HomepageForenLiebe-ForumBitte Meinungen -> Valentienstagsgeschenk für Schwester

peneLobe

am 19.02.2010 um 07:48 Uhr

Bitte Meinungen -> Valentienstagsgeschenk für Schwester

Hai @ all :)

also meine Freundin und ich haben uns gestern getroffen und ein bisschen gequatscht…. Sie hat mir erzählt das Ihr freund (21) seiner Schwester (14) Blumen geschenkt hat zu Valentienstag und Sie durfte auch noch mitfahren diese blumen aussuchen… Sie hat einfach einen selbstgeschriebenen Brief bekommen und keine Blume….. Findet ihr das Fair oder normal?
Naja ihr freund ist sehr familienbezogen.. aber das so offensichtlich zu machen.. find ich schon krass wenn sie nur doof neben steht… und er sucht liebevoll blumen für die schwester 😀 oder?

Wäre nett wenn ihr mir npaar meinungen schreibt :)

baba

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 19.02.2010 um 12:28 Uhr

    Also, das mit der Schwester finde ich schon ganz süß..
    Kommt darauf an, wie der Brief geschrieben war, aber eigentlich finde ich das auch sehr viel schöner als ein Strauß.
    Blumen verblühen, ein Brief bleibt..
    Allerdings hätte er schon ein kleines Blümchen dazu tun können (und sei es ein Gänseblümchen..) 😉

    0
  • von MissKate2204 am 19.02.2010 um 11:59 Uhr

    War sie wirklich mit dabei die Freundin? also dann ist es wirklich total blöd. Nicht generell, dass er seiner Schwester auch was schenkt, sondern, dass er das so “vorführt”.

    0
  • von peneLobe am 19.02.2010 um 11:33 Uhr

    😀 ja das hab ich mir auch gedacht *hihi* der schwester nämlich
    zum glück versteht das eine 😀
    ich habs ihr auch gesagt aber die ist irgendwie noch so blind vor liebe… naja

    0
  • von Delivorea am 19.02.2010 um 10:25 Uhr

    also ich finde den brief auch persönlicher.. aber wenn er den nur so wischi waschi runtergeschrieben hat.. naja ich weiß nicht.. sie soll halt mal mit ihm drüber reden, wenn es ihr nicht passt

    0
  • von peneLobe am 19.02.2010 um 08:57 Uhr

    Ja ihr habt ja recht 😀 aber sie hat den brief erst am abend bekommen (den hat er schnell runter geschrieben) … weil sie dann so verblüfft war den ganzen tag… ich finds schon ein bisschen komisch… als wär si nix wert… also war der brief in meine augen “auf zwang” :-) naja i will ja nur eure meinungen es passt ja aber sie kommt sich ab und zu wertlos vor… weil ihr freund für schwester und mutter viel mehr tut.. obwohl die beiden schon zusammen wohnen

    thx peneLobe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MEINUNGEN BITTE! Antwort

esmereen am 08.07.2012 um 22:29 Uhr
Sind seit kurzem zusammen, führen eine Wochenendbeziehung. Am Anfang war es so das viel oft Sex hatten.... nun aber kaum noch und wenn dann geht es meistens von mir aus Er meinte dazu das man eine Beziehung nicht...

Geschenk für Freund- gute idee? bitte um meinungen:) Antwort

Blackiiii am 20.10.2009 um 15:03 Uhr
Also mädels, nein ich frage nicht nach ideen für ein geschenk wie es so viele tun, ich habe schon eine idee und wollte eure meinung wissen:) Also mein Freund und ich sind nächste woche 3 jahre zusammen und mir ist...

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund -> Eure Meinung bitte!! Antwort

foxyboarder am 28.10.2008 um 22:57 Uhr
Hi Mädels! Ich brauche eure Meinung.. Ende November hat mein Freund Geburtstag und wir sind dann 1 1/2 Monate zusammen. Ich hab mir überlegt ihm einen Adventskalender zu machen, so ganz schlicht mit weißen Taschen...

Reagiere ich zu stark? Bitte um Meinungen! Antwort

motorboot25 am 07.12.2013 um 08:52 Uhr
Hi! Ich hab eine Frage an euch: Was würdest du davon halten, wenn dein Partner für die nächste Wohnung (die in Aussicht ist) ein eigenes Zimmer für seine Werkstatt will -zum Basteln und Ruhe haben - aber wenn du...

Angst verarscht zu werden. Bitte um Meinungen! Antwort

SweetiePie03 am 03.09.2011 um 10:57 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich war 2005-2006 mit meinem Ex zusammen. Christian. Dieser hat einen besten Freund. Emanuel. Das ganze ist jetzt 5 Jahre her und mit dem ganzen Freundeskreis versteh ich mich gut, auch wenn...