HomepageForenLiebe-ForumBin unglücklich verliebt

NancyLebanon

am 19.11.2008 um 19:42 Uhr

Bin unglücklich verliebt

Ich bin seit über einem Jahr in meinem Besten freund verliebt, habe ihm auch vor 3 wochen meine gefühel gesagt, er sagte aber nur das er mich wie ne freundin sieht und noch nie gefühle für mich hatte und diese auch nie bekommen wird, ich weiss nicht was ich machen soll, ich liebe ihn so sehr das ich jeden tag weinen muss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NancyLebanon am 20.11.2008 um 17:42 Uhr

    danke euch allen, hoffe das es was wird

    0
  • von SchokoLovee am 19.11.2008 um 20:38 Uhr

    bei mir war es auch wie bei knitterblume, danach war es so, dass wir beide große enttäuschungen erlebt haben und da sind wir immer füreinander dagewesen.. schließlich hat er sich in mich verliebt und bei mir kam das gefühl auch. mittlerweile sind wir zusammen :)
    ich drück dir die daumen, dass es bei dir so wird, wie bei mir 😉

    liebe grüße schokoolove

    0
  • von KaradenizKiz am 19.11.2008 um 20:02 Uhr

    ach das ist natürlich doof!aber ich finde es toll dass du den mut hattest es ihm zu sagen, sonst würdest du nie wissen wie er dazu steht!schade, aber die zeit heilt alle wunden!lenk dich mit deinen freunden ab!
    lg

    0
  • von Knitterblume am 19.11.2008 um 19:56 Uhr

    also bei meinem besten freund wars so, dass er auf die geniale idee kam, sich in mich zu verlieben, nachdem ich mich grade entliebt hatte…
    ich glaube, da kann man nichts dran ändern…
    ich war damals auch sehrsehrsehr traurig…
    aber da sgeht vorbei!

    halt durch :(

    0
  • von womenatwork am 19.11.2008 um 19:56 Uhr

    hallo liebe Nancy,
    ich denke das dein bester Freund wohl nicht gerade mit einem Liebesgeständnis von Dir gerade gerechnet hat.
    Er sieht Dich als Freundin und mehr ist da von seiner Seite nicht.
    Auch wenn es weh tat war es nur fair von ihm Dir offen zu sagen wie er zu Dir steht!

    0
  • von caramelo am 19.11.2008 um 19:48 Uhr

    das ist natürlich ein schreckliches Gefühl wenn er deine Liebe nicht erwidert und nichts von dir will…vielleicht kommen irgendwann Gefühle bei ihm wenn ihr viel zusammen seit…( so war es zumindest bei mir mal so mit meinem bestem Freund) und seht ihr euch noch oft seit du ihm das gesagt hast?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich unglücklich verliebt?? Antwort

engelch3n am 31.01.2009 um 01:06 Uhr
hey erdbeerlady`S habe ja jetzt schon öfter von diesem kerl geschrieben den ich da inner disko kennen gelernt dann da wieder getroffen habe und naja dann hat er mich ja geküsst und seit dem denk ich voll viel an...

Hilfe, ich bin unglücklich verliebt!!! Antwort

wsweety91 am 12.04.2009 um 21:53 Uhr
Hallo Mädelz, Ich bin echt mit den Nerven fertig Ich habe 08 meinen Führerschein gemacht und habe gleichzeitig einen neuen Fahrlehrer bekommen (und da fängt mein Problem an er ist Ende 20 und ich erst 18) Wir...

Unglücklich verliebt? Antwort

BlackLabelGirl am 03.07.2008 um 12:31 Uhr
Hey ihr da! Ich habe vor Kurzem einen lieben Typen kennengelernt und mich verliebt. Jetzt waren wir am Wochenende mit gemeinsamen Freunden auf einem Festival. Als wir einige Bands(zu zweit) schauen wollten, meinte er...

Ich bin sehr unglücklich verliebt.. We kann ich ihn vergessen? Antwort

MilaSelena am 04.10.2008 um 23:02 Uhr
Hallo!!! Also ich kenne diesen wirklich süssen Typ. Er´und ich haben immer Augenkontakt, intensiven. Irgendwann hat eine Kollegin mich gefragt, ob ich ihn schon angesprochen hätte.. Denn er hätte mit ihr über mich...

unglücklich verliebt Antwort

KittyCat94 am 09.08.2009 um 16:06 Uhr
Hey Mädels. ich würde mich freuen, wenn ihr die geschichte durchlest und mir sagen könntet, was ich tun soll. Also, ich habe vor ca 2 Monaten einen Kerl auf einer Party von einer Freundin kennen gelernt.ich kannte...