HomepageForenLiebe-ForumBis aufs Letzte enttäuscht =((

tinkerbell22

am 01.12.2008 um 18:48 Uhr

Bis aufs Letzte enttäuscht =((

Hmm…Also das ganze ist etwas kompliziert und ich versuche es einfach mal verständlich darzustellen.
Ich hab im Juni diesen Jahres nen Typen kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, verliebt und ich hab ihn in den Sommerferien eine Woche besucht. Richtig zusammen waren wir allerdings nicht wirklich, da er eben 700 km weit weg wohnt und wir nie so richtig über die Art unserer Beziehung gesprochen haben. Ich hab ihn allerdings auch nie als festen Freund in Beschlag genommen…also keine großen Eifersuchtsszenen etc. gestartet.
Nun ist es so, dass er immer ewig lange gebraucht hat, um sich zu melden…also ich musste immer ne gute Woche oder auch mal 2 oder 3 auf eine Antwort warten. War eine etwas unschöne Zeit, weil man sich als Frau ja doch so seine Gedanken macht.
Jetzt wollte ich ihm vorhin ne Nachricht schreiben, da lese ich auf seinem StudiVZ-Profil, dass er VERGEBEN ist!!!! Und mich meint er damit 100%ig nicht.
Ich bin grad einfach nur so enttäuscht, wütend und traurig…. Bei ihm dachte ich wirklich, ich wäre mal auf eine besondere Art von Mann gestoßen, der sich nicht wie ein kleiner Junge aufführt und durchaus auch weiß, was tiefere Gefühle sind, oder nicht….Und ich hab mir das ganze Liebesgedusel ja auch nicht eingebildet.
Große Scheiße ist das…..und ich weiß auch grad überhaupt nicht was ich machen soll?
Ihn ignorieren? Fragen was das soll (trau ich mich wahrscheinlich eh nicht ^^)?
War eine von euch vielleicht schon mal in einer ähnlich bescheidenen Situation und hat vielleicht ein paar Tipps, wie man mit sowas umgeht?

Liebe Grüße TinkerBell

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bis aufs tiefste verletzt--- Antwort

ddccbbaa am 13.04.2011 um 19:07 Uhr
Hey. Also es geht um meinen Freund. Wir sin djetzt fast 3 Jahre zusammen. Und eigentlich dachte ich immer, dass alles gut läuft. In letzter Zeit sagt er mir halt gar nicht mehr, ich wäre hübsch und in seiner...

Schwer enttäuscht :( :( Antwort

Liyah20 am 07.07.2010 um 11:31 Uhr
Hey Mädels... muss mir mal was von der Seele quatschen. Und zwar hab ich seit paar Tagen bzw. 1-2 Wochen fast nur noch Streit mit meinem Freund, weil er sich fast nur noch mit seiner Clique beschäftigt, und nicht...

Wütend und enttäuscht! Antwort

mellalla am 01.09.2009 um 17:01 Uhr
Boah mädels ich bin wirklich sauer! ich habe vor kurzem einen beitrag gestartet das mein exfreund mich verwirrt! jetzt weiß ich auch warum er sich angeblich bei mir gemeldet hat! das ganze ging per mail (mit ner...

Einfach nur enttäuscht. Antwort

Tiffy_0013 am 15.08.2011 um 23:33 Uhr
Tut mir leid, ich muss mir einfach mal alles gerade von der Seele schreiben... Ich hab vor einiger Zeit einen echt netten jungen Mann übers Internet kennengelernt.. Erst war ich ziemlich skeptisch aber wir...

Enttäuscht, Verärgert und Traurig Antwort

Lovly20 am 09.10.2009 um 14:41 Uhr
Hallo Mädls!!! ICh muss das jetzt mal los werden echt :( Der Tag hat nicht mal sooo schlecht angefangen,..aber jetzt bin ich echt entschäuscht und sauer! Wisst ihr mein freund spielt wow (word of woakraft, keine...