HomepageForenLiebe-Forumbin so wahnsinnig enttäuscht, aber war ja eigentlich klar.

danihoneyxx

am 04.12.2010 um 00:34 Uhr

bin so wahnsinnig enttäuscht, aber war ja eigentlich klar.

ich bin grad so sauer und enttäuscht..

mein freund und ich wir haben grad voll zoff….

es geht dadrum, das ich morgen soo gerne auf n festival wollte, des alle paar jahre mal stattfindet.

naja auf jeden fall hat er mir mal wieder abgesagt weil er lieber mit seinen freunden feiern gehn will…. wie ständig….

ich bin echt sauer… ich hab schon sooo oft nachgegeben wenn er unbedingt wohin wollte, was so garnicht mein ding ist oder ich schon was vor hatte.

aber er denkt nichmal dran, mir mal einen gefallen zu tun wo er mal zurück stecken muss….ich finds echt traurig.. ich merk echt an garnix mehr,dass ich ihm wichtig bin. nichtmal ne kleine aufmerksamkeit, garnix . hatte vor zwei wochen geburtstag, da kam auch nur ne karte mit nem “alles gute” und dann hat er noch gesagt, wenn er iwann ma was findet kauft ers mir. ich finds total blöd.. er könnt sich doch einfach mal gedanken machen-.-* und wenns nur n blümchen wär… -.-

wenn ich ihn drauf ansprech, dann sagt er nur, das alles oke ist, aber das er halt viele freunde und hobbys ham und ich hal auchnet an 1. stelle steh… fand ich schon hammer irgendwie……

ohman … bin traurig echt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danihoneyxx am 04.12.2010 um 18:18 Uhr

    wir haben uns an meinem geburtstag nichmal gesehn, er war da mal wieder mit seinen freunden weg……………

    0
  • von Hermischen am 04.12.2010 um 10:19 Uhr

    Also was ist das denn für einer?
    Ne Karte mit “Alles Gute” zum Geburtstag und das ist alles? Wenn`s wenigstens nen lieber Brief gewesen wäre, aber das zeigt ja wirklich, dass er sich absolut keine Gedanken macht!
    Und was ist falsch daran, dass man beim Partner an erster Stelle stehen will? Find ich vollkommen normal! Klar sind andere Sachen auch extrem wichtig und sollten wegen dem Partner nicht vernachlässigt werden, aber wenn man sich richtig liebt, dann will man doch auch das Wichtigste im Leben des anderen sein!

    0
  • von Sternchen20 am 04.12.2010 um 09:41 Uhr

    Ich würde ohne ihn gehen. Ganz einfach. Warum solltest du jetzt zuhause sitzen und dich schwarz ärgern?
    Und was die mangelnde Aufmerksamkeit angeht: sag ihm was dich stört. Anders wird er es nicht merken, weil er es nicht so wahrnimmt.

    0
  • von sekhmet am 04.12.2010 um 09:32 Uhr

    also erstmal ist für mich auch die frage ob das fest ausgemacht war oder nicht. wenn ja ist das wirklich sehr mis. wenn nicht schnapp dir ne freundin oder nen freund und geh mit dem/der dahin, mach dich nicht so abhängig

    grundsätzlich:ich find es es nicht schlimm wenn man nicht alles gemeinsam macht. mein freund mag z.b. auch teilweise bands die ich absolut nicht leiden kann- konseqenz: er geht mit andern freunden /freundinnen zu deren konzerten und nicht mit mir
    wenn das jedoch immer so läuft und dich das stört, solltest du dir echt gedanken drüber machen, ob du dir dann nicht eher jemanden suchst, der in der hinsicht zu dir passt

    0
  • von ObsidianWhisper am 04.12.2010 um 02:34 Uhr

    wenn er dir das ständig reindrückt, is es schon iwie bekloppt ja… ich brauch jemanden ja nich andauernd unter die Nase reiben, was alles wichtiger ist als derjenige. außer ich will iwie das Selbstbewusstsein der Person ankratzen.

    und wenn du deine eigenen Wünsche ganz oft zurückstellst, er seine aber nie, und dann auch noch sauer ist wenn du da mit jemand anderem hingehst weil er nicht will (“alle paar Jahre” – ist dann ja schon was ganz besonderes, oder nich? wieso solltest du dann drauf verzichten wenn du dich soo drauf gefreut hast) dann find ich das iwie seltsam. er kann ja was anderes machen wollen als du, aber dir das aufzwingen is doch Schwachsinn. und dass du nich allein daheim sitzen willst is auch klar.
    geh da auf jeden Fall ohne ihn hin würd ich sagen…
    und ich versteh auch dass du enttäuscht bist darüber. hast du das ihm denn schonmal genau so ins Gesicht gesagt, dass du das ungerecht findest und außerdem das Gefühl hast, als würdest du ihm immer weniger bedeuten und er sich überhaupt nicht iwie um dich “kümmern” wollen (wenn du weißt was ich mein, find kein besseres Wort grade)?

    0
  • von danihoneyxx am 04.12.2010 um 02:05 Uhr

    ne ich will nich an 1. stelle stehen, du hast recht, das tut er bei mir auch nicht, niemals! aber ich bekomm von ihm vorgeworfen, das er öfters was mit mir machen will und dann sagt er ab wegen feiern oder sonstwas…….
    und naja.. des mit 1. stelle… ich find man muss einem ja des nich immer reindrücken ” meine hobbys sind mir wichtiger, du kommst dann dran wenn ma keiner zeit hat” des is doch eig n witz

    0
  • von LadyBeetle83 am 04.12.2010 um 01:51 Uhr

    weg mit dem hab das auch durch ist pure Zeitverschwendung

    0
  • von Feelia am 04.12.2010 um 01:49 Uhr

    öh-hattet ihr das fest ausgemacht,dass ihr zusammen aufs festival fahrt?!wenn ja,find ichs auch zum kotzen von ihm.
    wenns aber net fest ausgemacht war,seh ich nicht,worüber du dich aufregst.
    außerdem:kannst ja dann mit nem kumpel oder ner freundin hinfahren,dazu brauchste wohl deinen kerl nicht,ne?!
    ach ja seine aussagen hier:”das alles oke ist, aber das er halt viele freunde und hobbys ham und ich hal auchnet an 1. stelle steh..”find ich überhaupt nicht schlimm?!denn er hat recht,freunde und hobbies kosten ne menge zeit und bei mir steht der partner auch nicht an 1.stelle,ganz sicher nicht.mein studium zb steht IMMER an 1.stelle,danach kommen familie und freunde(die ich alle sehr lang kenn) und mein haustier,das schließlich auf mich angewiesen ist.ich find ein neuer partner muss sich erstmal nen gewissen status verdienen.meine beste freundin zb kenn ich imerhin seit dem kindergarten und WEIß,dass ich mich auf sie 100%ig verlassen muss.sowas muss mir ein partner erstmal beweisen.
    und zum zurückstecken:ich find,es geht drum,auch mal kompromisse einzugehen.natürlich gilt das für beide seiten.aber zurückstcken sollte meiner meinung nach keiner.sonst wird man nur unzufrieden…
    also generell würd ich sagen:entweder es passt-oder nicht.und dann lässt mans mit beziehung halt sein.
    wenn er echt so unzuverlässig ist und dir wirklich wegen garnix schon öfters abgesagt hat,würd ich den sinn der beziehung anzweifeln-aber wenns nur darum geht evtl,dass du bei ihm halt unbedingt an 1.stelle stehen willst,solltest du mal an dir arbeiten;-)

    0
  • von danihoneyxx am 04.12.2010 um 01:49 Uhr

    ich hab ja schon nur spaß ohne ihn.. aber dann motzt er mich an das ich so selten zeit hab und wenn ich dann ma wegkann dann geht er laufend feiern, ey des nervt…….. =/

    hab etz gemeint, das es okay ist und ich gehe einfach mit meinem besten freund, weil ich den auch schon fast 2 monate nimmer wirklich gesehn hab. dann war er total sauer 😀

    wir sind n halbes jahr zusammen

    0
  • von Doisneau am 04.12.2010 um 01:14 Uhr

    hahahha ich meinte eigtl seit wann seid ihr zusammen xD haha deswegen eben seit mit t ist schon spät… xD

    0
  • von Doisneau am 04.12.2010 um 01:12 Uhr

    wielang seit ihr denn zusammen?

    0
  • von Sophi89 am 04.12.2010 um 00:50 Uhr

    mach bloß nicht den fehler und nörgel an ihm rum! damit erreichst du nur das gegenteil!
    hab auch spaß OHNE ihn und lass ihn das so richtig spüren! behandel ihn genauso wie er dich behandelt und sag ihm, dass er bei dir erst an 4. stelle steht! männer sind so einfach gestrickt…du wirst sehn, dass er bald wieder angekrochen kommt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er kotzt mich so an -.-* Antwort

danihoneyxx am 04.12.2010 um 00:25 Uhr
ich bin grad so sauer und enttäuscht.. mein freund und ich wir haben grad voll zoff.... es geht dadrum, das ich morgen soo gerne auf n festival wollte, des alle paar jahre mal stattfindet. naja auf jeden...

Er ist so scheiße, aber war das grad richtig? Antwort

regenbogen22 am 02.05.2010 um 09:38 Uhr
hallo, ich bin echt sauer, mein freund war letzte nacht ohne mich feiern und hat mich heut morgen um 7 angerufen, er saß vor der disco fest und kam nicht nach hause...ich musste ihn also holen. Das hat mich ja schon...

Wie BESCHEUERT bin ich eigentlich??? Antwort

PrinzessinPupu am 29.03.2009 um 14:41 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich wohnen nun schon seit 1,5 Jahren zusammen -alles ist pefekt. Nun schlafen wir das erste Mal in getrennten Betten, weil er von heute bis Dienstag auf einer Schulung ist. Als ich ihn...

-.- ich bin ja so sauer und agressiv ey. warum tun menschen sowas?:/ Antwort

maila15 am 01.05.2010 um 02:16 Uhr
na ihr süßen, ich hab da mal n problem. und zwar hatte mein "freund" am donnerstag geburtstag und er hat wohl donnerstag abend mit seinen kumpels abend bis 3 oder so noch gefeiert. ohne mich. ich weiß das weil der...

Na DAS war ja wohl wieder klar Antwort

Buena am 03.05.2009 um 17:39 Uhr
Huuuuuhu Nachdem ich nun über den leichten Schmerz des Geschehnisses letzter Woche hinwegsehen kann hab ich auch schon das nächste Problem. Und zwar hab ich einen Jungen kennengelernt..ja übers Internet.Eigentlich...