HomepageForenLiebe-ForumBin verliebt glaube ich..wissen tue ich es aber nicht denn der jennige lässt mich im dunkeln sitzten obwohl die interesse besteht werde ich mit dieser

tatlikizz

am 11.12.2009 um 15:27 Uhr

Bin verliebt glaube ich..wissen tue ich es aber nicht denn der jennige lässt mich im dunkeln sitzten obwohl die interesse besteht werde ich mit dieser

Bin verliebt glaube ich..wissen tue ich es aber nicht denn der jennige lässt mich im dunkeln sitzten obwohl die interesse besteht werde ich mit dieser Persohn ein treffen oder zusammen kommen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli2001 am 11.12.2009 um 16:04 Uhr

    irgendwie verstehe ich dein problem nicht -.- er macht dir komplimente obweohl er ne freundin hat, na und?! wenn ihr euch schon so lange kennt und euch so lange nicht gesehen habt ist doch klar das er dann mal sagt man bist du erwachsen geworden oder bist hübsch geworden. aber das heißt noch lange nicht das er interesse an dir hat, sorry aber das ist meine meinung. und wenn ich das alles falsch verstanden habe tut es mir auch leid

    0
  • von tatlikizz am 11.12.2009 um 16:03 Uhr

    da hast du ja auch recht !!!!

    0
  • von Melli2001 am 11.12.2009 um 16:00 Uhr

    also ne beziehung würde ich mit dem auf keinen fall anfangen -.- und wenn er eh eine freundin hat ist dich sache doch erledigt^^

    0
  • von tatlikizz am 11.12.2009 um 15:59 Uhr

    In gotteswillen nein so etwas habe ich nicht vor mann muss ja die fassaden hinter denn kulissen kennen um so einen riesen schritt zu wagen!!! also die zwei sind schon seit 4 jahren ein paar und er beschwärt sich das er total unglücklich ist und das sie sich dauernt streiten und wir hatten mal eine baknnschaft vor ca 5-6 jahren da war auch mehr als nur ein treffen danach haben wir uns aus denn augen ausem sinn verloren !!! nach genau 6 jahren taucht er wieder in einem netz auf und macht mir kommplimente usw….und darauf hin habe ich mehr gebaut als nur smalltalk und meine gefühle ihm gegen über offenbart und er immer die selbe masche melde mich gerne bei dir und ja kommt zeit kommt rat und so gelabber…blöd das ich ein kämpferherz habe und einen starken charackter und ich ihn einfach nicht aufgeben mag

    0
  • von vaniity am 11.12.2009 um 15:53 Uhr

    Meiner Meinung nach solltest du sowieso deine Finger von ihm lassen, denn er hat dir doch gesagt dass er eine Freundin hat.. Mach das nicht kaputt!

    0
  • von tatlikizz am 11.12.2009 um 15:48 Uhr

    haha ja sag das mal meinem herzen 😀 ich sage ja die zunge hat keinen knochen der kann reden bis zum abwicken leicht gesagt als getan…ich versuche es ja um so mehr ich darüber rede um so mehr vergeht mir der schmerz !!!

    0
  • von xxxStrawberryxx am 11.12.2009 um 15:44 Uhr

    so hart das auch klingt : vergiss den!
    du bist doch keine barbie die man nur rausholt wenn man bockj hat mit ihr zu spielen
    gib lieber einem anderen die chance! andere mütter haben noch hübschere söhne! 😉

    0
  • von tatlikizz am 11.12.2009 um 15:44 Uhr

    ja das weis nur der leibe Gott hastd u auch weider rum recht ??? aus mir spricht die verzweiflung mal sehen was die zeit noch alles bringt !!!! der weis ja gar nicht was ihm entgeht hehe :)

    0
  • von ashanti187 am 11.12.2009 um 15:36 Uhr

    hm… das können wir auch nicht wissen, ob ihr mal zusammenkommt, oder nicht…

    0
  • von tatlikizz am 11.12.2009 um 15:35 Uhr

    Jaa ich tue und mache aber es ist einfach nicht einfach mit diser person …!! mal ist er so mal ist er so wie tag und nacht habe ihm schon so zu sagen meine Gefühle offenbart dazu hatte er nur zu sagen : habe eine freundin zuzeit aber denn kontakt möchte ich mit dir behalten ? und ständig sehe ich ihn in irgend welche forums rum flirt ???was soll das bitte ??? ich bin echt verzweifelt habe jetzt mich mal zurück gezogen und eine pause so zu sagen stillstand von meiner seite her wir schreiben uns ja nur im netz !!!die letzte mail war von ihm und darauf hin habe ich bin jetzt noch nicht geantwortet…ich möchte ihn ja aber aber aber….???könnt ihr mir einen tipp geben wie ich die zeit überbrücken kann ohne rückfällig zu werden und ihm irgend ein fuzzel zu schreiben ???:(

    0
  • von Kc_Kc am 11.12.2009 um 15:28 Uhr

    einfach mal miteinander reden, ohne kommunikation läuft nichts

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist, glaube ich zumindest, in mich verliebt. Und ich weiss nicht, ob ich es auch bin. Antwort

henker am 20.01.2010 um 11:49 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe eine langjährige Beziehung hinter mir und über die bin ich auch schon drüber hinweg, weil ich Schluss gemacht habe. Da gibt es, jemand anderen und ich weiss nicht, ob ich in ihn verliebt bin...

Verliebt:( Aber ich bin nicht die Einzige... Antwort

KissTheWorld am 15.06.2009 um 22:41 Uhr
Hey Erdbeermädels;) Mein Bruder (19) hat einen guten Freund, den ich wirklich umwerfend finde. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Musiker und er ist ein Gitarrist:) <3 Ich würde mir nichts sehnlicher...

ich bin in einen jungen verliebt, aber er weiß es noch nicht Antwort

peacenbaqq am 19.07.2008 um 13:46 Uhr
ich bin in einen jungen verliebt ,a aber er weis es nicht. Ich will es ihm sagen, ich traue mich aber nicht, weil ich ihn noch nicht so lange kenne er ist eine klasse über mir. Problem: ich will ihn einen Liebesbrief...

Er hat mir nicht vorgeschlagen, dass ich beim grillen mit seiner familie dabei bin, obwohl sie mich schon kennen. Antwort

DulceNiki am 25.06.2010 um 09:39 Uhr
Mädels, so ist die Lage: ganz am Anfang (und momentan sind wir so gegen 6 wochen zusammen) hat er mich auf den geburtstag von seiner schwester mitgenommen und da waren sehr viele verwandte (seine mama, brüder etc.)...

Zusammen sein mit dem Schwarm meiner Freundin, in den ich verliebt bin und der auch auf mich steht? Antwort

maaaaausi am 19.07.2009 um 23:52 Uhr
also, wollte euch nur mal schnell fragen was ihr davon haltet. und zwar: meine beste freundin steht schon seit einiger zeit auf einen typen. das blöde daran war nur das ich mich in den selben verliebt habe. ich habe...