HomepageForenLiebe-ForumBin verzweifelt…

Tranpola

am 21.04.2016 um 14:34 Uhr

Bin verzweifelt…

Ich habe mal eine Frage und würde gerne einmal eure Meinung zum Thema Dating-Portale wissen. Eine gute Freundin von mir hat die Erfahrung vor ca. einem Jahr gemacht und über so ein Dating-Portal ihren aktuellen Freund kennengelernt. Letzten Monat wurde von ihr sogar ein kurzer Bericht veröffentlicht und ich frage mich ob Dating-Portale vielleicht einen viel schlechteren Ruf haben als sie verdienen. Ich habe damit bisher noch keine Erfahrung gemacht, aber bin aktuell auch schon einige Zeit ungewollt Single… Was sind eure Erfahrungen mit Dating-Portalen und gibt es welche von denen man auf jeden Fall die Finger lassen sollte? Falls es interessiert und ich hier Links veröffentlichen darf, hier der angesprochene Bericht über eine Freundin von mir: Ich hatte nicht den Mut nein zu sagen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 21.04.2016 um 17:39 Uhr

    Ist halt schon bisschen russisch Roulette… Gibt viele tolle Menschen dort aber eben auch viele Nicht so tolle. Männer sowie auch Frauen.
    Ich kenne einige Paare die sich auf datingportalen kennengelernt haben (von elitepartner bis hin zu tinder) und die jetzt ne glückliche Beziehung führen.
    Auf der anderen Seite sehen das eben auch viele als “fickplattform” und Zeitvertreib.
    Ich hatte auch solche Apps und hab aus Langeweile reingeschaut und sie mir vertrieben und wenn mir irgendwas nicht gepasst hat “next please”. Ist halt schon extrem einfach.
    Hab aber auch tolle Männer kennengelernt mit denen ich auch heute noch Kontakt habe (auch wenn nie was ernstes draus geworden ist).

    Melde dich halt mal an, zu verlieren hast du ja nichts. Da Muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Gibt aber schon viele “schwarze Schafe” also geh nicht zu naiv ran.

    0
  • von Dawson am 21.04.2016 um 15:58 Uhr

    sie haben diesen schlechten ruf verdient. selbst ich und ich würde jetzt nciht sagen das ich oberflächlicher mensch wäre… selbst ich werd auf solchen portalen extrem oberflächlich und man kann sich doch verstellen, du musst die leute nie sehen oder siehst einmal crash boom bang und next please. gehe mal mehr raus und gehe deinen hobbys nach, dort lässt sich immer was interessantes finden^^ solche portale sind für viele nur zeitvertreib… und dann wirst du zum zeitvertreib… ab und zu gibts glückstreffer, aber bis dahin wirst viele enttäuschungen hinnehmen müssen.

    0

Ähnliche Diskussionen

İch bin verzweifelt.. hilfe! :/ Antwort

Mls2012 am 16.05.2012 um 14:37 Uhr
Hallo, İch habe vor ca. 4 Wochen schon mit meinem 9 Monatigem (Ex)Freund schluss gemacht, weil ich mich in einen anderen verliebt habe. Jetzt bereue ich es, der Junge hat mit mir schluss gemacht weil er mich nicht...

Bin total verzweifelt.. Antwort

julibuli93 am 19.11.2010 um 13:51 Uhr
Hey mädels, also ich hab mal wieder stress mit meinem freund.. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. hatte ja schonmal hier erzählt, dass er mit ner andern email kontakt hatte.. also nicht nur so hey wie...

ich bin sooo verzweifelt Antwort

diegabbermaus am 13.09.2010 um 00:14 Uhr
hallo zusammen und schonmal danke für jede antwort also es geht sich um meine beziehung ich bin jetz 5 jahre und 8 mon mit meinem freund zusammen! gestern hat er mir gesagt das er undglücklih ist und das schon seit...

Ich bin verzweifelt... Antwort

schokosuchtiiii am 19.10.2011 um 09:17 Uhr
Hi Mädels...uch weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll...mein Freund meinte gestern abend plötzlich und aus dem nichts das er mich nicht mehr so sehr liebt das es für eine Beziehung reicht...dann war ich...

Bin ein bisschen verzweifelt :( Antwort

xFeenstaubx am 24.02.2012 um 11:40 Uhr
Hi Hab ein großes Problem und zwar steigt morgen eine Party für meinen verstorbenen Onkel (er wollte sie eigentlich machen aber naja geht jetzt nicht mehr) es kommt die Familie und seine Freunde. Wir werden auf...