HomepageForenLiebe-Forumbitte sagt mir eure meinung! Teil 1

delicate_candy

am 19.08.2010 um 21:20 Uhr

bitte sagt mir eure meinung! Teil 1

heei mädels.
am dienstag diese woche haben mein freund & ich, mit dem ich drei jahre zusammen war, schluss gemacht.
begonnen haben die probleme damit, dass er mich andauernd nur noch enttäuscht hat.
als erst war da diese sache mit der überraschung. zwei freundinnen haben von ihren freunden geschenke bekommen. die eine einen ur lieben ring wo ihr datum einkraviert wurde, die andre wurde von ihrem freund damit überrascht, dass sie zu ihm kam und er ihr das ganze zimmer mit teelichten hergerichtet hat. & das highlight: in der mitte des zimmers ein herz aus rosen & in der mitte ein me2you bär “ich liebe dich”.
also habe ich damals zu meinem freund gesagt sowas wünsche ich mir auch mal. mein ex war nicht romantisch – nie. am anfang hat er mir lange smsn geschrieben wie viel ich ihm bedeute & so weiter. aber das hörte nach zwei jahren suggsesive auf.
jeden falls hat er mir versprochen mir auch ein geschenk zu machen. bekommen habe ich nie eins. irgendwann habe ich ihn drauf angesprochen & er sagte dann sowas wie “jaaa montag hatte die gärtnerei offen aber da war ich bei einem freund.” hauptsache, zu seinem freund kann er fahren. oder “jaa ich habe kein geld.” aber etwas für seinen pc & sein moped kann er bezahlen. solche dinge eben.
weiter gehts, das er den handy hintergrund, der ich war, änderte in ein bild von seinem moped.
& in facebook hat er dann ebenfalls von seinem moped bilder ren gestellt, von mir aber nicht.
ich hab ihm gesagt das das komisch ist & er sagte, er würde es wieder ändern. hat es aber nie.
das er mir smsn gschickt hat wie viel ich ihm bedeute hat ganz aufgehört. & als wir gestritten haben hat ihn das auch nicht mehr gejuckt, wo es früher so war, dass er mich angefleht hat, dass ich alles vergesse & er sich entschuldigt hat. sowas hat auch aufgehört.
da war ich noch richtig enttäuscht & traurig, war richtig traurig & kaputt, habe nur noch geweint.
nur bei mir ist es so, dass ich anfangs kämpfe & wenn ich merke, dass es keinen sinn hat, macht es PENG in meinem Kopf & es schlägt auf “guaaaad dann leck mich doch ;)” um. ab dem zeitpunkt ging es mit der liebe bergab. & das hat er auch gemerkt, ich konnte es nicht verbergen.
weiter geht es, dass er nur noch ab & an zu mir kam. & ich konnte nicht zu ihm kommen, weil ich mir eine kleine baby katze genommen habe. & wir wohnten eine stunde von einander entfernt. ich kann die katze nicht lange alleine lassen.
& schließlich war es so, dass es eam nicht mal mehr wert, dass er für eine nacht zu mir kommt.
dazu kommt, dass mein ex & ich völlig verschiedene menschen waren. während er den ganzen tag gschlafen hat & nichts unternehmen wollte (dazu gehört mit mir fort gehen oder irgendwas mit mir machen), bin ich ein mensch, der früh aufsteht, was machen MUSS. ich kann nicht ruhig sitzen, muss weggehen, etc.
& am dienstag morgen rief er mich an & meinte, er wäre nicht mehr glücklich & er wüsste nicht mehr ob er mich liebt. & ich sagte nur, dass es mir genau so geht. ich wollte ihm nicht weh tuen, deswegen habe ich wahrscheinlich auch nicht früher schluss gemacht.
doch dann hat er mir ins gesicht gesagt, dass er das schon seit zwei monaten so sieht, dass er mich nicht mehr geliebt hat & die beziehung ihm nichts mehr bedeutet hat, ihm gleichgültig war, mich angelogen hat wenn er sagte, dass er mich liebt.
& da war ich so wütend. anscheinend hats ihm wirklich weh getan, als er gemerkit hat, dass ich richtig am auszucken war. & dann habe ich gesagt, ob er schluss machenwolle. sagte er nein. sagte ich ” ich aber schon leb wohl max.”
so wars aus. & ich fühle mich frei & extrem gut seitdem (: ich leide nicht. teilweise denke ich schon an ihn, wenn ich an orten bin, an denen ich mit ih war. aber ich weine nciht oder so, sondern denke dauernd daran, dass ich neue erfahrungen haben möchte! & ich denke auch an meinen ex freund, zu dem ich seit kurzem wieder “kontakt” habe.

zu meinem problem (bitte geh zu Teil 2)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

bitte sagt mir eure meinung! Teil 2 Antwort

delicate_candy am 19.08.2010 um 21:30 Uhr
danke, dass ihr weiter lest. sorry für die lange story!! mein ex Patrick war mit mir vor vier jahren zusammen. damals war ich zwölf & er vierzehn. es hat nicht gepasst. trdm war er meine erste große liebe. &...

BITTE SAGT MIR EURE MEINUNG DAZU Antwort

only_me_vanessa am 08.06.2008 um 18:51 Uhr
hey mädelz.......ich weiß echt nicht mehr weiter....würde liebend gern mal eure meinung dazu hören..... also ich hab mich in einen echt süßen typen verliebt.....ich kenn ich auch schon länger nur frühr hatten wir...

Bitte Helft mir ! Und sagt eure Meinung! Antwort

Angi300 am 22.04.2011 um 18:15 Uhr
Hallo Erdbeerlies, ich weiß nicht was ich denken soll! Ich habe mich verliebt aber ich weiß nicht ob er es ist. Meine Freunden habe ich zuerst nichts davon gesagt ich wollte euch zuerst fragen! Also das sind...

Sagt mir eure Meinung! Antwort

pinki_piercing am 19.11.2013 um 00:16 Uhr
Hey liebe mädls Ich (19) habe mich auf einer Singleseite für Tätowierte Singles angemeldet. Normalerweise bin ich nie auf solchen Seiten unterwegs. Aufjedenfall habe ich dort einen Typ kennengelernt, wir...

Was soll ich da als Frau denken?! Bitte sagt mir EURE Meinung zu! ;( Antwort

Alinchen8989 am 01.03.2009 um 14:44 Uhr
Hallo Ihr lieben Erdbeerechen ;) Ich bin, mal wieder sehr verzweifelt... seit wochen schreibe ich mit einem und es ist immer total schön... wir kennen uns seit einem jahr... haben uns aber seitdem wir schreiben...