HomepageForenLiebe-Forum-Bin wieder mit meinen Ex zusamm (eigendlich)?

Mimm

am 24.11.2009 um 19:20 Uhr

-Bin wieder mit meinen Ex zusamm (eigendlich)?

Hallo Mäddels!;-) Muss erst mal vorweckkk sagen das ihr mir im Feb. sehr sehr geholfen habt!!! Vielen lieben Dank!!! :-* Aber jetzt mal zu der Aktuellllen Sache!
So im Frühjahr hat mein Freund Ex keine Ahnung wie ich ihn nenn soll, ja eine Neue gehabt… Mit der war er jetzt bis Aug. zusamm… …Ja, hmmm muss dazu sagen das wir in der Zeit wo er da mit der Einen zusamm, regelmäßig Sex hatten! Ich glaube weil ich mich net so von ihn lösen konnte… Ok, ja kurz bevor er mit seiner Ollen Schulß gemacht hat, hatten wir eig. recht viel Spaß wie noch nie… Waren zusamm beim Fußball, Feiern und so was…. Natürlich alles heimlich! Ja und einen Tag vor meinen B-Day fing er an, das er mich liebt vermisst das er riesen Scheisse gemacht hatt. Ja hmmm wurde net so schnell schwach aber er hatt sich sooooo ne mega Mühe gegeben! Z.B ein Herz aus Teelichter, stand öfters bei mir vorm Fenster u.s.w…. Ja bin also wieder mit ihn zusamm…. Bin mir aber so was von unsicher! Wenn er weg geht oder wenn er mal länger arbeiten muss… Kann ihn noch net vertrauen! Weiss echt net ob das noch mal was wird? Voralllem verheimlicht er mir irgendwas, was da seine Kruzbeziehung anbelang! Weil ich kann mir net vorstellen das sie einfach so ruhe gegeben hatt! Und er hatt jetzt schon wieder seine I-net Seite geändert… Beziehungsstatus = —– nix! Und da stand vorher vergeben! Und so was ändert man doch net einfach so aus Langeweile! Er steht net zu mir! Is jetzt zwar “nur“ so was aber auf einer Art verletzt das auch schon! Weil man macht sich solche Gedanken! Hatte mich dort mal unter falschen Namen angemeldet…und hab ihn richtig häfig angemacht, auch was Sex anbelangt… Ja und er hatt wirklich angebissen wie ein Fischiii! Er so von wegen meine nervige Ex is auch on, ähmm beachte sie net und so… Heavy und zu mir sagt er das wäre ne verarsche gewesen! Jaaaa!?
Ich weiss net, ob ich noch mal so viel Herz in so was setzen möchte? Und im Mom. is alles os wie es vorher war! Habe Angst das, das wieder so endet?! Weil er wieder so trist und so mau drauf is…. Wohne zwar net mehr bei ihn aber….

Joa, hab mir jetzt so das gröbste von der Seeelllle eschrieben! Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir Tipps, Erfahrungen oder Ähnliches schreiben!

Lg die Mimm

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kumpel sauer,weil ich wieder mit meinem Ex zusammen bin Antwort

MarieGermany am 26.04.2008 um 13:25 Uhr
Vor 3 Jahren machte ich einen Tanzkurs, kam da mit einem Kerl zusammen, der mich allerdings nach 2 Wochen wieder abschoss. Nun sind wir auf der selben Schule, begegnen uns tagtäglich und waren auch seitdem trotzdem...

Soll mein Ex meinen Verlobungsring wieder bekommen? Antwort

Charlie17 am 21.07.2011 um 17:42 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab mich vor 3 Monaten von meinem Freund getrennt, da er mir mehrfach fremd gegangen ist und es mir nichtmal erzählt hat- er hat es erst zugegeben als es mir Bekannte erzählt haben. Seit dem stalkt...

wie bekomm ich meinen EX wieder zurück ? Antwort

Binkaa am 01.10.2010 um 14:42 Uhr
ich war mal mit ihm 7 monate zusammen es war die beste zeit in meinem leben aber seit denn sommerferien reden wir miteinander er wollte im Freibad immer bussis von mir und so und wir sind jz auch ganz guut...