HomepageForenLiebe-ForumBin verliebt,aber für ihn bin ich nur ne kleine 7.Klässlerin!

Sweetygirl

am 22.04.2008 um 15:25 Uhr

Bin verliebt,aber für ihn bin ich nur ne kleine 7.Klässlerin!

Also folgendes Problem: ich bin in einen 10 Klässler,mit dem ich schon ne ganze weile chatte,verliebt,doch leider hält der mich nur für ne kleine 7.klässlerin :-(….was soll ich denn jetzt machen??? ich will mich auch nicht “ENT-lieben” ^^

Antworten



  • von Sweetygirl am 23.04.2008 um 18:48 Uhr

    des soll aber nich vergehn :-(…weil aus dem Alter bin ich raus,wo man sich einfach nur ma so fürn paar Tage verliebt…

  • von janine13 am 23.04.2008 um 18:34 Uhr

    hey duu ich kann dich totaaal verstehen…ich bin auch in der 7.klasse und ich wa auch ma in einen älteren verliebt…nach ner zeit vergeht das wieder,keine sorge 😉

  • von heartbreaker am 22.04.2008 um 19:15 Uhr

    ich bin zwar erst seit…ner halben stunde hier drin, aber dein fall komt mir seltsam bekannt vor…;-)
    mir gings auch so…ich (8kl.) hab ihn (12kl) mal allein erwischt und jetzt weiß ich, dass er zwar nich in mich verliebt is, mich aber dioch mag..

    sweetygirl ich kann dur nur sagen: lass den kopf nich hängen, pass ihn ab (am besten auf den weg von oder zur schule) und spring über deinen schatten!! ;-))

    eva

  • von Sweetygirl am 22.04.2008 um 18:11 Uhr

    hey
    also erstma ein ganz grosses Dankeschön für all die lieben Antworten”,mal schaun was ich jetzt mach,aber auf jeden Fall halt ich euch auf dem Laufenden 😉

  • von Elle am 22.04.2008 um 17:47 Uhr

    Ein Freund von mir, der in der 10 ist, ist auch mit einem Mädchen aus der 7 zusammen. Das geht sehr wohl!! Lass dich nicht entmutigen!!

  • von Magic am 22.04.2008 um 17:24 Uhr

    Hi,
    *gg* sorry aber ich find die Antworten zu toll! ^^
    Also am besten find ich deine Antwort evee. In der 10. ist man viel erwachsener. *weglach* Also mein Erfahrungswert ist da eher gegenteilig, aber ok. *gg*
    Ob der Unterschied nun 14/16 oder 13/16 ist find ich absolut irrelevant wenn er dich akzeptiert und respektiert und natürlich mag. 😉

    Jemand zu raten den anderen doch einfach mal anzusprechen, wenn die betroffene schüchtern ist find ich auch ironisch genial. Ich möcht ja keinem auf die Füße treten, aber wer sowas vorschlägt weiß nicht oder weiß nichtmehr wie es jemand geht, der schüchtern ist.

    So und nachdem ich den meisten wohl auf den Schnürsenkel getreten bin geb ich noch meinen Senf dazu:
    Wenn du ihn vor seiner Clique ansprichst läufst du – so lange du nicht weißt ob er zu dir steht – Gefahr das Gesprächsthema der Klasse oder zumindest der Clique zu werden. Wenn du die Kraft hast zu sagen, dass dir das egal ist und du deinem Herzen so strikt folgen kannst, dann spring über deinen Schatten – mehr als abweisend – sofern er nur etwas an Reife besitzen sollte – reagiert er sicher nicht. Wenn du dir das nicht zutraust, kannst du es auch auf zwei weiteren Wegen probieren.
    1. Du machst mit ihm per chat ein Treffen allein aus und stellst ihn vor Tatsachen.
    2. Die wohl sinnvollere Idee wäre, dass du ihm einfach mal im chat schreibst, dass du eine 7. Klässlerin bist. Sinnvollster Weise wenn das Thema gerade drauf kommt. Dann musst du es nicht selbst draufbringen.

    Du kannst es natürlich auch machen, wie brombeerchen vorschlug. Ist denk ich aber die schwierigere Variante.

    Lg Sandra

  • von brombeerchen am 22.04.2008 um 16:59 Uhr

    warte noch ein paar jährchen, bis du bisschen älter und noch viiiel hübscher bist. dann wird er dich bestimmt haben wollen… nur du ihn wahrscheinlich nicht mehr. wenn er dich nicht will, hat er eben pech gehabt. er weiß nicht, was er da verpasst… kopf hoch 😉 in wahrheit bist du einfach eine nummer zu groß (!) für ihn!

  • von Sweetygirl am 22.04.2008 um 16:33 Uhr

    ja mus ich wohl xD

  • von Tutifruti am 22.04.2008 um 16:32 Uhr

    hat er denn damit auch dich gemeint;) ich mein wenn er schon mit dir chattet kann er dich ja nicht nervig finden oder…ich wahr auch in der 7 total schüchtern also kann ich dich super verstehn wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen…aber stell dir mal vor er fände dich auch toll!….versuch es zumindest;)…=)

  • von Sweetygirl am 22.04.2008 um 16:24 Uhr

    lol gute idee!^^ nun ja ich weiss bloss ,dass er behaupter 7.Klässler seien einfach nur nervig Oo

  • von evee am 22.04.2008 um 16:22 Uhr

    vielleicht hält er dich ja gar nicht für eine kleine siebtklässlerin!!! frag ihn dochmal im chat wie er es fände wenn seine freundin 2 jahre jünger ist!

  • von Sweetygirl am 22.04.2008 um 16:10 Uhr

    eben 🙁 und des will ich ja nich,aber am ende blamier ich mich dann doch und dann bin ich immernoch die kleine 7.Klässlerin *heul*

  • von evee am 22.04.2008 um 16:07 Uhr

    kann ich verstehen!! aber wenn du ihn nicht irgendwie auf dich aufmerksam machst, dann wird das sowiso nichts!!!

  • von Sweetygirl am 22.04.2008 um 16:01 Uhr

    nene,des hab ich zumindest nicht vor,ich kann ihn in der Schule schon ansprechen,aber der ist da immer mit seiner Clique und da benehmen sich Jungs ja immer anders *augenverdreh*..Nun ja und da ist ja dann auch noch diese doofe Schüchterneit …

  • von evee am 22.04.2008 um 16:01 Uhr

    genau spreche ihn doch einfach mal an!! er weiß doch das du das bist mit dem er chattet?!?!

  • von MaryJuana am 22.04.2008 um 15:56 Uhr

    wenn du nur mit ihm chattest, wie wärs dann mal mit ansprechen?
    oder hab ich da was falsch verstanden???

    aber verändere dich bloß nicht für ihn indem du so tust als wärst du älter als 14…

  • von Sweetygirl am 22.04.2008 um 15:50 Uhr

    hmm…nicht das ich wüsste ;-(,aber er gibt nachhilfe,doch ich bin recht gut in der Schule,und so hat sich des schon mal erledigt :’-(

  • von evee am 22.04.2008 um 15:44 Uhr

    okee wenn du 14 und er 16 ist, dann ist das was anderes! sry =)
    mein tipp: macht er irgendwo sport oder so?? dann versuch doch einfach mal auch dort einzutretten und so ins gespräch mit ihm zu kommen!

  • von Sweetygirl am 22.04.2008 um 15:37 Uhr

    das versuch ich doch die ganze zeit^^,aber ich bin nun mal auch sehr schüchtern…

  • von littlelee am 22.04.2008 um 15:34 Uhr

    hmm beweis ihm halt das gegenteil.. 😉

    das du kein kleines kind bist und wenn er es nicht einsieht such dir nen anderen 😛

  • von Sweetygirl am 22.04.2008 um 15:34 Uhr

    sry,aber nun ja ich bin 14 und er 16,das ist finde ich sehr wohl realistisch!

  • von evee am 22.04.2008 um 15:33 Uhr

    ich denke das du realistisch sein solltest! sorry aber das kann einfach nichts werden. als ich in der 7. war.war ich noch ein totales kind und in der 10. ist man schon viel erwachsener!!!

Ähnliche Diskussionen

BIn ich wirklich verliebt oder mag ich ihn nur? Antwort

Die_Anna am 26.11.2008 um 18:24 Uhr
hallo mädles! also der titel sagt ja schon alles über mein problem. es ist so: es gibt da so einen jungen in meiner klasse und ich weiß einfach nicht was ich für ihn empfinde...bin ich wirklich verliebt oder eben...

Bin ich nur irgendeine Freundin für Ihn oder mehr? Antwort

klaulla am 09.07.2012 um 22:50 Uhr
hey ihr! Also folgende Sache beschäftigt mich seit einigen Wochen. Ich hab jemanden kennen gelernt.sind aber nur befreundet! ich kann auch nich mal behaupten, dass ich mehr von ihm will, des weis ich noch nicht so...

Er ist vergeben, ich bin verliebt in ihn, er macht mir aber Hoffnungen! Antwort

Mini2409 am 07.07.2014 um 13:36 Uhr
Hallo, also es ist so: ich kenne ihn nun seit 5 Monaten und er ist fast jeden Tag bei mir. wir reden, haben Spaß und unternehmen viele Sachen. Wir kuscheln, Bussi auf die Stirn usw. der Haken: ER IST SEIT 4 JAHREN...

Was soll ich nur tun ich bin nur Luft für ihn?! Antwort

lolle9 am 05.11.2010 um 22:07 Uhr
Ich habe ein ziemlich großes Problem. Mein Freund und ich sind jetzt seit 6 monaten zusammen. Er behandelt mich jedoch nur wie Luft wenn seine Freunde dabei sind und kümmert sich nicht um mich. Ich habe das immer...