HomepageForenLiebe-ForumBitte hilft mir! Verändert sich euer Partner nach ner Zeit ????

babeyy

am 24.02.2009 um 16:12 Uhr

Bitte hilft mir! Verändert sich euer Partner nach ner Zeit ????

Ich bin ja schon über n Jahr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war es so wunderschön, wir haben uns immer gefreut wenn wir uns gesehen haben so gut wie jeden Tag haben wir uns gesehen, er hat immer gelächelt wenn er mich gesehen hat. Nach ungefähr einem halben Jahr hat sich das halt geändert. Wir sehen uns nicht mehr oft. Ich hab immer Lust zu telefonieren, aber ich hab das Gefühl ich nerve ihn, ich hab ihn gefragt und er sagte das tu ich nicht. Ich hab trotzdem das Gefühl, weil er mir das halt gibt. Und habe auch das Gefühl das er keine Lust mehr auf mich hat. Ich hab schon mit ihm geredet er streitet das ab aber ich hab trotzdem das Gefühl, und das ist halt sehr verletzend.
Ich rufe ihn kaum noch an und frage ihn meistens auch nicht ob er Zeit hat, ich warte immer darauf das er mich fragt. Ich traue mich das einfach nicht mehr weil er meistens genervt ist.
Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, ich fühle mich schon wie ne Mutter gegenüber ihn wenn ich ihn anrufe, weil ich denke das er denkt ich will immer alles wissen & so.
Ich will das es wieder so schön wie am Anfang wird, ich denke so oft über unsere Beziehung nach es gibt halt total viele Sachen die sich an ihm verändert haben.
Habt ihr auch so ein Problem? Ist das bei Partnern normal? Oder liebt er mich nicht mehr so wie sonst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von connystranger am 01.10.2014 um 09:56 Uhr

    Meiner Meinung nach ist das Interesse nicht mehr sehr groß. Klar, am Anfang ist immer alles gut und neu – aber wenn der Alltag Einzug hält, ändert sich manches. Ich weiß nicht, ich würde derart mangelndes Interesse für mich so werten, dass er keinen Bock mehr auf mich hat. Wir sind 9 Jahre zusammen, Mein Mann freut sich immer noch, wenn ich nach Hause komme – auch nur wenn es von der Arbeit ist. Wenn ich zu spät bin macht er sich Sorgen. Wir verbringen viele Wochenenden zusammen, wobei auch jeder sein eigenes Ding machen kann ohne dass Eifersucht aufkommt, dazu hat nämlich keiner von uns beiden einen Gund.

    Ich würde diese Beziehung mal gründlich überdenken, mich erstmal überhaupt nicht mehr melden. Wenn er Interesse hat, meldet er sich. Ansonsten haben andere Mütter auch schöne Söhne Es ist mühselig jemandem von sich binden zu wollen, der es nicht wil oder auch nicht verdient hat. 😉

    0
  • von schnuckelmaus am 24.02.2009 um 18:26 Uhr

    ich kenn das auch!
    ich und mein freund sind schon fast seit 2 jahren zusammen!
    vor 4 monaten habe ich gedacht dass bald alles aus sein wird wenn es so weiter läuft!ich wollte das nicht also habe ich ihn einen brief geschrieben in dem ich ihm erzählt habe wie ich mich fühle und was sich an ihm verändert hat!das hat geholfen!er hat mich viel besser verstanden und jetzt sind wir seit 2 monaten verlobt!

    bei euch liegt das aber auch vll am alter!ihr werdet erwachsen erste große liebe und so!es ist normal das sich noch nicht gefestigte charaktere verändern!das wird schon wieder wenn du ihm ein wenig zeit gibst!abernicht zu lange warten!

    0
  • von ibhnem am 24.02.2009 um 17:03 Uhr

    wenn er mit mir reden würde 😐 macht er nicht
    ich bin echt verzweifelt!

    0
  • von CaroMagTani am 24.02.2009 um 16:58 Uhr

    das gefühl hatte ich auch mal, udn wir sind erst 2 monat ezusammen :/ aber er liebt mich und ich liebe ihn, das ist das wichtigste. Sag ihm doch mal, dass er dir alles sagen kannst. Ich hab das “damals” so gemacht, hab das einfach übersprungen und mir gedacht” ich ruf ihn einfach weiter an, wenn ich ihn nerve und ers mir nicht sagt, dann ichs auch nicht wissen, und dann ist das ja sein problem” das komisch egefühl war natürlich imemr noch da, aber dann gings i.wann weg…….am meisten hilft imme rnoch reden,reden,reden.

    0
  • von ibhnem am 24.02.2009 um 16:53 Uhr

    hmmm… bei mir ist das auch so… -.-
    jetzt wird es fast ein jahr… wenn ich was frage, hört er mich meist auch nicht zu und ist mit dem gedanken ganz wo anders. oder er sagt irgendetwas damit ich aufhöre ihn zu nerven…
    ich versteh es auch nicht! was soll ich machen?
    er sagt mir andauernd dass er mich liebt, er mich so süß findet….
    er weiß genau dass ich, was aussagen betrifft, sehr sensibel bin… aber er lässt immer wieder blöde aussagen wo er genau weiß dass mich das verletzt… gestern hat er was blödes gesagt. er hat dann aufgelegt und sich seit gestern 17 uhr nicht mehr gemeldet. ich hab ihn sms geschrieben aber auf die hat er mir auch nicht geantwortet. angerufen hab ich ihn nicht. meistens heißt es immer dass er sich später bei mir melden wird.
    ich weiß nicht was ich machen soll….. dauernd sagt er mir dass er mcih liebt, dass ich die einzige bin füe ihn, dass er mich vermisst (fernbeziehung),… aber warum kommt er mir immer mit so blöden sprüchen bzw aussagen daher obwohl er genau weiß, dass mich das traurig macht und mich verletzt?
    könnt ihr mir weiter helfen?
    glg

    0
  • von babeyy am 24.02.2009 um 16:20 Uhr

    Ich hab ja schon mit ihm geredet.. er sagt immer er hat Lust auf mich und so. Aber ich denke er traut sich nicht mir das zu sagen..
    und ich weiß nicht was ich denken soll..

    0
  • von Sunnysideup am 24.02.2009 um 16:14 Uhr

    Normal ist es das man sich ändert, aber das finde ich nicht normal. Red mal mit ihm drüber, vielleicht hilft es.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund nervt nach ner Zeit Antwort

MemphisMayFire am 10.10.2012 um 14:43 Uhr
Ich bin seit knapp einen Monat mit meinen Freund zusammen. Immer wenn er bei mir ist nervt er nach ein paar Stunden. Wenn er dann wieder weg ist und erst nach ein paar Tagen wieder kommt, da er nicht jeden Tag bei mir...

Liebeskummer, bitte hilft mir :( Antwort

DeniseDelicious am 05.01.2012 um 15:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden soll.. also probier ich es hier.. an meiner schule ist dieser eine junge, ich hab ihn in den ferien kennengelernt und wir haben uns eigentlich ganz...

Was will er nach 6 jahren von mir??? BITTE HILFT MIR Antwort

ciceyim am 02.11.2013 um 01:15 Uhr
Hey... Ich hab da ein kleines problem und ich dachte vllt kônnt ihr mir weiter helfen. Ich bin 25 jahre alt als ich diesen einen junge kennengelernt habe war ich 17 jahre alt und wir beide waren in einer festen...

Eine sehr schwierige Frage .. Bitte hilft mir :( Antwort

Fashion_Barbiie am 10.01.2011 um 19:06 Uhr
also ich (17) habe einen Freund (18) seit september 2008 wir haben und im internet kennengelernt und ich hab mich in ihn verliebt er hatte bei dem ersten treffen seine eltern dabei (sie haben ihn abgeholt)...

was is nur los.. bitte hilft mir.. Antwort

silvia1234 am 09.01.2010 um 21:04 Uhr
hey ihr lieben.. ich hab heute mit meinem besten freund getellt.. ich weis gar nicht mehr ob wir das sind.. ich vermis ihn so haben uns schon lange nicht mehr gesehn.. und gefragt wann wir uns wieder sehn.. er nur...