich finde es schon recht taktlos wenn man bedenkt, dass die beiden echt erst seit einem Tag zusammen sind! ich meine, in einer längeren Beziehung ist es wirklich okay, nach einem Tag und dann auch noch per SMS.. nunja.. aber manche Männer sind eben Rüpel. ich denke nicht, dass er das böse meinte. ich hab auch schonmal zu meinem Ex gesagt: “Hatten die kein Hotelzimmer mehr frei, oder wieso musstest du im Solarium schlafen?!” – mwahahahaha Gooott war der beleidigt xD ich würde an deiner Stelle deinem Freund jetzt aber keine Szene machen.. und vielleicht wenn du selbst das auch möchtest 3-4 Kilo abnehmen.

    0
  • von ninchenFinchen am 19.05.2009 um 11:29 Uhr

    ich seh das genau so wie KleiinesBuNny , mein freund wird in letzer zeit auch etwas mobbelig ….na er ist zwar noch dünn aber er hat ein bauch …dann sag ich auch schon mal zu ihm.
    Es ist ja sicherlich nicht böse gemeint wenn dein freund dies zu dir sagt..

    0
  • von KleiinesBuNny am 19.05.2009 um 11:17 Uhr

    also ich vertehe nicht was ihr alle habt! Ihr freund hat weder zu ihr geagt : hey ich finde dich nicht sexy weil du etwas mollig bist! Er hat sie lediglich gefragt ob sie nicht ein paar kilos weniger haben könnte! Das hat nichts damit zu tun ob er sie aktzeptiert denn sonst wäre er ja wohl kaum mit ihr zusammen. Wieso schreibst du das denn jetzt hier rein und machst so eine große Sache drauß. Wenn du wirklich ein wenig mollig bist ist es doch nicht schlim 3-4 kilo zu verlieren. ER meint es ganz bestimmt nicht böse! Er hat doch geschrieben der Sex war toll mit dir!! Was willst du denn noch! Es ist doch ganz normal und nur fiar wenn er dir agt das es schön wäre wenn du ein paar kilo weniger hättest! Mein freund hat es jetzt zwar noch nie so direkt geagt aber wenn ich mal etwas zunehme fasst er mir auch immer so ein bisschen an bauch und sagt : wirst du wieder mein kleines baby?.. halt weil babys immer ein wenig speck haben! Aber das hat doch nichts damit zu tun das du ihm nicht gefällst! Und die anderen verstehe ich echt nicht! Einige agen sie soll es gleich beenden! Mein gott was ist das denn für ein Quatsch!!!!!!!!

    0
  • von Diva666 am 19.05.2009 um 09:19 Uhr

    also sowas zu sagen wenn ihr gerad erst 1 tag zusammen seid….sehr sehr taktlos. also er wusste doch vorher wie du aussiehst. Wenn er es ein paar wochen später angesprochen hätte, ok, kommt aber drauf an wie man es sagt. Aber gleich zu Anfang….wenn du mit dir zufrieden bist dann sag ihm dass du nicht für ihn tust. Außerdem sollte man sowas nur für sich selbst tun und nie für andere.
    Und prüfe mal ganz genau ob er es wirklich so ernst meint….

    0
  • von casiel am 19.05.2009 um 09:11 Uhr

    Hmm nein das ist nicht so die feine art! An deiner stelle hätte mich das auch zu tiefst verletzt! Er hat sich doch schließlich auch so wie du bist in dich verliebt! Warum stört ihn nun auf einmal dein gewicht! Ich weiß ja nicht ob du viel oder eher weniger übergewicht hast und ob du dich wohl in deiner haut fühlst! Doch ich finde, du könntest ihm vielleicht ja dann ein klein wenig entgegen kommen (natürlich nur wenn du dich nicht wohl fühlen würdest), das wäre doch dann die gelegenheit mit viel motiviation ein paar kilos zu verlieren! Nur ich kann das ja leider nicht beurteilen!! viel glück

    0
  • von catrin76 am 19.05.2009 um 09:05 Uhr

    sorry, aber… so ein arsch!!!!!! und dann auch noch per sms… er kann es ja ruhig sagen, aber doch nicht so und wenn überhaupt, dann soll er das mit dir zusammen machen, dir dabei “helfen” zusammen inliner fahren, was weiß ich… also echt. und weißt du was, wenn er heute wieder zu dir kommt und dir an die wäsche will, dann würde ich ihn das ruhig etwas “ironisch” spüren lassen das du gekänkt bist, so was wie… “bist du dir sicher? nicht das dir bei meinem anblick schlecht wird, weil ich doch sooooo dick bin… ;o) “

    0
  • von Tequilagirl1988 am 19.05.2009 um 08:50 Uhr

    wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann ist er definintiv der falsche!!!!! sowas macht man einfach nicht!!!

    0
  • von de_iggi am 19.05.2009 um 08:49 Uhr

    omg, wie kann er dir nur sowas an den kopf schmeißen? und was heißt denn ” (…) dass er meinen körper so akzeptieren kann.” ? er muss dich doch so mögen wie du bist!? das klingt ja eher nach nem kompromiss -.- ich bin der meinung solange du dich wohl fühlst gibt es keinen grund abzunehmen!
    wichtig ist dass du dir darüber im klaren wirst ob er das wirklich so meinte – vll hat er sich auch einfach nur falsch ausgedrückt. außerdem musst du mit dir und deinem körper zufrieden sein 😉 dann kannst du auch über solchen dingen stehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verdient er es noch um ihn zu kämpfen..? Ich bin 19 und mein Freund 20 Antwort

BeautyBuba am 22.05.2010 um 22:04 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon ca. 8 Monate zusammen jedoch hab ich vor ca. einer Woche schluss gemacht weil folgendes passiert ist: Ich war bei ihm zu Hause und wollten uns vorbereiten um raus zu gehen alles lief...

mein bester freund, mein ex, sie und ich... bin verzweifelt!! Antwort

MinaRia am 16.10.2008 um 01:47 Uhr
ich habe mich vor ein paar wochen von meinem jetzt ex-freund getrennt... wir waren etwa 2 jahre zusammen und nach außen hin immer glücklich. seit längerem habe ich mich damit herumgequält mich zu fragen, was in...

Es stört meinen Freund nicht wenn wir uns lange nicht sehen. Ist das normal? Antwort

istdochegal am 24.04.2016 um 13:37 Uhr
Mein Freund und ich sehen uns jetzt zwei Wochen nicht und ich bin natürlich total traurig deswegen aber es scheint ihn nicht zu stören. Wir sind beide 18 und seit fast 3 Jahren zusammen. Ich habe das Gefühl das es ihn...

HILFE ICH BIN SCHWANGER UND MEIN FREUND IST SO KOMISCH !!! :((( Antwort

Carolina98 am 05.11.2011 um 15:26 Uhr
Hallo, Leute ich reiß mich jetzt mal zusammen und versuche euch mein Problem zu schildern. Ich bin vor kurzen 13 geworden und bin schwanger. Ich hab meiner Mutter gesagt das ich bei meiner Freundin übernachte, aber...

Habe drei Kinder und bin jetzt alleine!!!Mein kleinster ist 17 Monate!Möchte Vollzeitarbeiten"Wie"????? Antwort

Yaro am 22.11.2008 um 15:19 Uhr
Habe mich vor kurzem von meinem Partner getrennt.Bin ausgezogen mit meinen Kindern.Stehe alleine da,weis nicht wie es weitergeht.Der Kindesvater drückt sich davor Erziehungsunterhalt zu zahlen.Wir waren auf dem...