HomepageForenLiebe-ForumBitte Dringend um Hilfe! :((

Twiggygirl86

am 10.09.2013 um 12:48 Uhr

Bitte Dringend um Hilfe! :((

mein freund und ich sind seid einem jahr zusammen .ich bin 26 er 25.Die Vorgeschichte war:er hat mir vor seinen freunden sexgeschichten von seiner ex und ihm erzählt.er hatte mit ihr immer wieder affären bis kurz vor unserer beziehung und geht 2 mal die woche noch mit ihr in den sport.(kampfsport naher körperkontakt).dann kam eine alte freundin von ohm aufs tablet die wieder single war und plötzlich wieder was mit ihm machen wollte.sie hat jedes wochenende bestimmt was wir machen ich konnte entscheiden ob ich mitwill oder nicht.einmal wurde ich sogar ausgeladen weil kein platz im auto war.dann hat mein freund ein profil in kwick gehabt er wollte zuerst seinen status nicht ändern auf:in einer beziehung dann hat er dies getan aber was will man bitte in kwick wenn man nen partner hat ?dann meldete sich ein mädel in facebook nachts wies ihm den geht.er so ganz normal zu mir.er sei nicht mit ihr befreundet er hätte sie mal vor mir gedatet aber wurde nix draus aber hat sie noch in facebook.als neuste geschichte…ist da jetzt ein mädchen das 15 jahre jung ist und zu ihm in den sport will.ok kein thema.aber hab gelesen was geschrieben wurde.er kennt sie nicht einmal .und sie hat diesen sport noch nie gemacht.es wurde fast jeden tag geschrieben und sehr oft und au privates sie schrieb über ihren ex usw..und dass sie auf ältere steht und blonde (was mein freund ist)sie fragte ihn ob er mit ihr mit dem hund gassi gehen will er sagte :ja gerne.er meint er kann nicht verstehen warum ich so leide und ich würde ihn anklagen dass er auf ein kind steht.aber nach der vorgeschichte bin ich traumatisiert.ich bin ein sehr unsicherer mensch suche schuld bei mir.bitte mädels was würdet ihr da tun?was ist eure meinung?vieleicht auch an die jüngeren mädels hier:ist doch net normal mit meinem 10 jahre älteren sporttrainer da privat anfangen rumzuschreiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tschuliaaa am 10.09.2013 um 16:13 Uhr

    Sorry aber das klingt nicht nach einer reifen Beziehung. Ich versteh leider auch nicht so ganz was dein Problem ist. Klär das mit ihm oder lasst es lieber gleich bleiben, wenn das mit euch nicht hinhaut.

    0
  • von beerenstrauch am 10.09.2013 um 15:07 Uhr

    sag ihm mal die meinung und geh, wenn er dich nicht schätzt. das klingt nicht so, als ob ihr für eine gemeinsame langfristige beziehung bereit wärt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

LIEBESKRIESE:-(( bitte um hilfe. Antwort

Justins am 21.08.2013 um 16:59 Uhr
Hallo ERDBEEREN:)oh man ich muss euch was erzählen:( gestern bin ich  zu meinem freund gefahren. Jetzt zum Problem:( gestern hat mein Freund für uns gekocht. Er hatte mich gefragt ob ich ein Rösti...

Partner = schwul? Bitte um Hilfe/Rat/Tipps Antwort

Abagizi am 27.01.2013 um 15:26 Uhr
Hallo erstmal. Ich komme direkt zu meinem Problem. Habe nun schon über knapp 3 Jahre eine Fernbeziehung (für mich kein Problem, alles super) ABER nun hat mir mein Freund vor einigen Monaten gebeichtet, dass er sowas...

Sex mit dem Ex? Bitte um Hilfe! Antwort

Kira91 am 31.03.2011 um 14:01 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels, und zwar ist meine Situation so: mein Freund hat sich getrennt weil wir uns nur mehr gestritten haben und das Verhalten auf beiden Seiten nicht mehr ok war, zum Beispiel haben wir uns nur...