HomepageForenLiebe-ForumBitte helf mir ich weiß nicht mehr weiter

Geheimnisvoll22

am 28.04.2009 um 12:37 Uhr

Bitte helf mir ich weiß nicht mehr weiter

Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. hmm also ich bin 22 jahre alt und hatte bis vor kurzem einen Freund. Es war keine hoffene oder spaß beziehung ( habe einen Sohn).Naja nun ist sie kaput weil er viele physische probleme hat! Er meinte es wär ihm alles zu viel geworden und er müsste weg. Naja ok gut und ist er weg wir hatten uns vor 2 wochen unterhalten, ich frage ihn ob es nun entgültig wäre er sagt es wäre noch zu früh um darüber zu reden. Nun hat mir meine Freundin erzählt er habe sich auf einer internet seite angemeldet (netlog) ich gleich drauf um zu guccken ob er es wircklich ist und tatsälich sein bild seine schreib art. Er hat da auch schon ein paar “nette” weiber an land gezogen! Nun frag ich mich zu mir sagt er es ist noh nix entgültiges es wäre noch zu früh aber auf andere seite meldet er sich auf sollchen seiten an? Dazu muss ich sagen das ich eine muslimin bin und wir eigentlih so ab gemacht hatten das wir nach aussen hin nicht sagen das wir kein paar mehr sind. ich weiß nichtt was ich davon halten soll. wie denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Geheimnisvoll22 am 28.04.2009 um 14:36 Uhr

    Danke echt nett von dir :) Ja ich werds versuchen nur glaub ich das er zurzeit einfach nix von dem thema wissen will

    0
  • von Geheimnisvoll22 am 28.04.2009 um 13:43 Uhr

    Ja es ist seins.. Ja und das echt JEDEN tag fragt er mich und wann kommt er und ich immer ähmmm und er dann gleich keine sorge er ist auf arbeit ne mama er kommt abends jeden tag sagt er mir das selber und immer ist er stolz das er weiß wo Daddy ist und das mit seinen erst 3 jahren ….

    0
  • von Geheimnisvoll22 am 28.04.2009 um 13:27 Uhr

    Danke. Es ist nur echt schwer vor allem wenn man ein kind hat das jeden tag frag warum er nicht zuhause ist und immer voller hoffnung sagt ja er ist arbeiten aber er kommt morgen mama und man einfach nicht weiß wie man es einem so kleinen menschen bei bringen soll ….

    0
  • von Geheimnisvoll22 am 28.04.2009 um 12:50 Uhr

    Nein er ist ein sehr erlich mensch und sagt einem immer direkt was er denk! Er hatte ja auch schon schluß gemacht ich hatte halt gefragt ob es entgültig sei er meinte er könnte es noch nicht sagen es wäre zu früh um darüber zu reden. Aber er würde mir niemals weh tun wollen vieleicht sieht er das ganze schreiben da nicht so ernst aber mich trifft es halt sehr und ich weiß nicht was ich denken soll

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter!!! Bitte helft mir Antwort

only_me_vanessa am 06.07.2008 um 12:45 Uhr
Hey Mädelz......ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und was mit mir los ist!!! Ich erkläre euch das mal in kurz form. Also seit ende letzten Jahres hab ich ne affäre mit nem wesentlich älteren und...

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Melanie91 am 16.08.2008 um 18:12 Uhr
Zu aller erst muss ich sagen, ich liebe meinen Freund und wir sind schon über drei Jahre zusammen. In letzter Zeit streiten wir uns fast nur noch und ich weiß einfach nicht weiter. Ich komme ihm immer wieder...

ich weiß nicht mehr weiter.... Antwort

janaw1989 am 21.11.2010 um 12:30 Uhr
hey ihr lieben, ich hatte schon vor einiger Zeit um Hilfe gebeten... leider ist es eher schlimmer als besser geworden kleine Einführung: mein Freund und ich sind seit 6 jahren zusammen (davon ein Jahr...

Bitte helft mir, ich weiss einfach nicht mehr weiter... Antwort

schnuffel22 am 05.03.2010 um 10:34 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin schon ganz verzweiffelt und weis nicht was ich machen soll.......... Ich bin seit 7 Jahren mit mein Mann zusammen und davon sind wir 3 Jahre verheiratet es läuft ja alles eigentlich...

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Engel-mit-der-AK am 21.06.2016 um 19:03 Uhr
Hallo Leute, Ich bin echt total verzweifelt und brauche dringend einen ernst zu nehmenden Rat. Es ist so das mein (Ex-) Freund sich vor ca. 2 Wochen von mir getrennt hat. Es gab vorher keinen Streit oder ähnliches er...