HomepageForenLiebe-Forumbin total enttäuscht von ihm :( gerechtfertigt?

Knaecke

am 11.11.2010 um 22:14 Uhr

bin total enttäuscht von ihm :( gerechtfertigt?

hey mädels :)
ich hatte ja schonmal berichtet, dass mein freund ( mit dem ich 13 monate zusammen bin) mich gegenüber eines anderen mädches verleugnet hat.. nunja, langsam ist komm ich mir echt verarscht vor..
seine ex lässt uns einfach nicht in ruhe: sie ruft ihn ständig an, zettelte sogar am anfang der beziehung die mädels seiner clique an mich zu ignorieren.. nun hab ich aber herausgefunden, dass er während unserer beziehung öfter mal bei ihr war, wovon ich nie was wusste und er immer behauptete er sei bei einem freund gewesen. Letztens waren wir abends zusammen in der disco, haben und verloren und er schrieb mir eine sms von wegen er würde mich suchen, als ich mich dann jedoch auch auf die suche nach ihm gemacht hab, konnte ich beobachten wie er sich seelenruhig und ziehmlich nah mit seiner ex unterhalten hat, hab das dann 5 minuten beobachtet und bin weg, nach ner halben stunde kam er dann an und meinte er hätte mich die ganze zeit gesucht :( gelogen :(.. so, dann hat er ja immer noch mit einem anderen mädchen geschrieben, und auch etwas blöd, da sie immer meinte sie hat ihn mehr als nur lieb, doch weniger geschrieben hat er mit ihr trotzdem nicht, nun hat er auch zugegeben, dass er die nachrrichten, die er ihr geschrieben hat, alle gelöscht hat, aus angst ich könnte diese lesen.. aber das heißt doch auch, dass da was zu verbergen war, oder?
ich fühl mich einfach irgentwie richtig dreckig :(
wieso macht er das? er beteuert mir immer dass er mich liebt und wenn er bei mir ist, merkt man das auch, aber wieso tut er dann sowas ? :(
bitte um jeden rat .. was soll ich nur tun? ihn erneut darauf ansprechen?
(könnt ja meinen beitrag : “mein freund verleugnet mich” lesen )
daaanke, ihr seid die besten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 12.11.2010 um 12:04 Uhr

    Mein Exfreund hat mir auch verschwiegen das er in lokalisten wieder mit seiner ex befreundet ist hatte anscheinend auch sehr intensiven kontakt zu ihr und ich fand das damals auch richtig beschissen, dass er mir das nicht gesagt hat, weil ich hätte ihm kein drama gemacht, das hat mich echt so verletzt das ich ihm auch teilweise nicht mehr so vertrauen konnte wie vorher, deswegen muss ich dir ganz ehrlich sagen das es nur weil er schiss vor stress hat noch lange kein grund ist. Wenn er dich wirklich schätzt und liebt dann kann er dir alles erzählen.

    0
  • von Shozai am 12.11.2010 um 10:25 Uhr

    Also mit einem Lügner zusammen zu sein wäre nicht mein Fall. Und seine Ex ist ja mal auch hinterhältig, da wäre ich auch etwas vorsichtig und würde mir was denken wenn er laufend zu ihr läuft und mir nix davon sagt.

    0
  • von Apfelkuchen87 am 12.11.2010 um 09:35 Uhr

    hm… das ist ne schwierige situtation.

    die meisten männer gehen jedem stress aus dem weg,
    deswegen war er wohl auch nicht ehrlich zu dir,
    weil er angst hatte, dass du stress machst.

    vielleicht macht er auch wirklich nichts schlimmes,
    nur verheimlicht es dir, weil er dich nicht verletzen will.

    er denkt wahrscheinlich, dass du was dagegen hast und ihm voll die szene machen würdest. deswegen sagt er einfach nix oder verstrickt sich in lügengeschichten.

    die beziehung ist meiner meinung nur zu retten, wenn du ihm klarstellst, dass du nichts gegen den kontakt mit seiner ex hast. dass du das akzeptierst. im gegenzug muss er aber ehrlich sein. dass heißt nicht, dass er dir jetzt alles haarklein berichten muss, was sie geredet, geschrieben haben. ignorier das einfach. tu so als würde dich das nicht jucken.

    dann verliert er vielleicht auch das interesse daran soviel mit ihr zu schreiben. denn dann bist du nicht mehr die eifersüchtige freundin, die gleich hochgeht, wegen jeder kleinigkeit.

    nimm es locker, rede mit ihm, mach ihm klar, dass dir das wichtig ist, und eine beziehung nur funktionieren kann, wenn man ehrlich zueinander ist.

    ich glaube nicht, dass zwischen denen was läuft, aber ich kenne euch nicht, da ist das schwer zu sagen.

    vertrau ihm einfach. dann wirds auch wieder funktionieren.

    0
  • von Knaecke am 12.11.2010 um 09:25 Uhr

    mädels, bitte lest nochmal meinen neuen beitrag :( weiß einfach nicht weiter, hab mit ihm geredet !
    brauche euren rat !

    0
  • von Goldschatz89 am 12.11.2010 um 08:35 Uhr

    Ich würde ehrlich gesagt ihn mal zur rede stellen was das soll, ich mein was soll das? wenn er was von seiner ex oder einer anderen will soll ers dich ehrlich und offen ins gesicht sagen und dich nicht aushalten bis es ihm passt…
    ich glaub ich würde fast schlussmachen ganz ehrlich, bei mir wär das vertrauen weg. Rede mal mit ihm und wenn er sich echt nicht bessert dann mach echt schluss.

    0
  • von Bonita88 am 12.11.2010 um 07:39 Uhr

    abschiessen würde ich ihn nicht grad! Rede wirklich in ruhe mit ihm darüber.

    entweder es ändert sich was oder du bist weg.
    aber grad einfach so alles hinzuschmeissen würde ich nicht!

    0
  • von SweetVampyre88 am 12.11.2010 um 03:52 Uhr

    Satzzeichen gibt`s bei mir heut irgendwie nich lol sorry

    0
  • von SweetVampyre88 am 12.11.2010 um 03:51 Uhr

    Boha also wäre ich du .. Wäre Polen offen sag ich nur(Sprichwort/Redewendung) ne also das tät ich mir an deiner Stelle echt nicht gefallen lassen und ihn mal direkt konfrontieren, was die verarscherei eigentlich soll .. Aber schon das mit der ex in der Disco so von wegen ich such dich .. Ne Ey da wär ich mal ganz still und leise von hinten gekommen und hät sowas gesagt wie .. Ob er das etwa suchen nennt!

    0
  • von MissAnalena am 11.11.2010 um 22:49 Uhr

    ja, weil ja alle Männer so sind und man die Ex ja normalerweise auf immer und ewig hassen muss… 😉

    Mädels Mädels.. Man sollte vielleicht mal miteinander reden, bevor man ihm sowas unterstellt.

    0
  • von MissAnalena am 11.11.2010 um 22:33 Uhr

    schonmal dran gedacht, dass man mit der ex auch ne freundschaft haben kann? dann kann er doch auch mal bei ihr sein oder mit ihr quatschen. Und vielleicht hat er die SMSen gelöscht, weil er weiß, dass du paranoid bist und in seinem HAndy rumschnüffelst? Dass er dich anlügt finde ich allerdings echt asozial.. da ist ein klärendes Gespräch wohl dringend nötig, da scheint was nicht zu stimmen

    0
  • von Knaecke am 11.11.2010 um 22:14 Uhr

    bitte um rat :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

man bin gerade total enttäuscht von ihm =((( Antwort

Miss_Jones am 26.07.2009 um 23:42 Uhr
Ahhh ich könnte anfangen zu heulen.bin grade voll traurig. Der Mann den ich kennengelernt habe und mit ihm alles gut läuft liebe,sex usw hat gerade bei twitter seinen kumpel geschrieben das er nächstes jahr in nach...

zum beitrag: bin total enttäuscht von ihm Antwort

Knaecke am 12.11.2010 um 09:24 Uhr
so, mädels, hab meinen freund gestern nochmal zur rede gestellt: i.wie kamen wir dann darauf das ein mädchen ihn immer wieder anschreibt (von wegen ich vermisse dich so), was er mir selber erzählt hat, vor 1 woche...

man bin gerade total enttäuscht von ihm =((( Teil 2 Etwas längerer Text Antwort

Miss_Jones am 29.07.2009 um 15:23 Uhr
Das ist teil 1 :: Ahhh ich könnte anfangen zu heulen.bin grade voll traurig. Der Mann den ich kennengelernt habe und mit ihm alles gut läuft liebe,sex usw hat gerade bei twitter seinen kumpel geschrieben das er...

Bin total enttäuscht.... :( Antwort

Feechen1987 am 14.03.2010 um 20:15 Uhr
Huhu Mädels, sorry aber ich muss mir nu gerade mal hier etwas Luft machen.. Ich bin total enttäuscht von meinem Freund... Mein Freund ist eh ziemlich viel am PC und wir haben deswegen nicht sonderlich viel Zeit...

Und schon wieder ein Wochenende wo ich enttäuscht bin von ihm =( Antwort

monaa_90 am 04.12.2010 um 11:09 Uhr
Hey hey, vor ein paar Wochen hab ich geschrieben das mein Freund und ich am Wochenende sehr selten zusammen was unternehmen, das feiern ist ihm einfach wichtiger.Und ich steh an zweiter Stelle. So wie gestern Abend...