HomepageForenLiebe-ForumBin schüchtern meinen Schwarm anzusprechen! HILFE!!!!!!

Lilie10

am 29.10.2013 um 13:21 Uhr

Bin schüchtern meinen Schwarm anzusprechen! HILFE!!!!!!

Also ich bin in einen Jungen verliebt und traue mich nicht ihn anzusprechen. Meine Freunde sagen: Sprech ihn an, sonst wird das nichts! Aber ich bin halt so schüchtern! Hat jemand einen guten Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CookieCupcake am 29.10.2013 um 19:05 Uhr

    hey wenn du weißt wie er heißt dann adde ihn doch auf facebook oder so. wenn du kein chatportal hast wo er auch ist,dann einfach ansprechen,schadet nichts 😉

    0
  • von Brinaaa am 29.10.2013 um 14:35 Uhr

    Ich hoffe deine Freunde sagen: “Sprich ihn an! […]” 😉

    Wie alt bist du denn? Woher kennst du ihn, warum findest du ihn toll, wann und wie oft siehst du ihn?

    Generell haben deine Freunde da nicht unrecht, auch wenn es vielen schwer fällt. Versuch dich zu überwinden, du hast ja nichts zu verlieren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin zu schüchtern, mein Schwarm leider auch Antwort

alpacalypse am 13.05.2014 um 17:43 Uhr
Hallo, letztes Jahr stand ein Typ von meiner Schule auf mich, da kannte ich ihn aber noch gar nicht, und er hat sich nie getraut, mich anzusprechen. Meine zwei besten Freundinnen haben dann versucht uns zu verkuppeln...

unglücklich verliebt? zu schüchtern ihn anzusprechen! Antwort

laurae91 am 18.04.2010 um 14:39 Uhr
hey mädels, ich weiß einfach nicht was ich tun soll :( also da gibts so einen typen. er war vor 2 jahren über 1 1/2 jahre in mich verliebt. also dass war mit 15/16. Wir waren in der selben klasse und haben uns jeden...

Hilfe - total Schüchtern Antwort

ulla81 am 04.03.2008 um 17:02 Uhr
Ich bin so schüchtern das gibt es gar nicht! Und weiß auch nicht was ich dagegen tun kann. Es gibt jemanden, den ich toll finde und wie es aussieht findet er mich auch toll bzw. fand! Er hat mich auf einen Kaffee...

Hilfe ich steh auf meinen Ex obwohl ich verheiratet bin Antwort

tienchenbo am 02.10.2010 um 23:06 Uhr
Erst mal zu mir ich bin mit meinem Mann seit 10 Jahren zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Durch Zufall habe ich einen sehr guten freund von mir im Web wiedergefunden. Ihr müßt wissen überall die Jahre haben wir...

ich werde aus meinen schwarm nicht schlau Antwort

deryos am 25.06.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädelz... also bin 18 jahre und würde auch gerne meine situation schildern : Sooo also ich kenne da seit fast 3 jahren einen jungen aus meiner arbeit,der mir schon von anfang an aufgefallen ist.. die ersten...