HomepageForenLiebe-Forumbitte erzäh mir mehr von MEINEM leben

sexynexy

am 09.04.2010 um 18:35 Uhr

bitte erzäh mir mehr von MEINEM leben

eben schreibt mir ein ehmaliger klassenkamerad, bist du nicht mehr mit deinem freund zusammen?? hab ihn dann nur gefragt wieso er das denkt er meinte das es ihm so vorkommt und das er es von anderen gehört hat…ich rege mich wegen so sachen halt immer voll. und das sind bestimmt die leute die mich nicht mal richtig kennen und garnicht wissen was bei uns zur zeit los ist ( mein freund muss zur zeit nachts arbeiten und ich halt tagsüber deshalb sieht man uns zur zeit nicht zusammen, aber das ist doch kein grund man muss doch nicht immer aufeinander hocken, oder)

bin mit meinem freund über 3 jahre zusammen. werde immer gefragt wenn ich jemanden treffe denn ich lange nicht mehr gesehen hab, bist du noch mit deinem freund zusammen??

gönnen die mir das nicht oder wieso setzen manche leute so gerüchte in die welt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deli11 am 10.04.2010 um 00:38 Uhr

    Ja ich hasse das auch wenn leute tun als kennen die mich besser als ich mich selbst. Aber man kann sich nicht über jede kleinigkeit aufregen. Ich hab gelernt damit umzugehen und ich denke mir immer dabei “Wenn euer Leben so langweilig ist, das ihr über meins reden müsst, dann nur zu” 😀

    0
  • von Die_Dany am 09.04.2010 um 19:24 Uhr

    ach die leute die disen müll verbreiten haben einfach nicht besseres zu tun als sich den ganzen tag über andere personen gedanken zu machen und über sie zu reden weil sie einfach kein eigenes leben haben^^

    0
  • von Stinchen am 09.04.2010 um 19:23 Uhr

    am besten lässt du sie einfach reden! das ist der pure neid der da spricht, du hast recht, es ist verdammt nervig und kann einen echt aufregen, aber am ende hast du nichts davon…

    also ohren zu und durch 😉

    0
  • von Elementarteil am 09.04.2010 um 19:21 Uhr

    ich kenne es zu gut. leute die einen nicht mal kennen bei anderen leuten irgendwas zu behaupten 😉
    und noch viel besser: wenn dich leute ansprechen eins auf gut freund machen und du sie nicht mal kennst … schlimmer gehts nimmer

    0
  • von Joy085 am 09.04.2010 um 18:54 Uhr

    ganz einfach… deren leben ist sooo langweilig das
    sie deines aufregend finden…
    erzähl denen doch einfach
    dein Freund macht momentan eine schwere
    Zeit wegen seiner Geschlechtsumwandlung mit
    aber wenn sein Transvistitenkumpel mal wieder
    zeit hast nimmst du den halt mit

    0
  • von sexynexy am 09.04.2010 um 18:50 Uhr

    ich meinte noch zu ihm das ich es scheiße finde wenn alles so hinten rum gemacht wird jetzt hat er im buschfunk stehen (meinvz) UND ICH STEHE HINTER DIR DABEI:) . ist das jetzt auf mich bezogen?

    0
  • von SunnyBunny2358 am 09.04.2010 um 18:41 Uhr

    Ich denke nicht, dass es immer böse gemeint ist…wenn du sie so triffst und fragen, ist das doch höfflichkeit.
    Wenn andere labern, dann ist ihr Leben scheinbar echt langweilig wenn sie sich über sowas gedanken machen. Hör einfach nicht hin 😉

    0
  • von Lunch am 09.04.2010 um 18:36 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung, aber ich brauche ihn in meinem Leben! ich bin so verzweifelt gerade! helft mir bitte :`( Antwort

KleiinesBuNny am 12.10.2010 um 17:15 Uhr
mädels.. ich halte das nicht mehr aus! Seit Sonntag ist schluss, seit Sonntag habe ich nichts mehr von ihm gehört und es macht mich fertig! Wir sind getrennt ja, aber wieso bin ich ihm so egal geworden?! Wieso hat er...

Ich wünsche mir von meinem Freund mehr Kommunikation! Antwort

Engel_Nanuck am 03.11.2015 um 13:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, in meinem letzten Beitrag ging es darum, dass mein Freund sich eine kurze Auszeit genommen hatte, um einen klagen Kopf zu bekommen. Er ist inzwischen wieder da bei uns zuhause und wir haben geredet...

Meine Tante macht mir das Leben schwer...bezüglich meinem Freund. Antwort

hasi1989 am 21.09.2008 um 13:19 Uhr
Hi Leute, ich bin am Ende, ich bin verzweifelt und weis nicht weiter, was soll ich tun? Also wenn ihr meinen anderen Beitrag bezüglich Fernbeziehung lest, dann wisst ihr, dass ich eine Fernbeziehung mit einem echt...

Freundschaft oder doch mehr - bitte helft mir!! Antwort

kathiik am 03.06.2009 um 21:21 Uhr
Hallo liebe Mädels!! Also ich wollte euch mal um Hilfe bitten, weil ich nicht so wirklich weiß was i machen soll, zuerst einmal meine Geschichte :) Ich habe letztes Jahr im Oktober beim ausgehen einen Typen kennen...

Keinen Zungenkuss mehr von meinem Freund :( Antwort

katja_8686 am 19.05.2010 um 21:57 Uhr
Hallo, Mein Problem ist folgendes: Ich bin mit meinem Freund seit fast einem halben Jahr zusammen und alles läuft super. Wir streiten nicht und verstehen uns blendend (haben auch regelmäßig Sex). Es gibt nur einen...