HomepageForenLiebe-ForumBin von ihm besessen, was kann ich machen?

Blackcloud

am 30.03.2016 um 05:18 Uhr

Bin von ihm besessen, was kann ich machen?

Hallo Liebe Forummitglieder,
Und zwar ich habe folgendes Problem:
Es gibt da einen Mann der mit mir im gleichen Studium ist (seit letztem Jahr). Habe mich schon das erste mal als wir uns gesehen haben zu ihm angezogen gefühlt, habe immer an ihn gedacht, Tag-geträumt, über ihn geschrieben usw. Er hat mich aber leider nie beachtet gehabt (auch wenn ich es mir manchmal eingebildet habe). Aufjedenfall ich hing sehr an ihm, obwohl wir nie zueinander sprachen und uns nicht schrieben. Seit gewissen umständen, sind wir seit diesem Jahr in Kontakt. So glücklich war ich noch nie,… aber langsam wird es beängstigend,…. denn ich bin von ihm besessen und es verschlimmert sich immer weiter. Ich denke immer noch ununterbrochen von ihm, träume nur noch von ihm, versuch alles zu mögen was er auch mag, halte mir die Wochenenden frei falls er mich spontan frägt, checke alle 3 Minuten das Handy um zu sehen ob er online ist und fühle mich schrecklich, wenn er online ist und mir nicht schreibt. Ich stelle mir nachts Wecker, nur um aufzuwachen und nachzuschauen ob er online ist, rede auch mit ner Freundin ständig über ihn und so,…. es ist schon richtig krankhaft… das seltsame ist, dass ich nichts von ihm möchte! Einerseits will ich sooft wie möglich etwas mit ihm unternehmen und ihn sehen aber andererseits will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben weil es mich krank und verrückt macht. Ich weiß auch nicht was ich an ihm finde,… weil er ist nicht so attraktiv und auch vom Charakter her nicht “ideal”…. gut ich liebe seine Stimme
Ich habe immer solche Stimmungsschwankungen, manchmal bin ich überzeugt das ich nur eine Freundschaft mit ihm haben will, an anderen Tagen bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher.
Es zerreißt mich,… und ich habe das Gefühl, dass ich hilfe brauch!
Danke
LG
Katha

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Norenia42 am 30.03.2016 um 13:32 Uhr

    Ich finde das verhalten nicht normal. Wenn du nichts von ihm willst warum bist du denn dann so besessen von ihm?
    Du solltest möglichst auf Abstand gehen und dir vielleicht überlegen eine Therapie zu machen.

    0
  • von JoanaGraell am 30.03.2016 um 09:27 Uhr

    ich würde sagen, sowas ist ganz normal und passiert an uns alle, denke ich. Du kannst zwei Sachen vesuchen: 1) Abstand halten – falls du ihn vergessen willst oder 2) aktiv versuchen etwas mit ihm zu haben. Du meinst, du willst nichts von ihm, aber ich denke, es stimmt nicht. Wenn du doch etwas von ihm willst, dann musst du dich aktiver machen.

    Viel Erfolg!!! <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ich komm einfach nicht von ihm los....Was kann ich denn nur machen? Antwort

Schnoofi am 07.10.2008 um 21:10 Uhr
Also :vor ungefähr 2 jahren hab ich mich in einen Typ aus meiner schule verknallt....ich hab dann seine nummer bekommen und dann halt alles so klassisch eigentlich mit dem kennenlernen und so....dann hab ich ihm...

hy mädls ich bin verliebt und er wohnt nich in meiner stadt hab aber auch keine nummer oder so von ihm was soll ich machen?? Antwort

one_small_kiss am 23.08.2008 um 10:42 Uhr
Also ich sah einem typen auf so einem Fest und wir redeten eine stunde lang und dass war liebe auf dem ersten Blick!! Dann traf ich ihn nochmal ein halbes jahr später aber wir waren beide zu schüchtern um miteinander...

Ich sehe ein, dass ich abhängig von ihm bin. Wie kann ich das ändern? Antwort

BlauesBlatt am 08.07.2011 um 18:10 Uhr
Hey mädels, einige oder sogar sehr viele haben meine beiträge vermutlich verfolgt. Also nun für die, die sich nicht auskennen: Ich und mein freund waren 1 1/2 jahre zusammen, meine erste richtige beziehung( bin 17,...

Bin ich abhängig von IHM? Was soll ICH nur noch tun? Antwort

LiLaLaunebaerchii am 25.09.2016 um 13:45 Uhr
Hallo ihr lieben.. Mein Freund und ich sind schon etwas länger zusammen & erwarten auch ein Kind im kommenden Monat. Sind seit 2014 ein Paar. Es gab auch schon einen "Neubeginn". Aber nun ist es schon so...

Ich kann nicht mit ihm Schluss machen Antwort

qrincess am 03.05.2012 um 18:16 Uhr
Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber seit einem halben Jahr streiten wir uns nur noch, aber er sagt mir, dass er mich überalles liebt. Naja. Nur das Ding ist, ich weiß nicht, ob ich ihn noch...