HomepageForenLiebe-ForumBin seit ca. 1 Jahr Hoffnungslos verliebt. Und was jetzt?

Kateljn

am 01.10.2010 um 17:59 Uhr

Bin seit ca. 1 Jahr Hoffnungslos verliebt. Und was jetzt?

Hi!
Es gibt einen wunderbaren, in meinen Augen perfekten Jungen. Er ist lustig, hat Humor, ist nett, höflich, wunderschön, kein Arroganter Arsch, schlau… . Ich könnte noch viel mehr schwärmen, aber das ist für euch wahrscheinlch nicht so wichtig. Aufjedenfall haben wir uns vor ca. 2 Jahren kennen gelernt. Jedoch haben wir noch nie etwas zusammen ausgemacht, da wir uns nur selten sehen. Meist in Verkehrsmittel zufällig. Zwischendurch macht er mir zwar Hoffnungen, das ich ihn auch irgendetwas bedeute (wenigstens als recht gute freundin). Zum Beispiel: Umarmt er mich recht lang und einmal wollte er mich garnicht mehr loslassen oder er macht mir Komplimente… . Aber wie ich rausgefunden hab, hat das nichts zu bedeuten, denn er macht unabsichtlich einen Hoffnungen. Aufjedenfall macht die Liebe zu ihn mich immer mehr kapputt. Doch ich lieb ihn so sehr, das es unmöglich ist, von ihm wegzukommen. Und wenn ihr jetzt sagen wollt zum Beispiel wie: alles geht vorbei oder aus dir spricht nur die Liebe oder es gibt bessere, das sagst du nur grad so weil du ihn liebst. Dann bringt es mir nicht viel, denn er ist derjenige bei dem ich mir 100% sicha bin, das er der eine ist für mich. Manche suchen ja Jahre nach den sozusagen 2. Puzzlestück, ba ich hab ihn schon gefunden. Doch bringen tuts mir nichts (außer verzweiflung). Ich hab schon sovieles gemacht, doch nichts bringt etwas. Also was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwei Jahre hoffnungslos verliebt- Was kann ich tun? Antwort

bianni am 21.07.2013 um 16:37 Uhr
Hallo :) Also ich habe folgendes Problem. Seit zwei Jahren bin ich in denselben Typen verliebt und komme einfach nicht von ihm los. Meine Freundinnen raten mir alle von ihm ab, weil sie meinen, dass er mir das Herz...

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und plötzlich sind da Gefühle für einen anderen...... Antwort

honeybaby01 am 13.10.2011 um 00:02 Uhr
Hallo iht Lieben,also ich bin seit gut 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und dachte eigentlich das wir glücklich sind, aber seit gut zwei Monaten krieselt es ein bisschen ich mit ihm viel geredet und irgendwie...

bin seit ca. 6 Monaten wieder Single aber komme einfach nicht von meinem Ex weg.. Antwort

beatLine am 26.10.2008 um 17:04 Uhr
Hallo zusammen. mein problem; ich kann ihn nicht vergessen.. vor ca. 6 Monaten hat mein damaliger Freund Schluss gemacht. es passe einfach nicht mehr.. dennoch habe ich sehr lange um ihn gekämpft - ohne Erfolg.....

verliebt , verzweifelt... was jetzt ? Antwort

lillilein95 am 11.04.2011 um 18:54 Uhr
hey ihr lieben Erdbeermädchen :) etwa seit mitte dezember steh ich auf einen jungen an meiner schule . er ist 17 und ich 15 . über wochen lang haben wir uns besser kennen gelernt und einmal hat er nach der stadt am...

1 Jahr geht es nun so und seit 4 wochen meldet er sich nicht mehr obwohl er mit mir zusamm sein wollte :( dieser tag heute wird schrecklich :( Antwort

sexandthecity94 am 21.07.2010 um 12:25 Uhr
Es ist so das ich vor einem jahr mit meinem ex oder eig. fast freund zusamm gekommen bin. Es war alles so süß letztes jahr vor allem weil er sich als erstes in mich verliebt hat und er eig gar nicht so der...