HomepageForenLiebe-ForumBin voll traurig und schreibe einfach mal alles hierher könnt ja eure Meinung sagen :(

HelfendeHand

am 02.09.2009 um 21:32 Uhr

Bin voll traurig und schreibe einfach mal alles hierher könnt ja eure Meinung sagen :(

Also ich un mein Freund sind schon länger zsm und ich liebe ihn wirklich er hat mich auch entjungfert und so und davor hab ich mich nicht ma richtig anfassn lassn von einem jungen … naja freundin von mir hat einen fake in WKW erstellt und ihn angeschrieben weil ihr viel scheiße passiert ist und sie guckn wollte wie es bei ihm steht … er schreibt mit diesme fake hat auch msn addresse gegebn aber eine für unwichtige leute er hat extra 2 !
aber naja er meinte zu mir er hätte sein passwort vergessn und wäre da niemals online und hat mich bei freunden auch nicht angenommen da er ja angeblich nicht on kann !
aber er schreibt ja mit dem fake also hat er sein passwort weil seine antworten immer kommen wenn er grade nachhause kommt und in msn online kommt ….
jetzt hat meine freundin eine mail geschrieben ob er single wäre ( weil in seinem profil nichts steht,er hat auch nur profil bild drinne & keine fotoalben ) ich warte nur auf die antwort aber stellt euch mal vor er sagt er wäre single weil er hat ja schoneinma gelogen und ich hab heute extra nochma 1000 ma gefragt ob er sicher ist das er das passwort nicht weiß , das macht mich voll fertig und ich weiß garnicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll ich hab heute so getan als wäre nichts war ganz normal hab auch alles während er bei mir war vergessn es einfach immer so wunderschön mit ihm , ich komm mir so schlecht vor wegen der aktion mit dem fake aber jetzt hab ich und meine freundin damit angefangen und ich will nur wissen ob er sagt das er vergeben is danach beende ich die aktion , aber im moment gehts mir halt einfach schlecht :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maifee am 06.09.2009 um 11:49 Uhr

    hey helfendedeHand.
    Ich hab ein paar Tage kein I-net gehabt.
    Aber das freut mich für dich! Und ich denke mal, dass die ganze sache auf dauer auch gutgehen wird. Manchmal erscheint es im ersten Augenblick schlimmer ,als es im Nachhinein dann doch ist 😀 (eigene Erfahrungen ;-))

    dann wünsche ich dir noch einen schönes restsonntag :)

    0
  • von HelfendeHand am 03.09.2009 um 22:33 Uhr

    Also mädels danke für eure Antworten :)
    ich hab heute die ganze zeit in der schule geweint und dann hat ne freundin ihm geschrieben was passiert wäre … und naja er meint halt er ist das echt nicht er schreibt zwar in msn mit mädchen manchma (aber er hat gemeint er lernt auf keinen fall neue kennen ) aber er kennt ja seine grenzen und ich muss ihm einfach vertrauen aber er hat sich noch nicht mal mehr mit seiner besten freundin getroffen seit dem er mit mir zusammen ist er hat sich auch eig sofort gemeldet als meine freundin ihm geschrieben hat was los sei und das er mit mir reden muss .. & als er von der arbeit kam war die erste frage ob es mir besser geht und so , naja jetzt ist alles wieder gut er sagt er fragt seinen freund nach dem passwort und löscht sich dann … ich muss einfach jetzt hoffen das er mein vertrauen nicht ausnutzt aber er war eben so erlich zu mir mit manchen sachen die er davor abgestritten hatte das ich ihm jetzt glaube irgentwie …

    0
  • von geboernt am 02.09.2009 um 23:27 Uhr

    die aktion war echt blöd.
    aber ich versteh dich da echt.
    ich würde ihn auf jeden fall drauf ansprechen. was das soll und wieso er das macht.
    ich weiss das klingt einfach, wenn ich das so schreibe.. aber du schaffst das :]
    ich drück dir die daumen.
    wenn du willst kannst du mir ja sagen wie es ausgegangen ist! :]
    viel glück noch!

    0
  • von HelfendeHand am 02.09.2009 um 21:57 Uhr

    simpsons4eva … ich kann nicht einfach schluss machn ich weiß nciht wenn ich neben ihm liege vergess ich alle sorgen und bin einfach glücklich an probleme denk ich garnicht ich freu mich mehr ihn zu sehen als auf weihnachten ,
    maifee…dankeschön , ja ich werde hier her schreiben wie es ausgegangen ist …

    0
  • von maifee am 02.09.2009 um 21:50 Uhr

    ja das kann ich verstehen. ich kann so etwas auch nicht verstecken, auch nicht im chat. Ich drück dir auch die daumen. Würde (wenn du magst, musst aber nicht) gerne wissen, wie es ausgegangen ist.

    schlaf trotzdem einigermaßen und lass dich nicht unterkriegen. Und wenn du weinen musst, dann musst du weinen, vllt sieht er dann, wie ernst es dir mit ihm ist.

    “gute” nacht

    0
  • von HelfendeHand am 02.09.2009 um 21:44 Uhr

    ich seh ihn heute leider nicht mehr ich warte bis er das nächste mal zu mir kommt .. wahrscheinlich freitag … & dann werd ich ihn drauf ansprechn und wie ich mich kenne losheulen und ihn anschreien .. ich schreibe grade mit ihm in msn aber ich konnt net mehr jetzt bin ich offline gegangen damit ich net mit ihm schreiben muss weil ich kann nicht mehr so tuen als wäre nichts …

    0
  • von sexypolin1986 am 02.09.2009 um 21:44 Uhr

    gut die aktion ist scheiße, verstehn tu ich dich aber… naja ich sag mal flirten kann man ja…aber man sollte ehrlich sein… drück dir die daumen das alles gut wird

    0
  • von maifee am 02.09.2009 um 21:41 Uhr

    och mensch süße? lass dich mal drücken

    Also du brauchst nur erst einmal kein schlechtes gewissen haben, dass du mit deiner Freundin diese Aktion gestartet hast. das macht dich nur noch mehr kaputt. ER sollte derjenige sein, der eines haben sollte. Er hat zwar nicht klar ja gesagt, aber dieses aussage geht garnicht.

    Wohnt ihr zusammen? siehst du ihn heute noch?

    0
  • von Lilliefee3108 am 02.09.2009 um 21:39 Uhr

    das klingt schlimm. ich würd ihn drauf ansprechen und sehen wie er reagiert…kann man sich ja auch nicht gefallen lassen!

    0
  • von HelfendeHand am 02.09.2009 um 21:35 Uhr

    & jetzt hat er geantwortet :
    könnte gut sein 😛

    (also das er single ist ) ich heul hier gleich los :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey mädels vieleicht könnt ihr mir mal eure meinung dazu sagen wie ihr darüber denkt !!! Antwort

klehn am 04.08.2009 um 03:10 Uhr
habe gestern mit der person geschrieben wo ich echt gedacht hatte sie wäre die neue freundin von meinem ex aber es hat sich anders heraus gestellt als ich es angenommen hatte , denn die beiden sind nicht zusammen !!...

BiN voLL TRauRig Antwort

PrEetY_PriNceSS am 18.12.2009 um 17:11 Uhr
BIN VOLL TRAURIG !!!!! ich erzähl mal wieso...... Seit er in der Schule ist mag ich ihn übertrieben er ist einfach perfect aber ich hab nichts von ihm z.B. telefonnummer oder msn nuR wo er wohnt weis ich ich...

Einfach nur eure Meinung Antwort

sparfuchsl am 09.01.2012 um 20:04 Uhr
Hallo Mädels, ich will einfach nur mal Meinungen zu meiner Situation hören. Ich hab meinem Freund, sind 5 Jahre zusammen, zu seinem Geburtstag einen Reisegutschein für wirklich extrem viele Euro geschenkt, er war...

Eure Meinung? Ich bin verwirrt und unsicher! Antwort

lini23 am 06.02.2014 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels, also ich bin momentan in einer komischen Situation. Und zwar vor etwa 3 wochen hat mich einer angesprochen in einem club und wollte meine Handynummer, da ich aber meine nummer grundsätzlich nicht...

Brauche mal eure meinung....mein freund und sein vater??? Antwort

schwuppi am 17.02.2012 um 14:54 Uhr
hallo mädels bin nicht so die beziehungserfahrene deshalb brauch ich mal neutrale meinungen....mein freund fährt morgen früh zu seinem vater ,naja also ich fahre ihn zu ihm, er bleibt dann da und ich haue wieder ab...