HomepageForenLiebe-ForumBitte helft mir… Liebe auf den ersten Blick, das erste wort und einige zeit später aufeinmal Schluss! Wegen ihr!?

Hanabibi

am 18.02.2009 um 01:10 Uhr

Bitte helft mir… Liebe auf den ersten Blick, das erste wort und einige zeit später aufeinmal Schluss! Wegen ihr!?

Hey leute vielleicht könnt ihr mir helfen es zu verstehen!
Ich habe meinen (ex) freund vor kurzem kennengerlernt es hat sofort gefunkt wie liebe auf den ersten blick wir haben uns sofort verstanden und waren auf einer wellenlänge.
wir haben in seiner freizeit viel unternommen denn er kann nicht oft da er bei der bundeswehr ist!
ich habe bei ihm übernachtet und es waren wunderschöne tage/nächte mit ihm er sagte ich liebe dich zu mir ich sagte das selbe zu ihm ohne irgenteinen zweifel.
Vor ein paar tagen sagte er mir das er noch an seine ex denkt egal was er tut obs essen ist oder schlafen.
das war für mich ein genick bruch denn ich wusste nicht was ich denken soll.
wieso sagt er ich liebe dich zu mir und macht dann doch mit mir schluss?
wieso sagt er ich habe ihn sehr glücklich gemacht?
wieso redet er immernoch mit mir nennt mich beim kosenamen und will mich trozt allem treffen?
Bitte helft mir was soll ich tun ich will ihn wieder haben ich will ihn zurück!!!!!!!! Bitte helft mir!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hanabibi am 19.02.2009 um 03:53 Uhr

    ich weiß nicht wie lange er mit seiner ex zusammen war =/ ich glaub so anderthalb jahre!
    Ich weiß nicht was ich machen soll er ist mir total ans herz gewachsen auch wenns so eine kurze zeit war ich muss tändig an ihn denken oh man das nervt richtig!
    Danke aber für eure Beiträge hat mir wirklich einen schritt weiter geholfen da mal richtig drüber nachzudenken…

    0
  • von La_Portugesa am 18.02.2009 um 09:49 Uhr

    Das glaub ich auch er hängt an seine ex und brauchte was um von ihr los zu kommen so hart es klingt mach schluß oder rede direkt mit ihm am ende leidest du nur unnötig

    0
  • von Tequilagirl1988 am 18.02.2009 um 09:44 Uhr

    ich glaub du bist nur sein trostpflaster

    0
  • von LolliMaus am 18.02.2009 um 09:14 Uhr

    Ich würde ihn mal darauf ansprechen was er genau von dir will…

    0
  • von Dddanilein am 18.02.2009 um 04:14 Uhr

    lass den arsch fallen. der labert nur, ich kenn solche .
    der kommt nicht über seine ex weg und spielt sich deshalb selbst das große neue glück mit dir vor. du darfst dich nicht aufhängen an solchen sprüchen die er mal losgelassen hat, man kann viel einfach mal so sagen.
    wenn das was ernstes wär würd er um keinen preis wollen dass du denkst er liebt noch seine ex. und wenn er dir dann sogar erzählt dass er an sie denken muss dann will er dich ja garnicht. is so.

    0
  • von honey03 am 18.02.2009 um 01:33 Uhr

    wie lange war er mit seiner ex zusammen?
    haben die noch kontakt und wie lange sind sie getrennt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das Liebe auf den ersten Blick? Antwort

MeliMelo am 04.03.2012 um 11:48 Uhr
halloooo ^.^ also keine Ahnung obs jetzt eher "Seele & Emotion" ist oder "Liebe & Beziehung" :D also erstmal zur Story, die euch vielleicht etwas langweilig und eintönig vorkommen wird: ich hab meine...

liebe auf den ersten blick Antwort

malali am 09.06.2013 um 22:34 Uhr
hi erbeeren :-)was haltet ihr von >>liebe auf den ersten blick<< bzw >>.. auf den ersten blicken<<... ?? habt ihr erfahrungen damit?immer wenn ich mich verliebe, dann leider immer...

Liebe auf den ersten Blick - und so Hoffnungslos! Brauche Eure Hilfe und Eure Ideen! Antwort

Kateljn am 10.07.2011 um 22:33 Uhr
Hi! Ich hab vor ein paar Tagen, einen Jungen gesehn und in den hab ich total verckuckt. Also zuerst erzähl ich euch mal, wie des dazu "kam" : Meine Mutter und meine kleine Schwester (8) und ich waren zusammen aufm...

Liebe auf den ersten Blick oder erst mit der Zeit? Antwort

Happiness12 am 23.09.2012 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen,wie ihr euch so verliebt habt. War das bei euch Liebe auf den ersten Blick/das erste Treffen oder hat das bei euch eine Weile gedauert? Ich hatte jetzt schon 3 Dates mit einem...

Nennt mann das Liebe auf den ersten Blick???? Antwort

Loubna am 22.12.2009 um 02:11 Uhr
Hi meine lieben...... Ich mache zurzeit mein Abi in ner Abendschule. Da gibt es einen jungen in den ich mich verguckt habe. Seit ich ihn zum Ersten mal gesehen habe geht er mir nicht mehr aus den kopf...... Aber das...