HomepageForenLiebe-ForumBITTE DRINGEND UM RAT!!!!!!

loli_girl

am 19.05.2009 um 22:54 Uhr

BITTE DRINGEND UM RAT!!!!!!

Mädels,..:) bin etwas verunsichert und bitte um euren Rat oder eurer sichtweise.. also geht wie immer um das alt bekannte problem MÄNNER! ..hab einen 19-jährigen typen kennengelernt als ich mit meiner freundin kurz mitkam und danach training musste. bin also nur 10 min geblieben. meine freundin erzählte mir am nächsten tag dass er nach mir gefragt habe also zeigte interesse an mir da er auch nicht wollte dass ich gehe :) muste aber…nun ja und mit der zeit waren wir oft zusammen weg mit freunden und sowas .. und i.wann haben wir in einem cafe etwas geflirtet und nummern ausgetauscht..dann sms geschrieben und er hat sich dann auch ne zeit lang wirklich jeden tag gemeldet. schien alles super und war glücklich, was mich nur störte war eben dass ich ihn stets auf sowas wie “kurz zusammen miteinander ALLEINE reden” oder treffen, hab ihn zweimalk nach nem treffen gefragt aber beides ging dann i,wie schief.. davor sind wir uns auf ner feier von seinem freund näher gekommen. haben die ganze nacht dann gekuschelt..mehr auch nicht,war sehr zärtlich und geborgenheit gebend.. und auf ner feier von ner freundin von mir sind wir dann kurz weggegangen aber nur weil ic hihn auch drauf angesprochen hab.. i.wie hab ich das gefühl dass wenn wir immer unter anderen leuten sind er mich nicht wirklich sonderbar beachtet oder mich anspricht vielleicht nur paar blicke zuwirft aber das wars dann auch…und als wir dann weggegangen sind haben wir uns auch wegen dem alter ausgesprochen weil ich ja 15 bin und er hat es auch gar nicht als unnormal empfunden, haben uns halt über alles ausgesprochen auch bezüglich dass man stets hört er meine es nie ernst..und er machte auch schon andeutungen dass ich ihm gefiele und es was anderes ist die anderen seien nichts für ne beziehung gewesen..und sind uns näher gekommen haben uns aber trotzdem nicht geküsst weil ich es zu früh fand..er hat mich aber sehr süß an der taille gehalten und mich auf die stirn geküsst..:D und auch danach hat er sich stets gemeldet..und eines tages kam dann gar nicht mehr…2wochen lang..hab aber innerhalb der zwei wochen mich gemedlet und auch gottsei dank immer ne antwort bekommen…eine woche davon war er krank, aber trotzdem nutzt er seiune freizeit immer nur mit seinen freunden..und heute hab ich ihn dann angerufen und gefragt was er so machen würde und ob er nicht noch lust hätte mich zu sehen, hab aber um 20 uhr angerufen und er sagte er sei training gewesen und das würde heute zu eng werden.. hat mir aber dafür donnerstag vorgeschlagen..jedenfalls sind wir dann aber nicht alleine sondern wieder mit freunden…naja..und jetzt weiß ich nicht ob ich noch weiter an der hoffnung klammern soll.er hat auch etwas mit verliebtsein angedeutet als wir uns ausgesprochen haben an dem einen tag da aber wollte es noch nicht sagen verstänfdlich es war zu früh.. nun ja und jetzt keine ahnung eigentlich :-) hoffe ihr könnt mir helfen..danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schmierblutung - bitte um Rat!! Antwort

spermutina am 03.04.2009 um 09:50 Uhr
Liebe Leute, ich bin grad ein wenig durcheinander und brauche euren Rat. Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille Harmonet. Nun zu meinem Problem: Am 14.März hatte ich meinen Termin bei der FA für die...

Bitte Dringend um Hilfe! :(( Antwort

Twiggygirl86 am 10.09.2013 um 12:48 Uhr
mein freund und ich sind seid einem jahr zusammen .ich bin 26 er 25.Die Vorgeschichte war:er hat mir vor seinen freunden sexgeschichten von seiner ex und ihm erzählt.er hatte mit ihr immer wieder affären bis kurz vor...

Bitte um einen Rat ! Antwort

melonto2010 am 17.05.2010 um 20:27 Uhr
Hallo alle zusammen, hab da ein kleines problem momentan. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. hab vor 2 wochen einen netten mann kennen gelernt. haben uns jeden 2. abend auch getroffen. er ruft auch einmal am tag an....

angst...bitte um rat :( Antwort

missmad90 am 08.12.2009 um 17:24 Uhr
hallo ihr lieben erdbeermädels wie ihr wisst, bin ich nun seit knapp 8 wochen single, weil sich die liebe meines lebens von mir trennte. obwohl er der tollste und liebste mensch der welt ist, hat er mich nach der...

brauche dringend rat...:( bitte lesen Antwort

Yvonnesunny am 22.05.2011 um 17:23 Uhr
ich hab vor ca. 2 1/2 monaten einen typen kennengelernt.. wir haben uns seitdem auch fast jeden tag gesehen. es lief alles eig so wie in einer beziehung aber wir waren nicht zusammen (wollte sich damit zeit lassen,...