HomepageForenLiebe-ForumBin verzweifelt und habe keine Antwort HIIIILLLLFFFEEE, Bitte Antworten

spatz17

am 01.08.2009 um 14:49 Uhr

Bin verzweifelt und habe keine Antwort HIIIILLLLFFFEEE, Bitte Antworten

HI,
wie schon gesagt habe ich eine kleine Affäre mit meinem Arbeitskollegen,
vor kurzem haben wir eine Pause eingelegt nur als Arbeitskollege zu bleiben.
Beim lezten treffen nach Arbeit bin ich auf ihn zugegangen und wir haben uns
geknutscht und umgearmt. Dann habe ich ihn überall angefasst und wäre soweit mit ihm sex zu haben er jedoch hat sich beherrscht, er hat mich nur umgearmt aber nirgendswo angefasst. Ich habe ihn auch nackt angefassst etwas rekation
sonst nichts. Gut er hat nur mal eine Freundin und ich bin auch vergeben.
Er sagte nur zum schluss noch das ich ihm nicht egal wäre sonst würde er die
Nummer druchziehen.
Was hält ihr den davon ist es normal?Ich fragte ihn ob ermich lieb hat er sagte
er habe mich lieb. Es ist mir schon so peinlich das ich versucht habe so weit zu gehen.

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Antworten



  • von spatz17 am 02.08.2009 um 15:29 Uhr

    Hallo Kaelbchen87,
    dein Kommentar,2. “das irgendetwas zwischen uns ist ” stimmt volkommen,
    sonst wären wir ja nicht so weit gekommen, aber ich bin die jenige die zuweit ging, denn so ein Mann habe ich nie gesehen, das man sich so beheerscht,
    Ich meine ist es positiv das Verhalten oder Ehe Negative.
    Ok, habt recht es ist gegenüber meinen Freund unfair, aber man kann nur mal seine Gefühle nicht zügeln.
    Wir wollten ja damit aufhören aber ich konnte mich nicht zügeln.

  • von imoctober am 02.08.2009 um 09:45 Uhr

    das geht mal gar nicht…

    Vorallem würde ich nie nie mals was mit einem arbeitskollegen was anfangen. Es ist j OK wenn beide verliebt sind aber so wie ich das sehe willst du eigentlich nur sex und er kann nicht anderst weil er nun mal mit seinen “freundchen” denk. Da wünscht man sich as eure Partner euch noch schlimer betrügen.

  • von LittleJune am 02.08.2009 um 09:08 Uhr

    Ich bin jemand der ein absolut treuer Mensch in einer Beziehung ist deswegen finde ich es ein absolutes No-Go fremdzu gehen. Auf der anderen Seite muss ich auch sagen, wenn du dich verliebt hast ihn in dann kannst du nix dafür aber dann sei deinem Partner gegenüber so fair und beende die Beziehung. Denn betrogen zu werden tut verdammt weh…

  • von Workaholic am 01.08.2009 um 15:17 Uhr

    OMG……Grammatik….umgearmt??? HILFEEEE umarmt heißt das….sorry, ich verstehe den text nicht richtig…aber betrügen ist ätzend und dumm…also hör auf damit oder trenne dich von deinem partner

  • von NobodyGirl am 01.08.2009 um 14:59 Uhr

    also cih finde das, was ihr macht gemein gegen über euren partnern… ihr solltet euch überlegen was ihr denen antut… wenn ihr euch liebt ist das ja okay, dann seit ein paar aber so finde cih es nicht grade gut… L

Ähnliche Diskussionen

Trennung, aber ich brauche ihn in meinem Leben! ich bin so verzweifelt gerade! helft mir bitte :`( Antwort

KleiinesBuNny am 12.10.2010 um 17:15 Uhr
mädels.. ich halte das nicht mehr aus! Seit Sonntag ist schluss, seit Sonntag habe ich nichts mehr von ihm gehört und es macht mich fertig! Wir sind getrennt ja, aber wieso bin ich ihm so egal geworden?! Wieso hat er...

bekomme keine antwort von ihm.. 🙁 Antwort

Amy21 am 18.07.2011 um 19:37 Uhr
hey Mädels hoffe ihr könnt mir helfen .. ich bin zimlich verzweifelt und es schlägt mir echt aufs gemüt mache mir total viel sorgen, kann kaum schlafen... ich habe mein freund das loetzte mal am donnerstag gesehen...

Ich weiß nicht mehr weiter,bin total verzweifelt und am Boden zerstört! Antwort

Traum2003 am 09.08.2010 um 08:45 Uhr
Ich,37 J und seit 7 J. mit meinem Mann 35 zusammen.Bisher haben wir immer alles hin bekommen und er hat Jahre gekämpft das ich ihm Vertraue und annehmen kann das er nur mich liebt und ich die einzige Frau bin.Seit...

Bin ich kalt und habe ihn nicht geliebt?? Antwort

SonenblumeLori am 30.12.2010 um 23:14 Uhr
hey, also ich bräuchte mal eure hife. folgendes: mein freund hat vor über einem monat mit mir schlussgemacht, indem er sagte, wir sollten eine beziehungspause machen, da wir uns nur an den wochenenden sehen konnten,...