HomepageForenLiebe-Forumbitte brauch schnell antwort =(

AceFire

am 28.06.2009 um 00:22 Uhr

bitte brauch schnell antwort =(

hallo ich habe folgendes problem dem 3 tag nach meiner pillenpause( 26.06.09) hatte ich geschlechts verkehr und hab dummerweise die pille vergessen und dan habe ich die anleitung von dem päckchen gelesen und da stand das ich 2 stück nachnehmen sol und die nächsten 7 tage mit zusätzlicher Verhütung verkehren und hatte heute auch geschlechtsverkehr(27.06.09) weil ich dachte das man in der 1 woche nach der piriode nicht fruchtbar ist und was ich gedacht habe und was in der anleitung stand passt es nicht zu sammen was soll ich machen bitte hilft mir T_T

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AceFire am 29.06.2009 um 00:14 Uhr

    danke euch ich begebe mich morgen sofort zum FA

    0
  • von wuschan90 am 28.06.2009 um 03:26 Uhr

    also ich würde ab zum arzt flitzen oder mir ganz schnell gynefix zulegen. dies ist eine kupferkette, die kann auch noch nach 5 tagen eingesetzt werden und dich vor einer ungewollten schwangerschaft schützen. musst halt schauen, ob die dir ein arzt in der nähe einsetzen kann. ist ein ganz hormonfreies präparat und kann dir für ca. 200 € entweder für 3 oder 5 jahre eingestezt werden und ist dabei billiger, aber genauso sicher wie die pille.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell schnell schnelle Antwort Antwort

einfachnurich16 am 24.08.2009 um 22:09 Uhr
Ich brauche ganz schnell Hilfe, hoffe es ist noch jemand on!!! Meine Freundin redete nicht mehr mit mir, weil ich ihr verschwiegen habe das ich mit meinen besten freun und meiner Eltern in der Oper war... naja und...

brauch schnell n paar tipps Antwort

LADiiELiS0 am 27.11.2008 um 12:07 Uhr
heey :) also.. ich bin gleich mit meinem bf (>anderer bericht, bin auch in ihn verliebt) & seiner freundin verabredet. SiE wollte das ich heute mit denen mit komme. Wir sind wahrscheinlich bei ihr, da ihre...

Bitte schnell antworten :( Antwort

lottolulu am 16.10.2010 um 21:32 Uhr
Hi.. ich chatte grade mit dem wahrscheinlich süßesten Typen der Welt :( aber ich glaube er meint es nicht ernst.. Er will die ganze Zeit camen. Gestern abend meinte er spüre ein schönes Gefühl wegen mir in seinem...

Bin ich verliebt? Bitte um schnelle antwort! Antwort

MrsMadmoiselle am 18.04.2012 um 22:47 Uhr
Hey Mädels ! So, ich habe da mal ne frage : Ich kenne schon seit Jahren einen Jungen, und in letzter Zeit hat sich eine Clique aus ca. 7 Leuten inclusive ihm und mir gebildet. WIr treffen uns relativ regelmäsig...

Was meint ihr? Bitte um Antwort!! Antwort

Mindfreaki am 29.04.2009 um 18:52 Uhr
hi mein freund und ich sind jetzt zwei jahre zusammen (fernbeziehung) und davor war er drei jahre mit seiner ex zusammen. er hat einmal mich eigentlich betrogen mit ihr, aber nur weil seine ex immer versuchte mich mit...