HomepageForenLiebe-ForumBin total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll!!

faribaby

am 22.05.2009 um 16:46 Uhr

Bin total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll!!

Also ich bin erst seit einer Woche mit meinen Freund zusammen, aber kennen uns eben schon länger…
Ich fang mal von vorne an, also als wir zusammen gekommen sind waren viele dagegen, weil sie meinten er sei nicht der richtige für mich und würde mich nur verletzten (er gilt als männliche Schlampe), aber naja wollte nichts darauf legen und will es trotzdem probieren.

Naja alles lief wunderbar, ja eine Woche und gestern waren wir alle weg mit seinen Freunden und naja er hat mich nie beachtet hat nur mit mir geredet wenn er irgendwoanders hin ist und war dann verschwunden und ich fand das so scheiße von dem,weil ich ja gewartet habe.irgendwann kommt sein kumpel und sagt mir wo die sind.

am ende durfte ich mir von meinen Freund anhören das ich keinen grund habe sauer zu sein weil ich ihn ja wie scheiße behandelt habe und jetzt will er nachdenken ob es sich lohnt ne beziehung zu haben, weil ich ja nach ner woche zu zickig war. Wie hättet ihr reagiert?? Hab ich übertrieben?? Ich weiß jetzt auch nicht wie ich das retten soll…normalerweise bin ich voll gelassen und keine stressfreundin aber er glaubt mir nicht….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von faribaby am 22.05.2009 um 17:08 Uhr

    ja habe ja mit ihm telefoniert, der meinte eben ich wäre zu zickig weil ich am ende einfach gegangen bin und ihn nicht geküsst habe, aber ich hatte keine lust den zu küssen nachdem er mich hat sitzen lassen!und darauf hat er keine lust :S

    0
  • von ZiMt_StErN am 22.05.2009 um 17:03 Uhr

    hm so was blödes ich finde dein verhalten ganz und gar nicht übertrieben ich würde mich auch nicht anders verhalten denn ich finde es nicht ok wenn man zusammen weggeht das man sich dann keine beachtung schenkt..ich würde ihn einfach nochmal drauf ansprechen und ihm in einem ruhigen gespräch sagen das du sein verhalten nicht ok fandest und er dir wenigstens hätte sagen können wo er hingeht und dich nicht einfach stehen lassen

    0
  • von sweet_tina am 22.05.2009 um 16:59 Uhr

    ich find die Situation sehr schwierig und würde an deiner Stelle überlegen, ob es überhaupt Sinn macht mit dem Typen zusammen zu sein, ihr seid ja schließlich erst eine Woche zusammen und er redet schon nicht mit dir!

    0
  • von faribaby am 22.05.2009 um 16:57 Uhr

    ich weiß jetzt nur nicht wie ich das wieder hinbiegen soll, weil er ja schon den gedanken hat alles hinzuschmeißen und mir keine chance zu geben… er vergleicht das auch immer alles mit seiner ex-freundin die ein purer stressfaktor war :(

    0
  • von straw_berry91 am 22.05.2009 um 16:53 Uhr

    ehmmm ich finde das ganz und gar nicht übertrieben.Dein Freund muss ja nicht die ganze Zeit auf dir kleben aber mit dir reden sollte er schon:S

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er weiß NICHT was er will!!! Was soll ich machen ich bin so verzweifelt und habe Herzschmerz!!!:( Antwort

Oceanflower am 08.03.2012 um 23:24 Uhr
Also,ich(18) habe vor einigen Wochen einen Jungen(20) kennengelernt. So fing es an: Ich war mit meinen freundinnen auf einer party in unserer stadt auf der er auch war. Er hat mich dann iwann angequatscht & wir...

ich weiß nicht was ich machen soll :´( Antwort

maRiiiaH am 20.08.2009 um 16:57 Uhr
das ist eine lange gescihte..aber ich bracuh wirklich euren rat, den ich weiß nicht was ich machen soll =( ich habe anfang der ferien einen jungen kennengelernt, ders mir auch in der schule aufgefallen...also...

Ich weiß nicht was ich machen soll Antwort

ani_baby111 am 12.08.2008 um 18:09 Uhr
Also eine sehr gute Freundinn von mir ist halt mit einem auch sehr guten FReund von mir zusammen. Sie sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Und eigentlich läuft es zwischen den beiden super gut und sie lieben sich...

Ich weiß nicht was ich machen soll. :( Antwort

Notme am 22.02.2012 um 14:53 Uhr
Hallo ihr. :) Irgendwie bedrückt mich seiteinger Zeit das ich mit meinem Freund nicht mehr glücklich bin. Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen, aber sobald er da ist, habe ich schlechte Laune obwohl ich vorher...

Weiß nicht , was ich machen soll .. Antwort

tina76 am 17.11.2010 um 21:45 Uhr
Hallo, bin seid 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach sehr kurzer Zeit starb sein Vater, und wir hatten nie die Chance glücklich zu sein, Seine Familie verfiel 6 ganze Jahre in eine sehr düstere , und qualvolle...