HomepageForenLiebe-ForumBitte helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter!

Knurpsie

am 08.04.2012 um 10:58 Uhr

Bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter!

Hey Mädels, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen…
Mein Freund hat im Januar nach 3 ½ Jahren Beziehung Schluss gemacht
Er ist meine erster Freund gewesen… und ich war mir so sicher dass er der Richtige ist – ja so ein denken mag altmodisch sein, aber ich glaube daran, dass es irgendwo den Einen gibt – ich war also der festen Überzeugung dass er der Richtige ist… unserer Beziehung hat angefangen wie im Märchen… es war einfach traumhaft und echt filmreif… Ich wollte nicht mit ihm zusammen kommen aber er hat sich so viel Mühe gegeben und meine Herz im Sturm erobert. Ich liebe diesen Menschen so über alles… Trotz der Sachen die er später in unserer Beziehung abgezogen hat, wo einige Freunde schon meinten ich sollte Schluss machen, weil ich mich so nicht behandeln lassen kann, aber ich konnte es nicht und wollte es auch nicht, weil ich diesen Menschen so über alles liebe und immer noch auf eine Zukunft hoffe…
Einen Monat vor meinen schriftlichen Abiturklausuren hat dann allerdings im Januar Schluss gemacht. Ich war am Boden zerstört. Eine Woche lang konnte ich gar nichts. Ich bin nur so vor mich hin vegetiert… und dann haben wir uns nochmal getroffen, weil ich seine Hilfe brauchte bei einem Geschenk für meinen Bruder. Und prompt sind wir im Bett gelandet… und das ging dann die nächsten Wochen so weiter… Ich habe mir dann wieder total die Hoffnungen gemacht, weil wir nicht nur miteinander geschlafen haben sondern er mir auch insgesamt 5 Mal gesagt hat, dass er mich liebt… Zudem hat er mir zwei Mal gesagt, dass er schon gerne wieder mit mir zusammen kommen würde… und als er eine Woche im Urlaub war hat er gesagt, dass er mich unheimlich vermisst hat und wollte mich unbedingt sehen, als er wieder da war. Dann war ich die letzte Woche auf Abifahrt in Dänemark und als ich gestern wieder nach Hause kam haben wir uns bei ihm getroffen. War auch alles wie immer, nur dass er mich nicht küssen wollte… Wir lagen im Bett und haben gekuschelt und ich hab ihm dann erzählt wie es in Dänemark war… er war irgendwie die ganze zeit etwas grabbelig und wild am rumfummeln. Nur dann meinte er dass er das nicht mehr will, also dass zwischen uns etwas läuft. Er will eine rein platonische Freundschaft mit mir und mehr nicht… Ich fühle mich so verarscht von ihm.
Gut einen Monat vor meinen Mündlichen Prüfungen hat er es schon wieder geschafft, mein gesamtes Seelenleben zu zerstören… Ich habe so lange gebraucht um mein Seelenleben wieder in Ordnung zu bringen, wo er dann nur noch eine kleinere Rolle spielte… Ich komm einfach überhaupt nicht mehr klar… er war mein bester Freund und mein Partner. Ich konnte mit ihm über alles reden. Er war immer für mich da wenn ich ihn brauchte… und ich habe einige Probleme mit meiner Familie. Er war immer meine Schulter zum Anlehnen und mir wächst zurzeit einfach alles über den Kopf ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll… und dann soll ich auch noch nebenbei mein Abi bestehen…
Bitte helft mir… Ich kann echt nicht mehr… Ich weiß, ich sollte ihn einfach vergessen, aber das kann ich nicht… Er ist doch mein Traumprinz…

[Mehr Einzelheiten hätten glaube ich diesen Rahmen hier gesprengt, aber ich denke dass ist so grob das Wichtigste…]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter Antwort

SternderlLeni am 21.11.2008 um 15:03 Uhr
ich bin gerade sehr unglücklich mit meiner Beziehung bzw mit der momentanen Situation in der wir sind. Ich habe meinen Freund in meinem High School Semester in den usa kennengelernt, er ist also kein Deutscher....

Ich weiß nicht mehr weiter!!! Bitte helft mir Antwort

only_me_vanessa am 06.07.2008 um 12:45 Uhr
Hey Mädelz......ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und was mit mir los ist!!! Ich erkläre euch das mal in kurz form. Also seit ende letzten Jahres hab ich ne affäre mit nem wesentlich älteren und...

Ich weiß enfach nicht weiter. Bitte helft mir! Antwort

berryhoneyy am 18.01.2009 um 19:31 Uhr
also ich bin da in einen typen verknallt wir reden auch immer zusammen aber so gut kenne ich ihn jetzt auch noch nicht er ist halt der totale womanizer un ich hatte mit typen bis jetzt noch nicht so viel am hut...

Bitte helft mir, ich weiss einfach nicht mehr weiter... Antwort

schnuffel22 am 05.03.2010 um 10:34 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin schon ganz verzweiffelt und weis nicht was ich machen soll.......... Ich bin seit 7 Jahren mit mein Mann zusammen und davon sind wir 3 Jahre verheiratet es läuft ja alles eigentlich...

Bitte helf mir ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Geheimnisvoll22 am 28.04.2009 um 12:37 Uhr
Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. hmm also ich bin 22 jahre alt und hatte bis vor kurzem einen Freund. Es war keine hoffene oder spaß beziehung ( habe einen Sohn).Naja nun ist sie kaput weil er viele...