HomepageForenLiebe-ForumBitte helft mir-Bin zu Eifersüchtig!!Was mache ich falsch??HELP!!

carikuss94

am 10.03.2010 um 18:04 Uhr

Bitte helft mir-Bin zu Eifersüchtig!!Was mache ich falsch??HELP!!

Hallo ihr lieben….ich brauch eure hilfe…
ich habe seit ein bissal mehr als 4 monaten einen Freund..der ist leider SEHR  offfen vom Charakter aber mir total treu und lieb…
auf jeden fall waren wir beiden am samstag auf einer party zum Standarttanzen weil wir beide tanzen…damit wir beide nich eifersüchtig werden haben wir ausgemachtt dass man jeweils den anderen bescheid sagt dass man mit jemand anders tanzt…naja wir waren auf der party und ich hab grad mit nem freund von mir geredet..auf einamal war mein freund weg ich hab ihn gesehen..mit einer anderen tanzend…ich bin heuleund runter in den anderen tanzsaal und meine bf gleich hinterher…sie hat mich dann getröstet…da kam er dann auch und hat sich entschuldigt..dass es ihm leid tut und soweiter…ich wollt ihn ein bissal bestrafen indem ich ihn ein wenig ignorierte..(hab ihn zb net geküsst)…dann musste mein bester freund gehen…ich und meine bf ham eben noch einen kleinen plasch mit ihm gehalten…auf jeden fall kam ein mädel und hat sich zu dem freund von meiner bf und mienem freund gesetzt ..(ich stand mit den anderen)..mein freund hat dann mit ihr geredt und sie ham viel spaß gehabt.(gelacht)…auf einmal schreibt sie ihrem lokalisten namen auf seine hand…bei mir is wieder alles durchgebrannt und ich bin heulend abgehauen…:( da kam meine andere freundin und hat mich getröstet…wir wollten  schnell mal raus gehen luft schnappen gehen,da kam er angelaufen…und hat sich wieder entschuldigt …dass es ihm so leid tut…zuerst war ich noch ein bissal sauer aber ich hab ihm gegen ende wieder verziehen…wie hättet ihr an meiner stelle reagiert??soll ich nächstes mal auch einfach mit jemand anderes tanzen?Was soll ich tun????????liebe grüße,carikuss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yaxii am 15.07.2010 um 20:07 Uhr

    Warum haust immer gleich heulend ab?? Wie als hätte er vor die mit ner anderen femdgeknutscht oder sonstwas 😀 , nein versuch Deine Eifersucht unter Kontrolle zu bringen weil das schnell die Beziehung kaputt machen kann.

    0
  • von carikuss94 am 11.03.2010 um 18:32 Uhr

    ich kann euch alle verstehen…eig ist es für mich nicht so schlimm,wenn er mit ner anderen tanzt…aber naja ich habe mich einmal vor ihm unsterblich in einen jungen verknallt,der mich nach so einer aktion (fast genau die gleiche) abserviert hat…außerdem immer wenn ich einen menschen geliebt hab,dann hat es nicht lang gedauert und dieser mensch war weg….mein Freund ist der einzige dem ich wirklich alles erzählen kann…ich will nich so eifersüchtig sein wie am samstag aber es is alles so aus mir herausgesprudelt…ich habe angst dass es wieder so wird wie damals…habt ihr tipps für mich wie ich da die kontrolle haben kann??

    0
  • von Black_Madonna am 11.03.2010 um 12:43 Uhr

    naja, wenn er so offen ist, musst du damit leben, dass er mal angegraben wird. bisschen eifersucht ist klar, aber immer direkt heulend abhauen und ihn “bestrafen” dafür, dass er ist wie er ist, indem du ihn ignorierst? ich wette, du fandest bestimmt mal ganz klasse, dass er so locker ist.
    und die aktion mit dem namen ging von dem andern mädchen aus.
    wenn mein freund von einer angegraben wird, geh ich meistens hin, gib ihm einen kurzen kuss und verschwinde dann irgendwo hin, aufs klo oder was zu trinken holen oder in dem fall passend mal nach dem tanzpartner suchen. dann weiß die andere gleich auch bescheid, und er wird sich wohl eher über so ne aufmerksamkeit freuen – wenn man nich krass das gespräch unterbricht. kuss auf die wange reicht zb dann auch schon.

    außerdem stimm ich kleinchen zu. wenn er lieb und treu ist,vertrau ihm Oo

    sonst werdet ihr eh nicht lange glücklich, so wie elusives_reaches prophezeit hat…

    0
  • von kleinchen am 10.03.2010 um 18:43 Uhr

    meeeeine fresse!!
    hilfe da kriegt man ja ne wut, wenn man das liest! du schreibst, dein freund ist treu und lieb!? dann vertrau ihm auch!!!
    natürlich sollst du beim nächsten mal nich mit nem anderen aus rache tanzen! und warum gleich heulen? reiß dich mal etwas zusammen. dein freund darf ja wohl mit anderen quatschen und auch ohne deine erlaubnis tanzen! und er ist noch so dumm und entschuldigt sich bei dir! tss…

    0
  • von Julia1911 am 10.03.2010 um 18:38 Uhr

    das war wahrscheinlich einfach zu viel für dich an dem abend, du hast dich in was reingesteigert. aber du weißt doch selber, dass nix gelaufen ist und du gönnst deinem freund doch seinen spa´ß, oder etwa nicht?

    0
  • von Lumachina am 10.03.2010 um 18:24 Uhr

    Omg du übertreibst ja voll. Versuch mal deine Eifersucht unter Kontrolle zu kriegen. Man muss nicht bei jeder kleinigkeit heulend abhauen 😀 schon garnicht , wenn er kommt und sich auch noch entschldigt-obwohl es garnicht so unbedingt nötig ist , denn er ist ja nicht dein Eigentum… !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mach ich nur falsch ?? bitte helft mir... Antwort

KillaH_ am 10.08.2010 um 18:11 Uhr
Alle haben einen tollen Freund, der sie über alles liebt, mit dem sie schon ewig zusammen sind .. Nur bei mir will das irgendwie nicht funktionieren ! Der Typ, von dem ich was will, ist eigentlich im Allgemeinen gut...

Ich bin so eifersüchtig, will ich aber nich sein, was kann ich dagegen tun? bitte helft mir... Antwort

Juhugada777 am 26.06.2010 um 18:20 Uhr
hallo, ich bin seit 8 Monaten mit mein Freund zusammen. am anfang der Beziehung hat er einmal auf einer party mit einem andren mächen rumgeleck.. nächsten tag hat er das aber sofort gesagt und hatte richtig schlechtes...

Bin unentschlossen was ich tun soll...bitte helft mir!! Antwort

littlechica18 am 15.09.2010 um 13:22 Uhr
Hey ihr lieben ;) seit März bin ich mit meinem Freund zusammen und seid Juni wohnen wir zusammen..ich weiß alles ziemlich schnell...und seit zirka einem Monat höre ich von seinen Freunden ziemlich heftige Sachen...

Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt... Antwort

BosnianPride am 21.06.2013 um 12:42 Uhr
Also, vor ungefähr zwei monaten lernte ich (18) einen Jungen kennen, wir waren mit freunden in einem park . Der Bruder von einem Freund von mir kam halt später dazu mit dem jungen (21). Anfangs waren wir uns ja noch...

Bin ich abgemeldet? Bitte helft mir... Antwort

Sinead am 02.09.2010 um 18:46 Uhr
Also.. Ich hab vor ca. einem Monat im Internet jemanden kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden, vor zwei Wochen getroffen, alles war super (es ist nichts gelaufen) nach dem Treffen SMS von ihm, dass er es sehr...