HomepageForenLiebe-ForumBisexualität – Ein neuer Trend?

Remixbabyx3

am 13.12.2010 um 21:14 Uhr

Bisexualität – Ein neuer Trend?

Hi liebe Mädels,

mir fällt schon länger auf, dass sich immer mehr 12-17 Jährige (bevorzugt Mädels) dazu “bekennen” bisexuell zu sein.

Nur mal im Vorraus: Jeder soll sich ausleben, wie er gerade lustig ist, solange es niemandem schadet. Aber mal ehrlich momentan kommt es mir so vor, als wäre das eine Trendbewegung. Ausprobieren kann man alles. Okay. Richtig sicher sein kann man diesbezüglich aber nicht mit 12 Jahren.

Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Christinax3 am 29.01.2011 um 16:37 Uhr

    jap, ich stimme dir auch zu.
    ich meine, wenn 12 oder 13-jährige schon der meinung sind, sie hätten ihre große liebe gefunden / bzw. wieder verloren…
    und dann werden sie natürlich alle bi oder lesbisch, weil jungs ja eh doof sind.
    ich habe kein problem damit, wenn sich jemand über seine gefühle sicher ist / sicher ist, dass er bisexuell ist oder auch einfachso mal was mit einer frau `ausprobieren` will.
    aber ich denke nicht, dass man mit 12, 13, 14, 15 oder so 100% sicher sein kann, welche sexuelle orientierung man… einschlägt.

    0
  • von Engelwurst am 29.01.2011 um 16:32 Uhr

    ich denke auch, dass es eine art trend ist…also vielleicht ist man sich in diesem alter aber auch nicht sicher, worauf man jetzt steht und denkt dann man ist bi, weil man sich noch nciht “entschieden” hat, aber wer fest davon überzeugt ist, bi oder lesbisch / schwul zu sein macht das meiner meinung nach in diesem alter nur als show…(trifft sicher nicht bei 100% der fälle zu, abee´r schon bei sehr vielen…)

    0
  • von Combattente am 29.01.2011 um 16:28 Uhr

    Jedes 12 jährige Mädchen, die ein einziges Mal mit einem Mädchen rummacht, bekennt sich als Bi . Lächerlich sowas …

    0
  • von pinkmilka am 29.01.2011 um 16:22 Uhr

    ohjesses, du sprichst mir aus der Seele! diese ganzen 12jährigen denen es nicht mehr reicht mit Alkohol und Kippen anzugeben kommen jetzt mit ” ich bin bi!” nur um Aufmersamkeit zu bekommen und als ” cool” zu gelten. echt traurig. haha und dann dieses gefakte rumknutschen, peinlich.

    0
  • von Cari88 am 14.12.2010 um 09:34 Uhr

    Naja, mit 12 orientiert man sich halt noch. Auch mit 13 oder 14 oft noch.
    Naja, viele glauben halt wahrscheinlich auch, dass sie das jetzt einfach so sagen weils andere auch tun.
    Das ist bald vorbei!

    0
  • von BecauseOf am 14.12.2010 um 09:28 Uhr

    das ist doch in dem alter irgendwie normal, dass man sich schnell zu so was bekennt. bisexuell heisst für die vielleicht mehr, dass sie mal mit der besten freundin rumknutschen oder weiss gott was. das kann man ja nich ernst nehmen… aber schlussendlich ist es schon so, dass es auch bei frauen über 20 zum trend geworden ist. ich finde, jeder soll machen, was er will. durch das, dass es zum trend wurde, kann sich jetzt auch jeder besser ausleben…

    0
  • von SuicideSquad am 14.12.2010 um 09:19 Uhr

    das sind kinder in der pubertät, die gerade dabei sind ihre sexualität zu entdecken und zu experimentieren, vllt sollte man nicht immer ALLES schlecht reden…das is doch ganz normal und das sie sagen sie seien bi, ja das tun sie wahrscheinlich weil sie garnicht wissen was bi genau ist und sie tatsächlich der meinung sind wenn sie mal mit nem mädel knutschen sind sie bi….
    das is für mich keine trendbewegung sondern ein ganz normaler vorgang und das gabs schon in meiner kindheit und in der meiner eltern etc…da hat nur keiner gesagt man sei bi weils wie schon gesagt ein tabuthema war und ich als 12.jährige garnicht wusste was bi bedeutet…
    macht nicht immer alles schlecht nur weil ihr aus dem alter raus seid und nicht mehr nachvollziehen könnt wie jugendliche ticken…

    0
  • von LadyBeetle83 am 14.12.2010 um 00:38 Uhr

    mir ist das egal was andere machen ich für mich persönlich kann mir mit ner Frau nix vorstellen

    0
  • von Feelia am 14.12.2010 um 00:35 Uhr

    joa ich denk mal,die sind da heut offener als wir damals,ich mein,es is immer normale geworden,dass man offen dazu steht,wenn man bi oder sonstwas ist.
    ich hätts in dem alter damals wohl noch nicht so rumerzählt,da wars noch mehr tabuisiert.aber ok,ich wusstes auch erst mit 14-nicht mit 12:-D
    aber kann schon sein,dass viele der extrem jungen das nur erzählen,weil sie mal ganz “cool” mit ner freundin geknutscht haben und daher denken,sie seien darum automatisch bi^^

    0
  • von janusch am 13.12.2010 um 23:34 Uhr

    hm.. ich dnk auch dass es nur darum geht igendwie “in” zu sein oder aufzufallen. Stört mich auch etwas… genauso wie: “Zu was für einer Stylergruppe gehöre ich?, Skater, Emo….” schade dass immer weniger Mädels ihren eigenen Stil entwickeln und sich lieber cool anpassen. naja..

    0
  • von dolcefragola90 am 13.12.2010 um 23:28 Uhr

    naja also ich denke in diesem alter ist das noch zu früh um zu wissen wie man sich sexuell orientiert, ist denke ich mal nur eine phase. aber so wachsen die jugendlichen tolleranter auf und haben vielleicht mehr verständis.

    0
  • von Sarah6990 am 13.12.2010 um 21:45 Uhr

    Ich stimme dir völlig zu. Aber jeder Trend geht mal vorbei 😉

    0
  • von SistaMorphine am 13.12.2010 um 21:41 Uhr

    oh ja … die “jungs” spielen da auch ne sehr große rolle !
    ich persönlich glaube auch nicht, das ne 12 jährige schon so ein gefühlschaos entwickeln kann, um herausfinden zu wollen ob sie bi is oder nicht !

    0
  • von Remixbabyx3 am 13.12.2010 um 21:37 Uhr

    Gleichgesinnte :) Danke Mädels. Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das so sieht

    0
  • von lovelyheart am 13.12.2010 um 21:30 Uhr

    ich finde, wenn man was mit ner frau ausprobieren will, dann soll man es machen…aber ich denk nicht, dass mädchen im alter von 12 jahren schon so viele mädels hatten…um sicher zu sein…ich denk mal die denken das es cool ist und wollen das vllt auch sein…

    0
  • von meinsmarti am 13.12.2010 um 21:29 Uhr

    naja es is doch auch völlig normal sich mit 15 3 flaschen rum reinzukippen und sich danach den halben kopf zu rasieren

    0
  • von SistaMorphine am 13.12.2010 um 21:29 Uhr

    gottchen … gerade die altersklasse die du angesprochen hast, sind jene welche die es ja soooo cool finden, wenn sie mit ihren freundinnen rumknutschen und meinen dann gleich sie seien bisexuell !

    trendbewegung, genau … & nichts anderes !

    0
  • von Remixbabyx3 am 13.12.2010 um 21:20 Uhr

    hat niemand einen standpunkt dazu?

    0
  • von Remixbabyx3 am 13.12.2010 um 21:14 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ein neuer mann in meinem leben Antwort

sibellius am 11.07.2009 um 12:42 Uhr
er will sich mit mir treffen!! ich möchte ihn gerne zu einem schönen gemeinsamen abend einladen aber nicht mit der tür ins haus fallen, oder einen schönen badeausflug machen es aber am besten so formulieren dass er...

Aktion: ein neuer Freund für meine Mutti Antwort

fusselvieh am 02.08.2009 um 19:30 Uhr
joah mädels...ich brauch mal euren Ideenreichtum. und zwar gehts um folgendes: meine mutti ist ziemlich einsam, weil ich zu Hause ausgezogen bin und ihr letzter Freund sie verlassen hat. Jetzt ist sie der Meinung...

Neuer Versuch... wieder ein schuss in den Ofen? Antwort

waffelschnitte am 08.11.2009 um 19:48 Uhr
Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr von mir schon mal ein paar beiträge gelesen. Ich wurde in letztes Zeit ziemlich krass von einem Typen verarscht und ich hänge eigentlich immer noch an ihm, aber ich habe jetzt...

Verwirrung pur lange Beziehung zu Ende und jetzt im Anschluss gleich ein Neuer? Antwort

xbettyboopx am 03.12.2008 um 15:54 Uhr
Folgendes hat sich zugetragen! Mein Ex hat mich vor 4 wochen verlassen nach 4 jahren mit der begründung ich liebe dich nicht mehr. Danach waren wir noch 3 mal in der Kiste und es war herrlich aber nur der Reiz keine...

Neuer Freund hat manchmal ein Problem mit Nähe - wir brauchen Tipps Antwort

Katze3008 am 21.09.2012 um 10:53 Uhr
Servus an alle Ich bin seit 4 Monaten mit meinem neuen Freund (28) zusammen. Manchmal ist es unnötig kompliziert... Er war mit seiner letzten Freundin 7 Jahre lang zusammen, sie waren verlobt und haben sogar...