HomepageForenLiebe-Forumbitte lesen!! danke…geht um gefühle freundschaft und ´so,….

sassysas

am 30.11.2009 um 21:37 Uhr

bitte lesen!! danke…geht um gefühle freundschaft und ´so,….

he ich hab ja gestern das gepostet:
he ich schreib seit einiger zeit mit einem klassenkameraden….wir wurden auch schon ziemlich intim was das schreiben betrifft und haben telefoniert, sms geschrieben und gestern waren wir mit freunden auf na party und wir haben getanzt. teilweise auch nur zu 2t. und da hat er mir erzählt, dass er genau gestern schluss gemacht hat und er war mit seiner freundin seit den sommerferien zusammen! und jetzt macht er genau dann schluss, wenn wir verabredet sind und er meint auch noch er will mich verführen….will er ne beziehung oder ne affaire oder was?
und dann gibts noch ein problem: eine freundin von mir steht auf ihn. sie weiß zwar dass sie keine chancen hat , aber es wäre doch i.wie dumm, wenn er ausgerechnet auf mich steht oder?
ich weiß nciht was es ist aber i.was verbindet uns und ich könnte mir schon was vostellen aber ka was….
sollte ich es lassen wegen meiner freundin? ich meine er hat mir erst gestern gesagt, dass sie nie ne chance hätte und sie weiß es……
was würdet ihr machen?
sie hat auch mal gesagt sie wäre nciht sauer, falls i.jemand andres mit ihm zam kommen würde aber des wär doch doof, weil so gut wie jeder junge aus unsrer klasse schon auf mich stand aber keiner auf sie…und jetzt er auch ncoh?
hilffe!!!! danke lg sassy

und jetzt wollte ich euch fragen wie ihr reagieren würdet..ich mein wenn er mich berührt knisterts voll wenn wir uns in die augen schauen is der blick so tief dass wir gar nichts mehr mitkriegen
aber ich steh i.wie niocht auf ihn,…kann das sein? oder will ich es einfach nicht..ich mein ich stand die ganze 6 7 und immer mal wieder eint eil der 8ten und 9ten auf ihn….und jetzt? ka,..viele meinen wir kommen i.wann noch zus…aber jetzt? will ich das>? oder bilde ich mir das nur ein?

bitte helft mir danke sassy <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sassysas am 06.12.2009 um 18:03 Uhr

    also neuigkeiten:
    gestern haben wir uns alle getroffen
    wir warebn erst auf dem tollwood und dann bei nem freund und haben nemo gekuckt:)
    dann meinte er ich soll mal rauskommen. also sind wir raus und wir sind uns end nah gekommen, haben unsre hände berührt und uns mehr oder weniger umarmt…aber meine freundin saß im nebenzimmer un tat mir so leid dass ich nix machen konnte,,,,…dann bin ich wieder rein, und beim film haben sich unsre hönde immer berührt und dann haen wir uns so hingesetzt dass unsre finger immer aneinander waren und haben uns gestreichelt….ich glaub aber meine freundin hat des gesehen einmal und seitdem war sie voll komisch…jetzt weiß er dass sie auf ihn steht und ich weiß nciht was ich machen soll!!!
    hilfe!!!!

    0
  • von lalalablubb am 05.12.2009 um 14:18 Uhr

    hmm also an deiner stelle würd ich mal abwarten was weiter passiert weil meistens bringt drüber nachdenken nicht viel das herz macht eh was es will…
    und wegen deiner freundin…für die ist das natürlich scheiße aber du kannst doch auch nichts dafür wenn er in die verliebt ist und di in ihn…außerdem hat sie ja auch gesagt es würde ihr nichts ausmachen…

    0
  • von sassysas am 02.12.2009 um 19:01 Uhr

    ????

    0
  • von sassysas am 30.11.2009 um 22:09 Uhr

    sonst ncoh tips???
    <3

    0
  • von sassysas am 30.11.2009 um 21:54 Uhr

    wir treffen uns am samstag alle wieder…und mal sehen was da ist!
    danke für euer verständnios!!!!

    0
  • von sassysas am 30.11.2009 um 21:49 Uhr

    ja ich weiß es nicht….aber ich stand ewig auf ihn…..sagen wirs mal so: als ich ihn des erste mal gesehen hab hats buuummmmmm gemacht,…und wir hatten auch immer mal wieder kontakt..aber halt nciht so des wegen ka?!

    0
  • von kalaxi am 30.11.2009 um 21:45 Uhr

    vlt liegts auch daran,dass du ihn immer toll fandest,weil du ihn nich haben kontest,oder in diesen jahren immer was ausgemalt hast,was schöner als die realität war..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BITTE LESEN UND HELFEN :( Antwort

XLostHopeX am 05.12.2011 um 01:51 Uhr
Ich/er 22 !wir haben eine 8 monate alte tochter. ich versuche haushalt und kind so gut es geht unter einem hut zu bekommen und ich finde ich mache es sehr gut, aber ihm genügt es nichtund seine mutter nervt mich...

Und jetzt???... Bitte lesen! Antwort

liliane1 am 06.03.2010 um 21:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Vor etwa 2 Monaten lernte ich durch gemeinsame Freunde einen Mann kennen. Zuerst unternahmen wir alle zusammen etwas, doch dann bemerkte ich, dass ich mich in ihn "verguckt" habe. Eines Tages...

Freundschaft erhalten, alte Gefühle verdrängern - geht das? Antwort

LA_PETITE_FRAIS am 23.09.2009 um 18:50 Uhr
Hi Erdbeermädels, im Sommer war ich Betreuerin einer Ferienfreizeit und ich und ein Betreuer, der seit vier Jahren mit seiner Freundin zusammenlebt und verlobt ist, haben uns sehr gut verstanden. An einem Abend,...

Wie soll ich das deuten ??? Bitte um Rat. Danke Antwort

ladyhh26 am 22.03.2011 um 19:26 Uhr
Hey Mädels, wie würdet ihr das alles deuten? Ich habe im Internet einen für mich sehr tollen Mann kennengelernt. (vor 3 Wochen). Die erste Woche haben wir übers Internet geschrieben. Dann war ich im Urlaub und...

bitte schnelle antworten, geht um heut abend ;-) Antwort

moonflower18 am 21.03.2009 um 18:14 Uhr
hey mädels, hab ein problem, vll könnt ihr mir helfen. es gibt da so einen typ, der geht mit mir in die schule, is in meinem jahrgang und in meinem lk. wir kennen uns deshalb schon 3 jahren und sind auch ein bisschen...