HomepageForenLiebe-Forumbitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter

SternderlLeni

am 21.11.2008 um 15:03 Uhr

bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter

ich bin gerade sehr unglücklich mit meiner Beziehung bzw mit der momentanen Situation in der wir sind.
Ich habe meinen Freund in meinem High School Semester in den usa kennengelernt, er ist also kein Deutscher. Damals haben wir uns einfach nur gut verstanden, waren Freunde und sind seitdem immer in Kontakt geblieben. Seit gut einem Jahr sind wir nun ein Paar, als wir uns nach einer relativ langen Zeit wieder gesehen haben hat uns einfach beide der Blitz getroffen…
Es fühlt sich an wie die ganz große Liebe und wenn er bei mir ist dann vergess ich auch alles um mich herum und bin einfach nur glücklich, aber leider ist das nur sehr selten der Fall.
Er tourt das ganze Jahr über mit seiner band durch die Welt und wenn sie im Lande oder zumindest in der Nähe sind, versuche ich immer überall dabei zu sein, doch das wird zunehmend schwieriger, da ich schließlich nicht jedesmal urlaub bekomme wenn ich es gerne so hätte. In den letzten Wochen hatten wir nun schon mehrere Diskussionen über diese Situation und er sieht das alles ganz genau so und meint, er hätte mir ja von vornherein gesagt, dass das unglaublich schwer werden würde und außerdem hat er mir angeboten, dass ich doch einfach immer bei ihm sein und einfach immer mitkommen soll, dafür würde er auch alle kosten übernehmen, aber das möchte ich nicht.
Ich bin 21, versuche grade im Berufsleben einigermaßen Fuß zu fassen und muss doch auch irgendwie mein eigenes Leben leben… oder?!
Einerseits will ich natürlich Tag und Nacht bei ihm sein und habe ja auch ein bißchen Angst, dass ihm irgendwann auf tour eine andere über den Weg läuft wenn ich nicht dabei bin… andererseits will ich aber nicht nur ein Anhängsel sein und mich aushalten lassen.
Versteht ihr was ich meine?
Ich brauche einfach mal ein paar objektive Meinungen von Außenstehenden. Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SternderlLeni am 21.11.2008 um 16:12 Uhr

    Wenn das nur alles so einfach wäre… Ich kann auf seine Arbeitssituation leider nicht genauer eingehen sonst bekomm ich richtig Ärger, aber sich jedes 2.we frei nehmen, das ist unmöglich. dafür hat er einfach zu viele Verpflichtungen und ich freu mich auch für ihn und seine “Kollegen”, dass alles so toll läuft.
    und ich bin froh, wenn ich ihn durchschnittlich 1 mal im monat sehen kann.
    naja, ich denke es lässt sich einfach nichts an der situation ändern.

    0
  • von SternderlLeni am 21.11.2008 um 15:43 Uhr

    ja das stimmt wohl und das hab ich ihm auch gesagt… und er kann mich ja auch verstehen, aber teilweise sagt er, kommt es ihm so vor, als wäre mir die Arbeit prinzipiell wichtiger als er und das stimmt ja so auch wieder nicht… und außerdem ist ihm seine Arbeit ja auch wichtiger als ich, immerhin ist er derjenige, der ständig unterwegs ist… aber das ist kindisch von mir und das weiß ich auch.
    Ich will ihn einfach nicht verlieren, er ist der tollste Mensch der mir jemals begegnet ist und ich liebe ihn dafür, wie er darum kämpft seinen Traum zu leben… aber ich hab doch auch Träume :( und da gehört er zu 100% dazu.

    0
  • von Schneckenschiss am 21.11.2008 um 15:26 Uhr

    Das ist nicht gerade einfach, besonders nicht weil gefühle im spiel sind. Wenn man das mal so anschaut ist es sicher ganz nett immer überall zu sein, aber du bist noch sehr jung und ich denke auch wenn es schwer ist, das deine Arbeit momentan wichtiger ist um einfach erfahrungen zu sammeln. Gerade bei der heutigen Arbeitssituation bekommst du nicht einfach wieder ne stelle wenn es dann zwischen euch doch nicht klappt!

    0
  • von sternchen am 21.11.2008 um 15:26 Uhr

    in was für einer band ist er denn? kannst du da nicht als tourmanager mitmachen später oder sowas?

    0
  • von Bambi78 am 21.11.2008 um 15:26 Uhr

    ich würde nich alles für ihn aufgeben. denk an deine zukunft!

    0
  • von Jule80 am 21.11.2008 um 15:05 Uhr

    ich fürchte, das wird auf dauer nich klappen. entweder beziehung oder job für dich. :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter! Antwort

Knurpsie am 08.04.2012 um 10:58 Uhr
Hey Mädels, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen... Mein Freund hat im Januar nach 3 ½ Jahren Beziehung Schluss gemacht... Er ist meine erster Freund...

Ich weiß nicht mehr weiter!!! Bitte helft mir Antwort

only_me_vanessa am 06.07.2008 um 12:45 Uhr
Hey Mädelz......ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und was mit mir los ist!!! Ich erkläre euch das mal in kurz form. Also seit ende letzten Jahres hab ich ne affäre mit nem wesentlich älteren und...

Ich weiss echt nicht weiter...bitte helft mir...:`( Antwort

CRAZYGuRL am 01.11.2009 um 14:24 Uhr
Hey, ich brauch hilfe...ich hab ende Juni einen Jungen kennengelernt und wir haben Tag und Nacht geschrieben haben uns sogar getroffen morgens um 6 und sind 4 stunden oder länger Spatzieren gegangen...das war total...

Ich weiß enfach nicht weiter. Bitte helft mir! Antwort

berryhoneyy am 18.01.2009 um 19:31 Uhr
also ich bin da in einen typen verknallt wir reden auch immer zusammen aber so gut kenne ich ihn jetzt auch noch nicht er ist halt der totale womanizer un ich hatte mit typen bis jetzt noch nicht so viel am hut...

Bitte helft mir, ich weiss einfach nicht mehr weiter... Antwort

schnuffel22 am 05.03.2010 um 10:34 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin schon ganz verzweiffelt und weis nicht was ich machen soll.......... Ich bin seit 7 Jahren mit mein Mann zusammen und davon sind wir 3 Jahre verheiratet es läuft ja alles eigentlich...