HomepageForenLiebe-ForumBin total enttäuscht…. :(

Feechen1987

am 14.03.2010 um 20:15 Uhr

Bin total enttäuscht…. :(

Huhu Mädels,

sorry aber ich muss mir nu gerade mal hier etwas Luft machen..
Ich bin total enttäuscht von meinem Freund…

Mein Freund ist eh ziemlich viel am PC und wir haben deswegen nicht sonderlich viel Zeit füreinander…
Nun wollten wir uns heute abend mal wieder nen schönen abend zusammen machen, nur wir zwei..
Nichts besonderes, wir wollten 2 Filme gucken die heute abend im Tv kommen und dabei Schoko-Fondue essen..
Das ganze war schon seit 2 Wochen geplant…

Und was kommt nun von ihm?
Er hat heute abend Teamsitzung von seinem Online-Radio wo er drin ist.
Nun sitzt er lieber am PC und labert da über irgendwelche Saufabende, wirkliches besprechen tun die da nämlich nie.. das wieder für 2-3 Stunden..
Seltsamerweise kam letztens nen paar Stunden vor seiner tollen Teamsitzung nen Kumpel von ihm vorbei um nen Bier zu trinken.. da konnte er natürlich absagen..

Nicht mal ansprechen konnte ich ihn auf die Sache weil er mich gleich anbrüllt hat, ich solle leise sein und nicht so ne scheisse labern..

Bin total enttäuscht.. und nu ist nicht nur der abend mit ihm.. sondern irgendwie für mich der ganze abend im Eimer….
:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feechen1987 am 14.03.2010 um 21:01 Uhr

    Ja, was anderes wird mir wohl kaum übrig bleiben…
    Danke trotzdem, dass ich durch zujammern durfte :)

    0
  • von ML2311 am 14.03.2010 um 20:59 Uhr

    das ist echt mies, mache dir selber einen schönen abend 😉

    0
  • von rusanna am 14.03.2010 um 20:59 Uhr

    cih wäre auch enttäuscht. wenn dieser abend vorbei ist, würd eich ih mal zur seite nehmen und mit ihn darüber reden. und sagen, dass das ja nicht so wieter gehen kann und dass sein pc ´schon eure beziehung extrem stört und das das ja wohl nict angehen kann. sage ihm dass du enttäuscht warst. und jetzt würde ich auch einfach versuchen das beste draus zu machen. ruf ne freundin an und quatsch mir ihr oder wie schon gesgat guck dir einen film an, worauf du grade lust hast.kannst ja googlen was es so für schöne filme gibt. oder das mit der badewanne, die idee finde ich auch toll. aber beim fersehe gucken schockolad ebitte nicht vergessen 😀
    ich bin uch grade zeimlich enttäuscht vonjmd und vor mir leigen ganz viele chockoladenkeckse 😀
    LG

    0
  • von Feechen1987 am 14.03.2010 um 20:56 Uhr

    @Lisa_01
    Gute Frage…
    Wenn ich ehrlich bin weiß ich das garnicht so genau…

    @elusive_reaches
    Das heute ist leider nur ein tropfen in nem riesen Faß…
    Unsere Beziehung läuft derzeit auch sonst ziemlich schlecht…

    Aber ich liebe ihn und will ihn auch nicht verlieren….

    0
  • von Feechen1987 am 14.03.2010 um 20:48 Uhr

    Ja.. sollte man wirklich am besten in so ner Situation machen…
    aber was mach ich?
    Sitz hier und denk nach ob das alles noch nen Sinn macht mit uns….
    Mittlerweile führt er mehr ne Beziehung mit seinem PC als mit mir…

    0
  • von Lisa_01 am 14.03.2010 um 20:46 Uhr

    Stell ihn zur Rede. Entweder seine Saufabende und sein Pc oder Du.
    Wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich ihn glaub schon längst verlassen. Wieso lässt du dich von ihm anschreien?

    0
  • von paillon am 14.03.2010 um 20:44 Uhr

    ach süße… schau dir stattdessn einen schnulzen-film an (als dvd auf deinem laptop z.b., einige gibts auch bei youtube). du kannst ja kopfhörer nehmen, dann stört das deinen freund nciht. oder nimm ein bad, lies eine zeitschrift oder ein schönes buch…

    0
  • von Feechen1987 am 14.03.2010 um 20:39 Uhr

    Wir haben nicht nur ein Zimmer aber in den anderen sich hinzusetzen oder so is nicht drin…

    Fühl mich nur so verarscht.. bin so enttäuscht.. dass es ihm nun wichtiger is über Saufabende zu labern, was er jeden abend kann.. als nu mit mir seine Zeit zu verbringen..

    0
  • von Feechen1987 am 14.03.2010 um 20:29 Uhr

    Ja, es ist unsere gemeinsame Wohnung.
    Problem ist, das diese dumme Teamsitzung über Teamspeak stattfindet und er nu hier im Wohnzimmer sitzt und die ganze Zeit in sein Headset reinlabert..
    Letztens war mein Bruder mal hier – wo er seine Sitzung hatte, sich da zu unterhalten oder so – nicht gerade gut…

    0
  • von Feechen1987 am 14.03.2010 um 20:20 Uhr

    Ja, wollte ich ja aber da wurd er total beleidigt, dass wir das ja machen wollten und so… aber hey – ist er es nicht schuld, wenn ihm das da wichtiger ist?
    Eig wärs mir ja latte und ich hät das trotzdem gemacht.. aber weggehen is bei mir im mom echt schlecht.. weil ich noch nicht wirklich gut gehen kann, hatte ne OP..

    0
  • von paillon am 14.03.2010 um 20:18 Uhr

    so ein idiot! aber mal ehrlich: spaß haben kannst du doch auch ohne ihn, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total enttäuscht und super traurig................ Antwort

brokenwoman am 09.04.2012 um 20:08 Uhr
hey ihr strawberry ladies :). mein text wird total lang... ich weiss garnicht, wie ich anfangen soll... also vor fast 3 jahren kam ich mit meinem ex zusammen und vor 2 wochen hab ich mich von dem getrennt....

zum beitrag: bin total enttäuscht von ihm Antwort

Knaecke am 12.11.2010 um 09:24 Uhr
so, mädels, hab meinen freund gestern nochmal zur rede gestellt: i.wie kamen wir dann darauf das ein mädchen ihn immer wieder anschreibt (von wegen ich vermisse dich so), was er mir selber erzählt hat, vor 1 woche...

bin total enttäuscht von ihm :( gerechtfertigt? Antwort

Knaecke am 11.11.2010 um 22:14 Uhr
hey mädels :) ich hatte ja schonmal berichtet, dass mein freund ( mit dem ich 13 monate zusammen bin) mich gegenüber eines anderen mädches verleugnet hat.. nunja, langsam ist komm ich mir echt verarscht vor.. seine...

man bin gerade total enttäuscht von ihm =((( Antwort

Miss_Jones am 26.07.2009 um 23:42 Uhr
Ahhh ich könnte anfangen zu heulen.bin grade voll traurig. Der Mann den ich kennengelernt habe und mit ihm alles gut läuft liebe,sex usw hat gerade bei twitter seinen kumpel geschrieben das er nächstes jahr in nach...

Diese Hinterhältigen -.- ich bin so enttäuscht!! Antwort

cookiekeks am 08.02.2010 um 14:58 Uhr
ich bin echt immer noch total frustriert.. gestern bin ich nach dem duschen wieder in die küche und dann hörte ich meinen freund und seinen dad reden...und meinen namen...ich dann erst heeey xD was ist mit mir?...