HomepageForenLiebe-ForumBirthday-Geschenk für mein Schatz – Problem

TinaLiebtChris

am 23.10.2010 um 13:53 Uhr

Birthday-Geschenk für mein Schatz – Problem

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 16 und am 29. diesen monats hat mein freund bday (:
wir sind seit 2,5 monaten circa zusammen und ich liebe ihn über alles.
er ist auch der erste junge, den ich WIRKLICH liebe …
damit meine ich, ich muss die ganze zeit an ihn denken, und mach mir auch (leider) sorgen, dass er schluss macht oder mich betrügt obwohl er so überhaupt nicht der typ für sowas ist. naja…
-> wegen schlechten erfahrungen
und er empfindet auch sehr viel für mich. er hat z.B. demletzt mal gesagt, ich wäre auch seine 1.freundin, die er richtig liebt <3
voll süß.. (:

naja, und da er bald geburtstag hat, brauch ich unbedingt das ultimative super duper bday geschenk, das ihm zeigt dass ich ihn liebe und dass es von herzen kommt. 😉
das problem ist aber dass ich nicht sehr fantasievoll bin… :(
ich hab mir überlegt (durch ideen aus einem film) ihm eine cd mit liebesliedern zu schenken, die total schön sind, und bei denen ich immer an ihn denken muss 😉
habt ihr noch bessere oder andere ideen??

vielen vielen dank schonmal !!!
liebe!! <3 <3 :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TinaLiebtChris am 24.10.2010 um 11:52 Uhr

    ich hab nochmal eine neue idee.
    ich hab sau den süßen hasen (kuscheltier) bei mir im zimmer gefunden 😉
    da steht noch i love you drauf und wenn ich dem noch so ne rote schleife umbinden würde, dann würde des echt sau süß aussehen.
    Denkt ihr er würde sich dadrüber freuen, oder ist das zu kindisch?
    zu der cd und einer dvd dazu ??
    <3

    0
  • von TinaLiebtChris am 23.10.2010 um 16:38 Uhr

    ok, find ich gut, dass die idee doch nicht so schlecht ist ^^ 😉
    kennt ihr dann vllt auch noch eure lieblingslieder, die zu so einer cd passen würden. ich hab schon ein paar, aber ich kenn nicht allzu viele lieder, die so schön sind.
    z.b. only hope – mandy moore oder I Dare You To Move – Switchfoot
    die finde ich schön und ich denke die würden zu so einer cd passen, oder? (:
    vielen dank <3

    0
  • von TinaLiebtChris am 23.10.2010 um 16:38 Uhr

    ok, find ich gut, dass die idee doch nicht so schlecht ist ^^ 😉
    kennt ihr dann vllt auch noch eure lieblingslieder, die zu so einer cd passen würden. ich hab schon ein paar, aber ich kenn nicht allzu viele lieder, die so schön sind.
    z.b. only hope – mandy moore oder I Dare You To Move – Switchfoot
    die finde ich schön und ich denke die würden zu so einer cd passen, oder? (:
    vielen dank <3

    0
  • von BinnyWinny am 23.10.2010 um 16:03 Uhr

    Ich find die Idee mit der CD ziemlich gut und würde dazu noch einen selbst gebackenen Kuchen schenken. Du könntest doch ein Bild von euch auf der CD-Hülle machen 😉 Find ich ne süße Idee^^ Auch Jungs mögen Geschenke, die von Herzen kommen – so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.

    0
  • von BabyChoclate am 23.10.2010 um 14:33 Uhr

    ich würde ihm einen leckeren kuchen backen und dann noch ein schönes gemeinsames bild von euch oder sein lieblingsbild von dir in einen rahemn machen und ihm schenken :-)

    0
  • von sekhmet am 23.10.2010 um 13:55 Uhr

    da du so jung bist und ihr erst so kurz zusammen seid würd ich da keine riesen geschenke auffahren. das mit der cd klingt doch nicht schlecht. dazu vielleicht n kuchen oder n schönes foto von dir, was selbstgekochtes o.ä.?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Happy Birthday mein Schatz Antwort

Zitrone2010 am 29.04.2010 um 19:29 Uhr
Mein Schatz hat nächste woche geburtstag. Ich weiß das natürlich schon länger, aber ich habe immer, wenn ich vor hatte, ein geschenk zu suchen, gesagt "ach.. das mach ich morgen" tjaaa und jetzt ist es bald so...

Kleines Geschenk für mein Freund! Antwort

Jaranjaaa am 25.09.2012 um 18:55 Uhr
Mein Freund hatte heute `n super Idee und zwar, dass wir einfach so uns was schenken sollen! Er meinte es muss nichts teures sein, einfach irgendwas. Leider bin ich im Verschenken total schlecht und hab immer absolut...

mein Schatz oder der Kumpel? Antwort

ToutEstBloquex3 am 29.09.2009 um 20:29 Uhr
guten abend =) also ich ahbe folgendes problem(hab ich schon länger^^) also ich bin seit 11 monaten mit meinem freund zusammen und seit einem halben jahr kenne ich einem typen vom trainign der was von mir will....

Geburtstags geschenk für meinem schatz!:) Antwort

saralovelicious am 16.02.2010 um 02:35 Uhr
HI ICH BIN VOLL VERZWEIFELT MEIN SCHATZ HAT MORGEN GEBURSTAG UND ICH HAB NOCH IMMER KEINE IDEE UND NICHTS WAS ICH IHM SCHENKEN SOLL HAB AUCH NICHT VIEL GELD! HABT IHR EINE IDEE FÜR MICH WAS CH IHM SCHENKEN KANN ??!!...

Für mein schatz ?! Antwort

Greenpeacebraut am 12.11.2009 um 21:24 Uhr
Also..erst ma die vorgeschichte ich bin jetzt mit meinem schatz 4 monate zusammen..doch wir kennen uns schon seit dem kindergarten doch in der grundschule bin ich weg gezogen und vor 5 monaten widda hir her.und da...