HomepageForenLiebe-ForumBitte Dringend um Hilfe! :((

Twiggygirl86

am 10.09.2013 um 12:48 Uhr

Bitte Dringend um Hilfe! :((

mein freund und ich sind seid einem jahr zusammen .ich bin 26 er 25.Die Vorgeschichte war:er hat mir vor seinen freunden sexgeschichten von seiner ex und ihm erzählt.er hatte mit ihr immer wieder affären bis kurz vor unserer beziehung und geht 2 mal die woche noch mit ihr in den sport.(kampfsport naher körperkontakt).dann kam eine alte freundin von ohm aufs tablet die wieder single war und plötzlich wieder was mit ihm machen wollte.sie hat jedes wochenende bestimmt was wir machen ich konnte entscheiden ob ich mitwill oder nicht.einmal wurde ich sogar ausgeladen weil kein platz im auto war.dann hat mein freund ein profil in kwick gehabt er wollte zuerst seinen status nicht ändern auf:in einer beziehung dann hat er dies getan aber was will man bitte in kwick wenn man nen partner hat ?dann meldete sich ein mädel in facebook nachts wies ihm den geht.er so ganz normal zu mir.er sei nicht mit ihr befreundet er hätte sie mal vor mir gedatet aber wurde nix draus aber hat sie noch in facebook.als neuste geschichte…ist da jetzt ein mädchen das 15 jahre jung ist und zu ihm in den sport will.ok kein thema.aber hab gelesen was geschrieben wurde.er kennt sie nicht einmal .und sie hat diesen sport noch nie gemacht.es wurde fast jeden tag geschrieben und sehr oft und au privates sie schrieb über ihren ex usw..und dass sie auf ältere steht und blonde (was mein freund ist)sie fragte ihn ob er mit ihr mit dem hund gassi gehen will er sagte :ja gerne.er meint er kann nicht verstehen warum ich so leide und ich würde ihn anklagen dass er auf ein kind steht.aber nach der vorgeschichte bin ich traumatisiert.ich bin ein sehr unsicherer mensch suche schuld bei mir.bitte mädels was würdet ihr da tun?was ist eure meinung?vieleicht auch an die jüngeren mädels hier:ist doch net normal mit meinem 10 jahre älteren sporttrainer da privat anfangen rumzuschreiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tschuliaaa am 10.09.2013 um 16:13 Uhr

    Sorry aber das klingt nicht nach einer reifen Beziehung. Ich versteh leider auch nicht so ganz was dein Problem ist. Klär das mit ihm oder lasst es lieber gleich bleiben, wenn das mit euch nicht hinhaut.

    0
  • von beerenstrauch am 10.09.2013 um 15:07 Uhr

    sag ihm mal die meinung und geh, wenn er dich nicht schätzt. das klingt nicht so, als ob ihr für eine gemeinsame langfristige beziehung bereit wärt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BITTE DRINGEND UM RAT!!!!!! Antwort

loli_girl am 19.05.2009 um 22:54 Uhr
Mädels,..:) bin etwas verunsichert und bitte um euren Rat oder eurer sichtweise.. also geht wie immer um das alt bekannte problem MÄNNER! ..hab einen 19-jährigen typen kennengelernt als ich mit meiner freundin kurz...

VERZWEIFLUNG!!!! BITTE UM HIFLE, DRINGEND! Antwort

Justins am 16.07.2013 um 16:49 Uhr
Hallo ich (18) weiblich & habe ein GROßES PROBLEM, bitte helft mir, ich verzweifle. Ich bin leider sehr zickig, muss ich dazu sagen.. Freund (17) (nicht mein 1. Freund, mein 4.)...

LIEBESKRIESE:-(( bitte um hilfe. Antwort

Justins am 21.08.2013 um 16:59 Uhr
Hallo ERDBEEREN:)oh man ich muss euch was erzählen:( gestern bin ich  zu meinem freund gefahren. Jetzt zum Problem:( gestern hat mein Freund für uns gekocht. Er hatte mich gefragt ob ich ein Rösti...

Liebesquatsch - Bitte um Hilfe :) Antwort

Lisimausie am 30.03.2011 um 12:47 Uhr
Hallo alle zusammen! Meine Geschichte ist hoffentlich eine von vielen. Ich bin 20, und hatte vor knapp 4 Jahren mal einen "Händchenhalten-Freund", mit dem ich bis heute gut befreundet bin. Allerdings ist das...

Verzweifelt - Bitte um Hilfe :( Antwort

Mindfreaki am 12.06.2009 um 22:34 Uhr
hey, mein freund und ich haben voll den stress :(. er und ich führen eine sehr glückliche fernbeziehung seit fast zwei jahren, er war vor  ner woche bei mir und da war wieder alles gut. doch seid er wieder...