HomepageForenLiebe-ForumBitte erzählt mir von euren Erfahrungen(Meinungen sind auch erwünscht)

Ushio

am 03.01.2009 um 23:14 Uhr

Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen(Meinungen sind auch erwünscht)

Hi Mädels!^^
Also ich habe seit dem 5.12.2008 eine Fernbeziehung(meine erste). Er wohnt in Stuttgart das ist gut 270km von mir entfernt. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Hat jemand eine Fernbeziehung die schon länger existiert und super läuft??
Ich wäre echt sehr happy drüber wenn ihr mir schreibt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuLyxP am 04.01.2009 um 23:50 Uhr

    huhu also ich habe eine Freundin die auch ne Fernbeziehung führt und das schon mehr als 1 Jahr..;)
    also bei den beiden klappt es super aber es kommt auch immer drauf an wie jemand damit zurecht kommt.
    weil wenn man eher so ein mensch ist der schnell eifersüchtig ist oder auch zu sehr am partner klammert denke ich wäre das nichts
    aber ich wünsche dir noch viel glück weiterhin..;)
    Liebe Grüße..:)

    0
  • von Ushio am 04.01.2009 um 21:34 Uhr

    Stimmt die gibts ja auch… Daran hab ich noch gar nicht gedacht.. Danke schön..^^
    Naja was heißt Ferien… aber stimmt…Deswegen bin ich auch mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt und ob er es wirklich so ernst meint wie er es immer sagt…*kleiner zweifel*

    0
  • von Ushio am 04.01.2009 um 13:35 Uhr

    Tja das mit dem Auto ist so das Problem sind beide halt Studenten und haben so kein auto. Deswegen sind wir auf die Bahn angewiesen. Und da fährt man dann fast 5 Stunden. Ist alles machbar und das schaffen wir auch bis jetzt so ganz gut(finde ich).
    Und jedes We sehen wäre echt toll..Aber es geht leider rein zeitlich nicht wegen dem studium von uns beiden..

    Oh das freut mich für dich echt. Schön Firestorm..

    0
  • von MissNapoleon am 04.01.2009 um 00:01 Uhr

    Ich habe auch eine Fernbeziehung. Mein Freund wohnt ca 350 km von mir weg. Bei uns läuft alles super. Es ist halt wichtig, dass man viel telefoniert und versucht sich oft zu sehen.
    Wir haben es bisher geschafftt uns jedes WE zu sehen und täglich zu telefonieren. Es ist nicht immer leicht, aber es war noch nie so schlimm, dass ich daran gedacht hätte die Beziehung zu beenden.
    Ein Vorteil hat die Sache aber: Mein Freund ist 2 Monate nachdem wir zusammenkamen weggezogen. Das ist mittlerweile 3 Monate her und wir sind immernoch in der extremen Verliebtheitsphase. Unsere Freunde finden das sehr ungewöhnlich, aber es liegt wohl daran, dass wir uns nicht so oft haben.^^

    0
  • von Ushio am 03.01.2009 um 23:38 Uhr

    Danke schön.. das hört sich ja im großen alles recht gut an… Ich merke auch ich brauche auch meine freiheiten….und vorallem auch das ich meine freunde habe und er seine. ^^

    0
  • von Ushio am 03.01.2009 um 23:38 Uhr

    Danke schön.. das hört sich ja im großen alles recht gut an… Ich merke auch ich brauche auch meine freiheiten….und vorallem auch das ich meine freunde habe und er seine. ^^

    0
  • von Pencake am 03.01.2009 um 23:22 Uhr

    Ich führe seit fast 3 Monaten eine Fernbeziehung über 800 km und es klappt so lala, mein Freund und ich hatten jetzt einen riesen Streit….aber bald ziehen wir zusammen, da wir die Entfernung nicht ertragen können.
    Fernbeziehungen können aber immer klappen und der Vorteil ist, meiner Meinung nach, das jeder noch sein eigenes Leben führen kann

    0
  • von NikitaChiquita am 03.01.2009 um 23:21 Uhr

    hey hey

    hab auch sowas in der art (naja allerdings fahr ich nur n bissl über ne stunde zu ihm sehn uns aber nur am we)

    ich würd3e sagenb es läuft seeehr gut
    und ich glaube ehrlich gesagt ich wär nie so lang mit ihm zusammen geblieben wenn er auch in münchen wohnen würde (sind scho über 1 jahr zam)
    es ist einfach gut weil man abstand hat, man kann sich um seine freunde kümmern vernachlässigt sie nicht man hat seine eigene freizeit …. ausserdem kann man ja telefonieren und es gibt ja auch noch ferien :))
    also bei mir läuft alles super :)

    (ich merk z.b. nach den sommerferien dass er mich nach ner zeit total nervt xDD und ich allein sein will ^^ dann denk ich mir manchmal es wär ja schrecklich wenn er bei mir um die ecke wohnen würde xD hoho)

    0
  • von kampffusselline am 03.01.2009 um 23:18 Uhr

    leider habe ich keine direkten erfahrungen nur eine kleine und die is nciht erfreulich.. ich hatte 3 woehn einn freund der etwa 70 km von hier weg wohnte und wir haben eben oft geshrieben udn getelt und sowas und am we uns natürlich besucht aba unser trennungsgrund war dann das er ebe mehr nähe und zuneigung bräuchte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso erzählt er seinen Eltern nichts von mir? Antwort

strawberry898 am 20.12.2008 um 17:16 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hab ein riesen problem und weiß einfach nicht mehr weiter! mein freund und ich sind jetzt schon seit einandhalb jahren zusammen. kennen tun wir uns seit c.a. zweiandhalb jahren....

Wieso erzählt er seiner Familie nicht von mir??? Antwort

strawberry898 am 20.12.2008 um 17:12 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hab ein riesen problem und weiß einfach nicht mehr weiter! mein freund und ich sind jetzt schon seit einandhalb jahren zusammen. kennen tun wir uns seit c.a. zweiandhalb jahren....

Einladung auf einer Grillparty von meinem Freund für seinen Bruder...mir hat er nichts davon erzählt Antwort

smiley1984 am 02.05.2009 um 16:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ihr drüber meint. Mein Freund und ich wurden auf einer Grillparty eingeladen. Sie sollte vom Anfang an klein bleiben, da sind halt nur ein paar sehr enge...

Weiß nicht ob er auch etwas von mir will Antwort

deliaha am 26.12.2009 um 14:48 Uhr
hi mädels ich hätte eine frage da is so ein typ der mir gut gefällt und wir kennen uns schon etwas länger.Also es ist so letztens war ich aus und hab ihn zufällig getroffen und ja er war zum schluss schon etwas...

Wieso erzählt er mir nichts von ihr? Antwort

linda95 am 05.01.2014 um 16:54 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich brauch mal wieder euren Rat. Mein Freund und ich haben eigentlich eine sehr schöne und gute Beziehung. Nur gibt es da etwas das ich einfach nicht vergessen kann. ich bin in Moment in den Ferien zu...