HomepageForenLiebe-ForumBitte ,brauche Hilfe! denke ständig an einen anderen…

hannik2007

am 27.03.2010 um 21:40 Uhr

Bitte ,brauche Hilfe! denke ständig an einen anderen…

Hallo Mädels,

bei mir ging es in letzter Zeit mit meinem Freund drunter und drüber,aber wir lieben uns und wir haben keinen ernsten Zoff oder so.
Seit einiger Zeit hab ich einn Freund näher kennen gelern und durch Theaterproben jeden Rag gesehn,wie meinen Freund auch.

Ich muss ständig an ihn denken,hab schlechtes Gewissen,denke trotzdem an ihn.Er ist so gar nicht men Typ und ich würde nie etwas mit ihm anfangen,das würde auch gar nicht gehn aber iwie war er soo nett und es war sehr angenehm wenn wir uns unterhielten.

Jetzt werde ich ihn eine Weile nicht sehn,meinen Fraund auch nicht.

Wie vegesse ich ihn schnell?
Ich werde nich drum rum kommen ihn nie wieder zu sehn,aber iwe kühlen meine gefühle ab ?
ICh will kein schlechtes gewissen,ich will auch nichts mit ihm anfangen.
Hilfe!!!

DANKE
Liebbe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokomaedchen am 28.03.2010 um 08:10 Uhr

    ist bei mir genau so und ich weiß nicht was ich tun soll :(
    weil ich den Kumpel ziemlich mag und ich mir auch mehr vorstellen könnte.
    Vor meinem Freund wollte ich was von ihm und dann kam eben mein Freund!
    Aber ich bin doch so glücklich mit ihm.. 😉

    0
  • von Aaayla am 27.03.2010 um 23:14 Uhr

    hmmmmm mir kommt es vor wie eine kleine schwärmerei……die geht vorrüber,finde nicht das du dein freund extra verlassen musst 😛

    0
  • von hannik2007 am 27.03.2010 um 22:18 Uhr

    oh man danke!
    ich seh ihn sons eigentlich auch ziemlich oft..dewgen mache ich mir sorgen.

    a ber danke euch..
    Liebe grüße

    0
  • von LadyBeetle83 am 27.03.2010 um 22:04 Uhr

    Schmeiss deine beziehung nicht gleich weg, mit deinen Freund das war nun Alltag und mit dem Theaterproben das war Highlight für dich und du kannst nicht gleich nach jeden Highlight alles aufgeben. Den vergisst du schnell, denke ich mal. Viel Glück

    0
  • von laury25 am 27.03.2010 um 22:02 Uhr

    so wie du das beschreibst, klingt es für mich nicht danach, dass die gefahr besteht, dass du deinen freund hintergehen könntest. du scheinst ihn ja wirklich zu lieben und ihm treu sein zu wollen.
    ich könnte mir vorstellen, dass wenn du deinen kumpel mal ne weile nicht siehst, das ganz schnell vorbei ist. und wenn du erst mal merkst, dass du ne weile nicht an ihn gedacht hast, beruhigt dich das bestimmt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe einen Freund aber denke ständig an einen anderen +_+ Antwort

ChrissiehRosa am 27.01.2011 um 15:25 Uhr
Hallo leute bisher war ich immer die "mitleserin" aber jetzt brauche ich selber mal rat von euch ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir:ich bin 19 Jahre & habe seit über 1 jahr einen freun mit dem ich...

ich denke an einen anderen Antwort

HeidiPluesch am 19.03.2010 um 20:47 Uhr
vor ca. 5 jahren, ca. ein halbes jahr bevor ich meinen jetztigen freund kennenlernte habe ich auf einem festival einen typen getroffen. wir haben uns, wie das immer so ist super verstanden, nummern ausgetauscht uns...

Habe einen neuen Freund, denke aber ab und zu an meinen Ex Antwort

smiley1984 am 15.07.2008 um 18:59 Uhr
Hallo! ich weiß nicht, ob es den Thread noch gegeben hat. Werde trotzdem mein Problem schildern und hoffe, dass ihr einen guten Rat wisst. Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Freund getrennt, die Beziehung ging...

Verguckt in einen anderen Mann,obwohl ich verheiratet bin!Hilfe Antwort

lady200 am 12.06.2011 um 09:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 1 Woche einen echt gutausehenden und netten Mann kennengelernt,das kam von ganz alleine und ich bin jetzt hin und weg.Mir ist mein Mann wichtig,aber er hat mich nie wirklich...

denke immer zuerst an die anderen, nicht an mich. abhängig von der meinung anderer!? hilfe... Antwort

farbrausch am 17.05.2009 um 15:48 Uhr
hey mädls, ich hab mal wieder ein ziemlich verstricktes problem.. und zwar weiß ich im moment einfach nicht woran ich bin! es verfolgt mich sogar im Traum! es geht um einen typen A. aus meinem engeren...